[D2NT] Public Botten for Dummies

01/05/2011 15:51 lanara#901
Quote:
Originally Posted by Lapuertas View Post
Dumme Frage ....

5 Cd keys

Davon 2 cD keys

Auf 2 verschiedene d2 ordner

Im bot 2 Profiles ...

1 Bot mit 2 keys
1 Bot mir 1 key

Jeder Bot ust eigenen ordner ......

So jetzt ....

Usen die Bots Cd key vom Ornder + Key wo in d2Nt eigetragen wird ?????
Erstell am besten für jeden Key eine eigene MPQ, dann kannst du einfach im Manager eingeben, welcher Bot welchen Key nutzen soll.
01/05/2011 15:55 Lapuertas#902
Jo Glaub macht das so ^^ alles von 1 d2 Ornder Starten für alle beide profiles richtig ?
01/05/2011 16:01 lanara#903
Ja, brauchst keine 2 Ordner.
01/05/2011 17:53 To4d#904
Hi, hätte mal ne Frage und weiß nicht genau wohin damit..

Der Bot läuft erstmal wunderbar. Sowohl mit Leader als auch CoBaaler.
Da gibt es also absolut keine Probleme. Nun benutze ich aber noch den Sternenlooper bei dem ich 6 MF Palas laufen lasse.
Habe also 2 x nen Manager offen. Diesen hier und Sternenlooper.
Nun aber das Problem: Auf einem der zwei Manager werden keine neuen Spiele erstellt. Jenachdem welchen Manager ich zuletzt angewählt hatte.

Zb. Ich starte die MF Bots und danach den 2ten Manager um Baal-Pala&CoBaaler zu starten. Nun hatte ich zuletzt den Manager angewählt, auf dem Baal-Pala und CoBaaler laufen. Diese haben keine Probleme damit, das Spiel zu erstellen. Dafür kann aber der Sternenlooper auf dem die 6 MF Bots laufen keine neuen Spiele erstellen. Sobald ich den Manager kurz anwähle werden sofot Spiele erstellt.

Es läuft bei beiden alles Problemlos. Sobald sie einmal im Spiel sind machen sie diese auch wunderbar. Nur bei neuem Spielerstellen bzw. Account Login funktioniert es nicht.

Dann habe ich mir mal Sandboxie runtergeladen und wollte über diese dann den zweiten Manager starten. Allerdings kommt er dort nicht ins Game rein. Die Fehlermeldung ist viel zu kurz da aber ich glaube dort stand was vonwegen Zugriff (auf engl.).

Habs doch geschafft nen Screen davon zu schießen ^^

Und mal eben beide scripte irgendwie da miteinander zu verbinden bin ich unfaehig für. Keinen Plan davon :D

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich des zum laufen bekomme? Nen Virtuellen PC wollt ich mir ungern installieren.

Mfg To4d
01/05/2011 18:08 Tanker_Tank#905
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, das Problem kam immer bei der alten NTBotLeech, wenn der Charname zu lang war und es dann auf eine neue Zeile gerutscht ist. Lad dir den Bot nochmal runter und kopier die NTBotLeech in deinen Ordner.

@Tanker_Tank: Sternenloopers you go.
01/05/2011 18:23 dhaza#906
Quote:
Originally Posted by To4d View Post
Hi, hätte mal ne Frage und weiß nicht genau wohin damit..

Der Bot läuft erstmal wunderbar. Sowohl mit Leader als auch CoBaaler.
Da gibt es also absolut keine Probleme. Nun benutze ich aber noch den Sternenlooper bei dem ich 6 MF Palas laufen lasse.
Habe also 2 x nen Manager offen. Diesen hier und Sternenlooper.
Nun aber das Problem: Auf einem der zwei Manager werden keine neuen Spiele erstellt. Jenachdem welchen Manager ich zuletzt angewählt hatte.

... (Gekürzt ^^)

Mfg To4d
hab auch das selbe problem. mit dem script vom lanara leeche is baalgames und wenn ich dann sternloopers starte für meinen mf pala funktioniert eines von beiden nicht. entweder joint der leecher keine games mehr oder der mf pala erstellt keine games.
01/05/2011 18:28 RezChams#907
Man kann nur einen NT Manager benutzen! auser mit einen VMware
01/05/2011 18:32 lanara#908
Quote:
Originally Posted by To4d View Post
Hatte das Problem auch mal, passiert dann, wenn man einen CDKey im Profil eingetragen hat. Wenn man das Feld leer lässt, läuft der Bot ohne Probleme. Keine Ahnung, ob es dafür eine Lösung gibt.
01/06/2011 11:09 To4d#909
Ok, hab nun nen Virtuellen PC installiert und läuft nun wunderbar.

Allerdings fängt mein Hammerdin nach 100 runs wieder bei -01 ein anstatt bei -100 weiter zu machen. Finde ich beim Public Baalen schon etwas blöd. Kann man das irgendwie ändern?

Hatte gehofft, das es hier nicht so ist aber nuja :P

mfg To4d
01/06/2011 12:56 lanara#910
Ist beim D2NT so, kann man man nicht so einfach ändern, da hardcoded.
01/06/2011 14:13 Lapuertas#911
;) ist doch besser bis 100 Digger

Das nervt doch so viel zu tippen für andere leecher ;)
01/06/2011 14:24 Lapuertas#912
Jo habe probleme mit meinen leecher Der Spammt einfach andere games in Channel lol ;)
und joint ins Richtige ;)

Hier Pic :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2011 14:40 fred9x9#913
Hi Leuts, meine Bitte um Hilfe hier.
LeaderSoso macht game, telt zum Star macht dann Alles ordentlich.
CoLeechFighter (Barb) findet game, nimmt Party an, nutzt TP von Leader und fightet bis Vizier ordentlich mit. Hat er mal Chicken, rejoined er und macht weiter.
Dann, wenn Leader VizierSeals öffnet, dummt der Barb nur noch zwischen den beiden oder auch nur an einem VizierSeal herum. Er beteiligt sich nicht einmal am Killen der Vizier Mobs.
Wenn LeaderSoso Game verlässt, weil Efolg oder Chicken, dann geht er auch.

LeaderSoso benutzt Muddy Waters DNT wegen der Ausweichfunktion, die sie in Classic unbedingt braucht und dessen NTBot.ntj, Cofighter den Public Bot für Dummies mit der NTBotLeech.ntj
Kann mir bitte jemand helfen, dass der Barb weiter der Soso folgt, wenn diese die Seals geöffnet hat?
01/06/2011 15:24 lanara#914
Quote:
Originally Posted by Lapuertas View Post
Jo habe probleme mit meinen leecher Der Spammt einfach andere games in Channel lol ;)
und joint ins Richtige ;)

Hier Pic :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das macht er wenn UseCDKeyChangeTrick an ist, um seine Runs zu zählen. Nenn den Room Name vom Leecher um, falls es zu Irritationen kommt, oder schick ihn einfach in einen random Channel.

@fred9x9: D2 auf Englisch? Sonst keine Ahnung, das Diascript geht mir eh langsam aufn Sack, bei der Hälfte gehts, bei der anderen nicht.
01/06/2011 16:22 Lapuertas#915
Ok danke ;) wollt eigendlich das er zum Channel bot kommt aber egal ;)

Thx