[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal komplett umgebaut.
mal komplett umgebaut.
Haste vll nen sreen fürn raid ?:OQuote:
Update: minor changes:
"combat":
clean:
:O 501. Post! ich hab den 500. verpasst :x
Quote:
nettes interface, welche add-ons?
ich melde jetzt schonmla bedarf an; gibbet das auch in rot? :DQuote:
ich habe grade nur ein Backup der Ordner hier, da sich mein Windoof geschrottet hat... muss erstmal WoW neuinstallieren, damit ich das zuende bringen kann... ich werds bei Interesse dann auch hochladen
jap, die farben sind in Classcolor gehalten. Das Addon, das dafür "verantwortlich" ist, ist SEP, ich habs da reingescriptet. Auf Wunsch kann da aber jede belibige Farbe benutzt werden, atm hab ich es halt auf classcolor. Wer das ändern möchte, muss es nur eben in der Lua-Datei umschreiben (oder mich fragen;-)).Quote:
das passt sich an charklasse an, pala rosa, mage blau, warri braun usw.
also sieht zumindest nach dem einen addon aus was das macht :P
mir faellt name grade nicht ein
Quote:
jap, die farben sind in Classcolor gehalten. Das Addon, das dafür "verantwortlich" ist, ist SEP, ich habs da reingescriptet. Auf Wunsch kann da aber jede belibige Farbe benutzt werden, atm hab ich es halt auf classcolor. Wer das ändern möchte, muss es nur eben in der Lua-Datei umschreiben (oder mich fragen;-)).
Ich werde es dann auch bald zum Download veröffentlichen, nur ist mir vor 'n paar Tagen das Windoof abgeschmiert und ich habe grade seit heute wieder WoW aufm PC. Noch 'n paar letzte Einstellungen und ihr kriegts.
Updated und ne Menge Bugs gefixt!Quote:
Das Werk ist vollbracht!
ist atm noch pending, d.h. es wird überprüft, ob sie es zulassen, aber das sollte sich dann bald einrichten...
was sind das alles für addons?Quote:
mal komplett umgebaut.