[ROOT]Fly-World!

10/27/2010 15:17 Ocelot2606#901
ja dann tschüss es sind uns einige User geblieben und es werden hoffentlich wieder mehr keiner Zwingt euch dazu dort zu spielen
10/27/2010 15:17 DHAWK#902
Quote:
Originally Posted by Scope. View Post
Ok, mein Acc ist weg.
Neu anfangen? Ich glaube ich schreibe hier für jeden; NEIN!
Tschüss.
ganz deiner meinung NoGo
10/27/2010 15:29 CaXor.#903
Quote:
Originally Posted by Scope. View Post
Ok, mein Acc ist weg.
Neu anfangen? Ich glaube ich schreibe hier für jeden; NEIN!
Tschüss.
^Shit happens. Fehler sind menschlich und daraus haben wir gelernt und jetzt machen wir's besser. Fertig ;>

Ich kann euch nur empfehlen weiter drauf zu bleiben, - bzw. neu anzufangen.
Lohnt sich.
10/27/2010 15:37 DHAWK#904
Jedem Das seine xxd

Weniger User-Mehr Werbung xxd muhhhhhhhhhaaaaaaaa

kleiner Auszug aus eurem Forum :-p

Hallo liebe Community,

wie ihr es sicherlich grade mitkriegt sind wir grade wenige User auf Flyworld2.
Das kommt natürlich durch den Reset, da einige keine Lust haben von vorne anzufangen. Es wird aber nie wieder vorkommen - ich gebe mein allerbestes um alle eure Daten und Accounts zu sichern !
Damit wieder mehr los ist bei uns - müsst ihr Werbung machen. Egal wie, ob Schülervz, Elitepvpers oder sonstiges!
Wichtig ist auch das Voten ! Voten könnt ihr auf der Startseite von unserer Homepage ! Das ist wichtig weil viele Metin2 Spieler auf diese Seite schauen wenn sie einen neuen Privatserver suchen.
Zumal auch wenn nicht mind. 150 € im Monat reinkommen durch Spenden ich den Server nicht weiter finanzieren kann, das wäre sehr schade.

Also Voten und Werbung machen, damit mehr Spieler kommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße,

[SA]Doug

schaut man sich die Mitglieder an xxd ist es wirklich nur noch Kindersever geblieben xxd

naja die kann man ja auch am besten veraschen ^^
10/27/2010 15:38 CaXor.#905
Flame nicht so rum weil du deinen Account mit dem du was weiß ich wieviel k spielminuten hast verloren hast :facepalm:

Armer bubu :*
10/27/2010 15:45 CN°MemorY#906
Mein gott übertreibt doch nicht so kidds >.< Fehler können passieren und ist passiert...

UND ? Woow jetzt Sterbe ich :facepalm:

Brauch neue HP pn me plss
10/27/2010 15:47 DHAWK#907
Wer sich hier Ärger das sieht man ja ^^ so scheiß wa keine einnahmen mehr

keine Leute die sich finden lassen dennen mal schnell das geld aus der Tasche ziehn kann ^^

auf Pro follgt immer Contra von mir ^^
10/27/2010 15:50 CaXor.#908
Schön aber deine Argumente sind lächerlich.
Du bist einer von 11k Accounts und du bist der einzige der so rumheult :D
Ganz schön peinlich oder ?

Es geht natürlich ums Geld aber ich habe deutlich lesbar geschrieben, dass das Geld da ist um den Server zu finanzieren mein lieber, lesen bildet.

@CN°MemorY; Schau ins Postfach :>
10/27/2010 16:38 DHAWK#909
Jaja 11 kk User dann würdest du sicherlich nicht so scheiß ins Forum schreben xxd zwischen Exu und Doug ist das ne gefakte scheiße,also wehn willst du hier veraschen??

Das kannste mit deiner Kinder Com machen aber sicherlich nicht mit Mir!!!
so dann rechne ich ganz einfach mal Junge groob übern Daumen du hast c.a 2000 Euro in 6 Wochen an der scheiße verdient!!!
Lebst wohl über deine Verhältnisse hinaus kein Is shop mehr weil quasi jeder im Game sein Zeug schon hatte!!!

Also Läuft der dann nicht ist schon klaar muss man halt gewollte fehler ins Game bringen !!!Junge das ist ganz einfach Politik!!! Keine einnahmen die man selber beanspruchen kann , würde ich persöhnlich auch so Hinterfotzigen scheiß machen ist doch klaar!!!

Die Einnahmen die du hattest, hätten für Fast 1 Jahr Sever Kosten gereicht wo bei ich mir immer noch sicher bin das du da ganz einfach nur so 0815 Sever hast für maximal 50 Euro im Monat!!! weil wenn der die Kapatzietät hat wie du sagst xxd könnten ja da mindestens 3000-5000 User drauf spielen !!

Wozu dann nur 1 Chanel !!!! also verkauf mir hier kein A für O!!!

Und Hacken Junge das ist die Billigste Ausrede dies Nur Gibt alter Nen Sever kann man nicht Hacken hatte selber schon 2 Sever 1 unter Windows 1 unter Linux

Die hatten Pleks und Vps da sieht man sehr gut drauf wer versucht Drauf zu zu greifen

in den 4 Jahren kein 1 also verasch doch hier keinen !!!!

Dann zu Sagen Frag mal den und den xxd

Such die schuld lieber mal bei dir selber anstad sie auf ander zu schieben !!!!

Das hat was mit Kompetenz zu tun !!! Die du sicherlich nicht hast!!!
10/27/2010 17:30 Ocelot2606#910
Lol du bist echt der geilste den ich je gesehen habe

Irgendwelche Behauptungen aufstellen und angepisst sein weil sein Acc weg ist

Ah ja sry angepisst bist ja auch noch weil ich dich ned als GM eingestellt habe naja wie man an deinem Verhalten sehen kann war es auch richtig so

Noch so ein Flam Post oder Spam Post und ich werd dich reporten weil auf solche User wie dich kann ich gerne auf dem Server sowie hier auch im Thread verzichten
10/27/2010 17:39 ODDDY#911
Quote:
Originally Posted by DHAWK View Post
Jaja 11 kk User dann würdest du sicherlich nicht so scheiß ins Forum schreben xxd zwischen Exu und Doug ist das ne gefakte scheiße,also wehn willst du hier veraschen??

Das kannste mit deiner Kinder Com machen aber sicherlich nicht mit Mir!!!
so dann rechne ich ganz einfach mal Junge groob übern Daumen du hast c.a 2000 Euro in 6 Wochen an der scheiße verdient!!!
Lebst wohl über deine Verhältnisse hinaus kein Is shop mehr weil quasi jeder im Game sein Zeug schon hatte!!!

Also Läuft der dann nicht ist schon klaar muss man halt gewollte fehler ins Game bringen !!!Junge das ist ganz einfach Politik!!! Keine einnahmen die man selber beanspruchen kann , würde ich persöhnlich auch so Hinterfotzigen scheiß machen ist doch klaar!!!

Die Einnahmen die du hattest, hätten für Fast 1 Jahr Sever Kosten gereicht wo bei ich mir immer noch sicher bin das du da ganz einfach nur so 0815 Sever hast für maximal 50 Euro im Monat!!! weil wenn der die Kapatzietät hat wie du sagst xxd könnten ja da mindestens 3000-5000 User drauf spielen !!

Wozu dann nur 1 Chanel !!!! also verkauf mir hier kein A für O!!!

Und Hacken Junge das ist die Billigste Ausrede dies Nur Gibt alter Nen Sever kann man nicht Hacken hatte selber schon 2 Sever 1 unter Windows 1 unter Linux

Die hatten Pleks und Vps da sieht man sehr gut drauf wer versucht Drauf zu zu greifen

in den 4 Jahren kein 1 also verasch doch hier keinen !!!!

Dann zu Sagen Frag mal den und den xxd

Such die schuld lieber mal bei dir selber anstad sie auf ander zu schieben !!!!

Das hat was mit Kompetenz zu tun !!! Die du sicherlich nicht hast!!!
ja man mach ihn vertig xD

ne also kp ob auch wirklich alles 100% stimmt, aber Kritik ist und bleib Kritik die anscheinend der SA bzw der TE nicht vertragen kann, vielleicht tut einem auch die Wahrheit weh *schief anguck*
10/27/2010 17:47 DHAWK#912
Jaja dann mach doch , scheiße das du mich hier nicht Mundtot machen kannst weil hier auch nach Erfahrung gefragt wird.

Und das ist ebend das was ich sage! Glaub mal nicht das ich deinen scheiß Sever Gut heiße ich gebe dir Brief und Siegel Drauf das du das in 8 Wochen Spätestens in 12 Wochen genau so abziehst !!!

Dann erkläre doch mal bitte all den anderen Warum ihr keinen Ch2-3-4 habt wenn euer Sever soooooooooooooo Teuer ist unnnnnnnnndddddddd Soooooooooooooo ne Spitzenleistung hat ihrgenwas Goggel kann ich auch und dir den teuersten raussuchen!!!

Der einzigste der hier Flammt mein lieber und Heult das bist du weil ich mir von nem Kind wie dir Nichts sagen lass!!!
Aber ich muss dich loben damals zu deinem alter war man mal Stolz Joint geraucht zu haben oder vor der Tanke ne Kiste Bier zu klauen !!

Das was du da machst ist betrug im großen Stiel !!!

Naja ich Freu mich schon Drauf wenn du für den scheiß in den Knast gehst oder dafür zich tausend von Euros zahlen musst weil du rechtlich geschützes Material Online Stellst
10/27/2010 17:57 Ocelot2606#913
Ui der nächste der mit sowas droht man jezze hab ich aber angst

Du hast 0 Ahnung was der Root kostet und du hast ebenfalls 0 Ahnung wie man irgendwas Online macht

Dein Ach So Tolles WoW Projekt wird sowieso ein Fail sofern es überhaupt existiert

Warum kein 2 Ch ist einfach gesagt ich werd doch nicht auf nen Root der 8GB Leistung hat 2 Ch´s raufpacken da frisst mir die Leistung mehr weg als das 2 Ch dann nutzt aber da sieht man wieder 0 Ahnung ah ja jezze kommst sicher gleich mit 8GB Reichen doch ja wenn man DDR 3 hat sicher aber bei DDR 2 Sieht das ganze Etwas anders aus
10/27/2010 18:09 DHAWK#914
Jo mein WOW Projekt läuft aber nur zu rein Privaten Zwecken das heißt ich verdiene nichts Drann im gegenteil ich zahl sogar jeden Monat freiwillig meine 10 Euro Sever Kosten

nicht so wie bei dir 0815 schnelles geld Machen du sagt 8 Gig Ramm da muss ich ja mal direkt auf meinen Linux Schaun was der an Leistung hat xxd

Das Profi-Ultraextension-Paket:
Mega-Power und Ultra-High-Performance für leistungshungrige Systeme in Kombination mit vollem Root-Zugriff.

* Performance 8sternchen.gif, 448 B
* 8 GB RAM garantiert
* Bis zu 16 GB RAM dynamisch
* Voller Root-Zugriff
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BGarantierte CPU-Leistung
4 × 1.5 GHz
* neu_12px_schwarz.gif, 114 B500 GB Speicherplatz im RAID10
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BOptional bis zu 8 zusätzliche IP-Adressen
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BAutomatisches Backup und Snapshot-Backup
* neu_12px_schwarz.gif, 0 kBTraffic-Flatrate
* Root-Zugriff über SSH
* Parallels® Power Panel inklusive
* Parallels® Plesk Panel inklusive
* MySQL/PHP/Perl/CGI/
Ruby/CronJobs
* Setupgebühr € 0*
* Optional: FTP Backup
* Mehr Informationen
* meine Kosten geteilt durch 4 xxd 10 Euro monatlich

der hat ungefähr die Leistung die du mir gezeigt hast^^

Windows MAX3 4.0

Das Profi-Ultra-Extension-Paket:
Mega-Power und Ultra-High-Performance für leistungshungrige Systeme in Kombination mit vollen Administratorenrechten.

* Performance 8sternchen.gif, 448 B
* 8 GB RAM garantiert
* Volle Administratorenrechte
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BGarantierte CPU-Leistung
4 × 1.5 GHz
* neu_12px_schwarz.gif, 114 B500 GB Speicherplatz im RAID10
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BOptional bis zu 8 zusätzliche IP-Adressen
* neu_12px_schwarz.gif, 114 BSnapshot-Backup
* neu_12px_schwarz.gif, 0 kBTraffic-Flatrate
* Remote Desktop Zugang
* MySQL/PHP/Perl/CGI/
ASP.NET ¹
* MS SQL Workgroup optional²
* Setupgebühr € 0*
* Optional: FTP Backup
* Mehr Informationen
*
Kostet Monatlich 74.95

den würde ich auch sicherlich billiger finden
10/27/2010 18:11 Ocelot2606#915
Wie vorher von dir erwähnt kann man leicht sich im Internet was suchen und raus kopieren aber na ja ;)

Und zu dem Thema Linux hab ich dir schon mal gesagt das ich keinen Billig Linux Root miete da ich mir die ganze Arbeit nicht antue einen Mt2 Server auf Linux ans Laufen zu bringen!

Lieber zahl ich mehr und hab dafür FreeBSD Drauf als das ich mich mit sowas rum schlage