Boah...
Dah hatt mir jemand meine Idee geklaut!
Ich hatte es zuerst vor sowas zu machen... >:C
Dah hatt mir jemand meine Idee geklaut!
Ich hatte es zuerst vor sowas zu machen... >:C
Jo. Einfach auf "Datei" und dann unten auf "Importieren" => "Videoframes in Ebenen..."Quote:
Ja, das ist es Danke !
/e:
Kann man GIF's mit photoshop auf irgendwie öffnen, sodass sie animiert sind? ( Ohne die PSD )
Ein Player, glaube ich. Musste ich damals auch runterladen. Anders geht's nicht. Hier der Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann kommt " Der Befehl "Videoframes in Ebenen" konnte nicht verwendet werden, weil QuickTime Version 7.1 oder höher erforderlich ist."
Was isn dieses QuickTime?
sehe eigentlich keine fehler, außer dass es gradient heißt nicht gardient ;)Quote:
Hab mein Tutorial grad auf die schnelle ins Englische übersetzt.. wäre nett wenn ihr kurz nen Blick drauf werfen könntet.
Mein Englisch ist nicht so berauschend..^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)Quote:
Was ist für Epvp die max. Größe für eine Sig?
Quote:
# Breite: Nicht breiter als die Signatur/Post-Spalte
# Höhe: Nicht höher als 200 px
# Größe: Nicht mehr als 300 kb
# Menge: 2 Images, die kombiniert nicht größer als 300x200 px sind (z.B. 2 Banner je 150x100 px)
Es wurde 'ne Seite rausgegeben, die aber unter copyright stand.Quote:
Es gab hier doch mal irgendwo Render von Boxman, hat die noch jemand? Ich finde die nicht mehr.
Es gibt ja verschiedenes, was mit Vector zu tun hat, wie diese hier:Quote:
Wie ist eigentlch die genaue Definition von Vector Style? Ich mein aus den Bildern bei DA kann man sich schon einiges erschließen, aber mir fehlt halt ne genaue Definition. Vllt weiß ja jemand von den Erfahreneren oder so etwas darüber.