Caut partener Duo Q 1300+ ad carry
eu joc top
eu joc top
Suche Immernoch Top/Mid/BotQuote:
Hallo Zusammen ich möchte es noch einmal versuchen ein Ranked Team auf zu machen was Mehr als nur 10 Games anhällt ich rede hier von einem Ranked Team das über Wochen/Monat zusammen arbeitet und auch bei kleinen Tunieren wie Go4Lol usw mitmachen würde.
Erstmal Zu Mir :
- Erfahrung : Spiele LoL Seit etwa 1~ Jahr Sehr aktiv ohne eine Jetzige Pause
- Games : Habe Zurzeit 560~ Normal Wins und 900~ Ranked Games
- Runen : Ich Besitze alle 20 Runen Seiten Prall gefüllt und nicht jede 2te Seite die gleiche^^ eigentlich habe ich immer 60% davon nur für Jungle aber SoloQ
ist kein Wunschkonzert^^.
- Champions : Ich bin zurzeit im Besitz von 83 champions (denke mal nur die wichtigstens) sowas wie Hecarim/Karam/Sejuani/Heimerdinger etc. spiele ich nicht und hole ich mir nur wenn ich wirklich 6300+Rest IP für die champiosn habe.
- Aktivität : Zurzeit habe ich Zeit für min 3-10 Games am Tag.
TS/Skype : Teamspeak und Skype sowie ein Funktionierendes Headset sind verfügbar.
Zu Euch :
Ich Möchte 4 Weitere Mitglieder Haben die Ehrgeizig und Treu sind
ich möchte keine Hüpfer die nur für ein Paar Nette Games vorbei kommen.
Ihr Solltet alle diese Anforderung Erfüllen.
- Ihr Solltet nicht jünger als 16 sein keine lust Mickey-Mouse/Justin Bieber stimmen dabei zu haben bzw das dann die mom ruft "ab ins bett"
- Mindesntes 1000 Normal Games (Wins+Lose) Oder 500 Games + 500 Ranked Games.
- Dazu Solltet Ihr mindestens 200-400 Games in Eurer Main Position Gespielt haben.
- Mindestens 4x Die Woche für 2-3 Spiele an den Tagen
- Mindestens 5 Runen Seiten da ich finde das man mit einer Vielfalt an Runenseiten seine Lane einfach viel eher gewinnen kann als wenn man unpassende Runen nehmen würde.
- Mindestens 60 champions da Ich keine Lust habe das First Pick AP-Mid geht und dann so stark gecountert wird das sie nach 20 Min einfach vom Lv/Farm zuweit hinterher hingt.
- TS/Skype : Ihr solltet ein Funktionierendes headset besitzen und TS/Skype und ich will keine Schlafmützen die nur still in der Ecke Hocken und in 2 std nur 3 Wörter sagen.
Also wer meint diese Bedingungen Erfüllen zu können Schreibt mir Bitte eine Ausführliche PN
Gesucht sind
- Main Top Lane
- Main Mid Lane
- Main Ad-Carry
- Main Supporter
P.S : Bitte Bringt noch Etwas gedudl mit euch da ich dieses mal Mindestens 1 Woche Zeit Nehme um die Besten Kandidaten für aus zu wählen bzw ich darauf Hoffe das z..B. sich eine bereits gut Eingespielt Bot lane Oder derartiges sich meldet.
MFG xXSaint*NoarXx
| Name: IntensoStricker |
| Level: 30 |
| Alter: 14 |
| Runen: alle Runen die man braucht./all runes, which are needed. |
| Champions: Ich kann eigentlich alle Rollen, aber besonders gut Jungle./ I can play all roles, but jungle is what i play best. |
| Sonstiges:Ich spiele oft und gerne LoL. I play a lot and have a much fun playing it. |