Hi, hätte mal ne Frage und weiß nicht genau wohin damit..
Der Bot läuft erstmal wunderbar. Sowohl mit Leader als auch CoBaaler.
Da gibt es also absolut keine Probleme. Nun benutze ich aber noch den Sternenlooper bei dem ich 6 MF Palas laufen lasse.
Habe also 2 x nen Manager offen. Diesen hier und Sternenlooper.
Nun aber das Problem: Auf einem der zwei Manager werden keine neuen Spiele erstellt. Jenachdem welchen Manager ich zuletzt angewählt hatte.
Zb. Ich starte die MF Bots und danach den 2ten Manager um Baal-Pala&CoBaaler zu starten. Nun hatte ich zuletzt den Manager angewählt, auf dem Baal-Pala und CoBaaler laufen. Diese haben keine Probleme damit, das Spiel zu erstellen. Dafür kann aber der Sternenlooper auf dem die 6 MF Bots laufen keine neuen Spiele erstellen. Sobald ich den Manager kurz anwähle werden sofot Spiele erstellt.
Es läuft bei beiden alles Problemlos. Sobald sie einmal im Spiel sind machen sie diese auch wunderbar. Nur bei neuem Spielerstellen bzw. Account Login funktioniert es nicht.
Dann habe ich mir mal Sandboxie runtergeladen und wollte über diese dann den zweiten Manager starten. Allerdings kommt er dort nicht ins Game rein. Die Fehlermeldung ist viel zu kurz da aber ich glaube dort stand was vonwegen Zugriff (auf engl.).
Habs doch geschafft nen Screen davon zu schießen ^^
Und mal eben beide scripte irgendwie da miteinander zu verbinden bin ich unfaehig für. Keinen Plan davon :D
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich des zum laufen bekomme? Nen Virtuellen PC wollt ich mir ungern installieren.
Mfg To4d