Ja,heute morgen hab ich ca. 80mb geladenQuote:
ja sieht nach fixxed aus hast du auch ca 80mb geladen heute ? oder gestern? denn seit dem schmiert das game erst ab sobald man den powerup freezer nutzen will...
Ja,heute morgen hab ich ca. 80mb geladenQuote:
ja sieht nach fixxed aus hast du auch ca 80mb geladen heute ? oder gestern? denn seit dem schmiert das game erst ab sobald man den powerup freezer nutzen will...
Nö,glaub netQuote:
Ja, aber das tut doch nichts zur Sache
Gehört doch garnich in den Thread >_> Ist uninteressant.
_Gibts schon was neues bzgl. eines neuen Trainers?
Lösungsansätze? (-> OT kann man auch per PN klären.)
Wenn da steht: " Der uns nicht mehr gestattet auf gewisse codes zu zugreifen" könnte das wohl eng werden mit einem Update ^^. Falls die ausage stimmen sollte.Quote:
japp das is der fixxed... der uns nicht mehr gestattet auf gewisse codes zuzugreifen -.-
Da muss ich ihm recht geben in dem Punkt:Quote:
warscheinlich is des genauso gefixxed wie beim letzten ma storm hat keine ahnung und kann nur rum flamen. lasst die leute doch einfach ein zwei tage daran arbeiten und dann könnt ihr wieder fröhlich draufhin cheaten, warscheinlich sind einfach n paar adressen geändert worden, des game is so unnglaublich anfällig das ich nich dran glaub dass die nen fehler beheben ohne 10 neue einzubauen. wie gesagt alles ne frage der zeit
da hat er recht und ich meine Adresse unzugänglich machen wäre eigentlich meines Erachtens nich Möglich da der Server bzw. der Client das ja an den Server sendet das heisst die Codes müssen da sein vllt besser versteckt aber das wars. Ansonsten müsste EA die Adressen Verschlüsselt haben und das mit 80 mb update?!?! Niemals ^^ ;)Quote:
des game is so unnglaublich anfällig das ich nich dran glaub dass die nen fehler beheben ohne 10 neue einzubauen. wie gesagt alles ne frage der zeit
Da würden schon ein paar Kilobyte ausreichen, um die Game-exe zu patchen ...Quote:
Da muss ich ihm recht geben in dem Punkt: da hat er recht und ich meine Adresse unzugänglich machen wäre eigentlich meines Erachtens nich Möglich da der Server bzw. der Client das ja an den Server sendet das heisst die Codes müssen da sein vllt besser versteckt aber das wars. Ansonsten müsste EA die Adressen Verschlüsselt haben und das mit 80 mb update?!?! Niemals ^^ ;)
Mfg StaRRR'z
Quote:
Ein paar Kilobyte? für Adressen und Codes zu verschlüsseln ?!?!? Niemals. Crypte mal ne adresse die sagn wir mal 10 Stellen hat richtig richtig gut Crypten! un dann machste das mit 3 - 6 adressen die es sein könnten und danach Entcryptest die wierde ;) *G*
1. Zum test wie Groß
2. zum test wie lang er braucht =) :P
Ich bin sicher das die Codes,Adressen was auch immer einfach nur Verschleiert wurdejn d.h einfach besser versteckt ;)
StaRRR'z