Need for Speed World Power Up hack Full + DL

10/14/2010 10:35 Laaaaaaaaaaaaaaang#901
Quote:
ja sieht nach fixxed aus hast du auch ca 80mb geladen heute ? oder gestern? denn seit dem schmiert das game erst ab sobald man den powerup freezer nutzen will...
Ja,heute morgen hab ich ca. 80mb geladen
10/14/2010 10:44 Streetphantom#902
japp das is der fixxed... der uns nicht mehr gestattet auf gewisse codes zuzugreifen -.-
10/14/2010 11:34 BäM?!#903
Hm..naja, was soll man machen.
Zwar schade, nun muss man halt ne Zeit wieder Fair spielen^^
10/14/2010 11:38 Streetphantom#904
samma dexii bissu das aufm bild?^^
10/14/2010 12:12 BäM?!#905
Ja, aber das tut doch nichts zur Sache;)
Gehört doch garnich in den Thread >_> Ist uninteressant.

_Gibts schon was neues bzgl. eines neuen Trainers?
Lösungsansätze? (-> OT kann man auch per PN klären.)
10/14/2010 12:15 Laaaaaaaaaaaaaaang#906
Quote:
Ja, aber das tut doch nichts zur Sache
Gehört doch garnich in den Thread >_> Ist uninteressant.

_Gibts schon was neues bzgl. eines neuen Trainers?
Lösungsansätze? (-> OT kann man auch per PN klären.)
Nö,glaub net
10/14/2010 12:26 DevilPlaya#907
Ohhhh man -.- ... hab auch in Anderen Foren gekuckt da steht ncoh ncih ma drin das er GEFIXD is -.- .. *Heul* ich hab zwar genug Powerups etc aber trodzdem is mir die Cooldown Phase zu lang *GG* ich hoff es is schon wer am Basteln!

Quote:
japp das is der fixxed... der uns nicht mehr gestattet auf gewisse codes zuzugreifen -.-
Wenn da steht: " Der uns nicht mehr gestattet auf gewisse codes zu zugreifen" könnte das wohl eng werden mit einem Update ^^. Falls die ausage stimmen sollte.

Mfg

StaRRR'z
10/14/2010 12:35 gayt#908
warscheinlich is des genauso gefixxed wie beim letzten ma storm hat keine ahnung und kann nur rum flamen. lasst die leute doch einfach ein zwei tage daran arbeiten und dann könnt ihr wieder fröhlich draufhin cheaten, warscheinlich sind einfach n paar adressen geändert worden, des game is so unnglaublich anfällig das ich nich dran glaub dass die nen fehler beheben ohne 10 neue einzubauen. wie gesagt alles ne frage der zeit
10/14/2010 12:47 DevilPlaya#909
Quote:
warscheinlich is des genauso gefixxed wie beim letzten ma storm hat keine ahnung und kann nur rum flamen. lasst die leute doch einfach ein zwei tage daran arbeiten und dann könnt ihr wieder fröhlich draufhin cheaten, warscheinlich sind einfach n paar adressen geändert worden, des game is so unnglaublich anfällig das ich nich dran glaub dass die nen fehler beheben ohne 10 neue einzubauen. wie gesagt alles ne frage der zeit
Da muss ich ihm recht geben in dem Punkt:
Quote:
des game is so unnglaublich anfällig das ich nich dran glaub dass die nen fehler beheben ohne 10 neue einzubauen. wie gesagt alles ne frage der zeit
da hat er recht und ich meine Adresse unzugänglich machen wäre eigentlich meines Erachtens nich Möglich da der Server bzw. der Client das ja an den Server sendet das heisst die Codes müssen da sein vllt besser versteckt aber das wars. Ansonsten müsste EA die Adressen Verschlüsselt haben und das mit 80 mb update?!?! Niemals ^^ ;)

Mfg StaRRR'z
10/14/2010 13:00 phreaxxer#910
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Da muss ich ihm recht geben in dem Punkt: da hat er recht und ich meine Adresse unzugänglich machen wäre eigentlich meines Erachtens nich Möglich da der Server bzw. der Client das ja an den Server sendet das heisst die Codes müssen da sein vllt besser versteckt aber das wars. Ansonsten müsste EA die Adressen Verschlüsselt haben und das mit 80 mb update?!?! Niemals ^^ ;)

Mfg StaRRR'z
Da würden schon ein paar Kilobyte ausreichen, um die Game-exe zu patchen ...
da brauchts keine 80 MB ..........
10/14/2010 13:15 DevilPlaya#911
Ein paar Kilobyte? für Adressen und Codes zu verschlüsseln ?!?!? Niemals. Crypte mal ne adresse die sagn wir mal 10 Stellen hat richtig richtig gut Crypten! un dann machste das mit 3 - 6 adressen die es sein könnten und danach Entcryptest die wierde ;) *G*

1. Zum test wie Groß
2. zum test wie lang er braucht =) :P

Ich bin sicher das die Codes,Adressen was auch immer einfach nur Verschleiert wurdejn d.h einfach besser versteckt ;)

aber wir werden sehen wie lange es dauert ein Update raus zu hauen xD die Russen sind bestimmt die Ersten xD haha

StaRRR'z
10/14/2010 13:23 phreaxxer#912
Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Ein paar Kilobyte? für Adressen und Codes zu verschlüsseln ?!?!? Niemals. Crypte mal ne adresse die sagn wir mal 10 Stellen hat richtig richtig gut Crypten! un dann machste das mit 3 - 6 adressen die es sein könnten und danach Entcryptest die wierde ;) *G*

1. Zum test wie Groß
2. zum test wie lang er braucht =) :P

Ich bin sicher das die Codes,Adressen was auch immer einfach nur Verschleiert wurdejn d.h einfach besser versteckt ;)

StaRRR'z

Egal wie gecrypted oder encrypted wird, es ist immer eine Rechenaufgabe ...
ich nehme mal an, das einfach nur vom Dezimal Zahlensystem ins Hexazahlensystem gewechselt wurde ....

252 dezimal wird zu FC Hexadezimal .... 251 - FB ... 250-FA und so weiter ...
da brauchst du nich viel Code .... mit 80 MB, haben die ganz andere Sachen gefixt .....

Ich werd ma gucken, ob ich heute abend zeitlich dazu komme, das Game neu zu scannen ..... dann wissen wir morgen mehr :)

Greetz

Phreaxxer
10/14/2010 13:30 DevilPlaya#913
@PHreaxxer Respect repsect Jetz hase Mir ein Counter gegebn **GGG* =) aber mekr schon hast auch ahnung davon gefällt mir *G*G =)

Ja ich glaube auch das, dass in Hexazahlensystem gewechselt wurde aber wir werden sehen vllt. wurde ncih speziell der hack gefixd bei 80 MB! wurden bugs behoben etc blabla

d.h meines erachtens durch das update habn sich die adressen nur Verschoben. [mit viel Glück] aber Spekulieren bringt nix müssen warten =)

na dann hoffe ich mal das Phreayyer zeit hat hehe ich komm nähmlich nich weit mit CE iwie will die sche*** nicht -.- .....

mfg
10/14/2010 13:45 d4r3d3v1l#914
@ dexii uninteressant ist gar nichts ;)
10/14/2010 14:36 BäM?!#915
Ja aber halt unwichtig^^
Bin ich ja mal gespannt was heute abend rauskommt wenn er NFS scannt,
hoffentlich gibts gute Nachrichten. :)

Gruß,
Dexii