welches item ich auch geil find is die laterne da^^ auch wenn mich etz wahrscheinlich die meisten umbringen xD
Bei den Heroes ganz klar Akali, Pantheon. Akali ist halt im Gegensatz zu Pantheon auch im Lategame stark durch ihren Stealth.Quote:
Wenn du die Laterne bei Shen meinst.. Ja, dann gehörst du erschossen. ;)
Jungle Eve, Yi und bei Olaf ein muss. Wenn ich Olaf spiele, dann hole ich mir in 99% aller Spiele die Laterne. Gibt Damage, Armor und Lifesteal. Zudem als Aktiv kann man ein Ward hinstellen und als Passiv, 20% Chance an einem Creep 500 Damage zu machen.
Kurze Frage am Rande:
Hatte heute vor, für 25€ RP aufzuladen.
Ich habe zurzeit so ein paar Champions, die ich im Blickfeld habe und die mich interessieren würden..
LeBlanc, Lux, Akali, Pantheon, Warwick, Corki.
LeBlanc schätze ich aufjedenfall nicht, da sie später einfach Useless ist, wenn es Clashtime ist.
Corki habe ich seit den letzten Nerfs gar nicht mehr gesehen... Lohnt er sich noch?
Jungle Warwick hätte ich die Runen dafür fast fertig.
Pantheon soll zurzeit richtig, richtig nice sein.
Akali war schon lange in meinem Blickfeld. Lohnt die sich wirklich so sehr?
Lux habe ich mal ganz am Anfang gespielt, als ich ein Noob war. Also zählt das nicht. Lohnt die sich auch so? :)
Zudem sollte angemerkt werden, dass ich mit Skillshots umgehen kann. (Ezreal und Nidalee haben ihr bestes getan. :))
Danke für die Hilfe.
es heißt laterne, immer mit er und kahm ohne h, da es von kommen kommt.Quote:
auch wenn ich mit der alterne imma zurecht kahm^^ was kauft ihr euch so wenn ihr ma shen spielt
Ich mag Lux ;OQuote:
Wenn du die Laterne bei Shen meinst.. Ja, dann gehörst du erschossen. ;)
Jungle Eve, Yi und bei Olaf ein muss. Wenn ich Olaf spiele, dann hole ich mir in 99% aller Spiele die Laterne. Gibt Damage, Armor und Lifesteal. Zudem als Aktiv kann man ein Ward hinstellen und als Passiv, 20% Chance an einem Creep 500 Damage zu machen.
Kurze Frage am Rande:
Hatte heute vor, für 25€ RP aufzuladen.
Ich habe zurzeit so ein paar Champions, die ich im Blickfeld habe und die mich interessieren würden..
LeBlanc, Lux, Akali, Pantheon, Warwick, Corki.
LeBlanc schätze ich aufjedenfall nicht, da sie später einfach Useless ist, wenn es Clashtime ist.
Corki habe ich seit den letzten Nerfs gar nicht mehr gesehen... Lohnt er sich noch?
Jungle Warwick hätte ich die Runen dafür fast fertig.
Pantheon soll zurzeit richtig, richtig nice sein.
Akali war schon lange in meinem Blickfeld. Lohnt die sich wirklich so sehr?
Lux habe ich mal ganz am Anfang gespielt, als ich ein Noob war. Also zählt das nicht. Lohnt die sich auch so? :)
Zudem sollte angemerkt werden, dass ich mit Skillshots umgehen kann. (Ezreal und Nidalee haben ihr bestes getan. :))
Danke für die Hilfe.
Wenn man bisschen gefeeded wird ist Rylias wirklich geil bei Shen.Quote:
Bei Shen ganz klassisch Tank Items. Was ungfähr Pflicht ist, ist "Schutz der Legion" und "Merkurs Schuhe".
trolollol, Das es eine Wöchentlich Rotation gibt weiß man spätestens nach 2 Tagen. Außerdem solltest du nicht jedesmal eien neue Zeile beginnen und probieren deine Grammatik zu verbessern.Quote:
Welcher Champ passt am besten?
Also bei mir ist es einfach ^^
Ich spiele den Champ worauf ich grade mehr Lust drauf habe
damit ihr herrausfinden könnt welcher zu euch passt,
könnt ihr einfach mal jede ´Woche andare spielen
da ja jede Woche neue Rota :D
test einfach gut is ;D;D
Er merkt es spätestens nach einer Woche wenn die neue Rota kommt und er in einer ganzen Woche in der er ein neues Spiel zockt sich noch nichtmal einmal ein paar Threads zu LoL angeschaut hat!Quote:
lass mich doch?
in spätestens 2 tagen ?
niemals ^^
ein neuer spieler der null erfahrung hat und keine
freunde ingame hat
weiß nicht spätestens nach 2 tagen das es eine wöchentliche rota gibt
nach 1-2 wochen weiß er es höchstens
weil er merkt bzw sieht das es halt ne neue rota ist O.o
aber nicht nach 2 tagen ;)
ist mein deutsch halt schlecht
kein mensch ist perfect!