Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

05/12/2012 23:53 __BuRn3R#901
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Panda Kopf mit dem Pen Tool vektorisiert^^ wundert euch nicht, wenn der Schatten etc nicht so gelungen ist; mache das mit dem Pen Tool erst seit Gestern.
05/15/2012 20:22 DynamikFX#902
Find den Panda cool, für das erste mal siehts wirklich gut aus. Könnt ich, glaub ich, nie :P (Pen tool - bah).

Mein neues Artwork: [Ist noch ~ WIP ~] Würde mich über Kritk/Verbesserungsvorschläge freuen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg DynamikFX
05/20/2012 01:01 Zerberrus#903
Wallpaper und mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte um meinungen
05/26/2012 05:19 LEL0UCH'#904
Bitte um ein paar Feedbacks/Kritk/Meinungen
Habe hier mal ein Homepage Design erstellt, für Palshop.
Würde gerne wissen, aws ihr so von der hält?!

Hier einmal, die normale Version, also, ohne Hover oderso:

Hier ist noch einmal die Hover-Version, wo die Navi ist oder der Login:
05/26/2012 14:17 .Crowd#905
Bei "Top 6 SPiele unserer Spielesammlung" & beim Text unter den Spielen, passt die Schrift nicht
05/26/2012 20:09 LEL0UCH'#906
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Bei "Top 6 SPiele unserer Spielesammlung" & beim Text unter den Spielen, passt die Schrift nicht
Alles klar, danke dir, werde gucken was ich machen kann.
05/27/2012 12:59 LekoArts#907
@ LeLouch:
Ich würde mir überlegen, ob alle Farben des Textes so passen, den weißen Text kann man nicht auf Anhieb direkt lesen. Auch könntest du die obere Leiste ganz oben benutzen, denn wofür ist die sonst da? Irgendwelche Auswahlmöglichkeiten wie Sprache und Währung könnten da hinpassen.

Mein neuester Wallpaper, den ich für mich gemacht habe:

Wenn ihr noch andere Sachen wie Wallpaper oder Webdesigns sehen wollst, klickt einfach in meiner Sig auf "Deviantart" :)
06/02/2012 00:08 Schkai#908
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
@ LeLouch:
Ich würde mir überlegen, ob alle Farben des Textes so passen, den weißen Text kann man nicht auf Anhieb direkt lesen. Auch könntest du die obere Leiste ganz oben benutzen, denn wofür ist die sonst da? Irgendwelche Auswahlmöglichkeiten wie Sprache und Währung könnten da hinpassen.

Mein neuester Wallpaper, den ich für mich gemacht habe:

Wenn ihr noch andere Sachen wie Wallpaper oder Webdesigns sehen wollst, klickt einfach in meiner Sig auf "Deviantart" :)
Die roten Punkte zwischen den Beinen finde ich ein klein wenig störend - aber wirklich nur klein. Wunderbares Artwork! :)
Edit: Der Kopf könnte trotz allem noch ein klein wenig mehr Fokus genießen, im Sinne von Helligkeit und Kontrastanpassungen in dem Bereich.

Ich hätte mal gerne ein wenig Feedback zu dieser kleinen Website, die ich im Rahmen eines Praktikums innerhalb kurzer Zeit erstellt habe (Deswegen auch das Logo und die stellenweise geringe Auflösung).
06/02/2012 23:27 SunshineGuy#909

nett, jedoch würde ich dir raten ein paar Verlaufsumsetzungen hinzuzufügen und den balken rechts neben der Video Auflistung etwas schmaler zu machen und evtl. zu einer Scrollleiste umändern, anstonsten gefällt mir die position des logos nicht so richtig wäre besser wenn du sie über dem main content, meiner meinung nach.
06/03/2012 01:18 __BuRn3R#910
@d3prisky Mir gefällt dieser eintönige Metro Look sehr.
Ich würde dir empfehlen das Muster beim Footer weg zu lassen, oder Deckkraft senken.

MfG
06/03/2012 22:52 SunshineGuy#911
Hier ein Design von mir
06/05/2012 12:59 .Crowd#912
Das Muster an den Haaren des rechten Cuts sollte am besten raus.

Chronik-Timeline : Typo musste so sein
06/05/2012 20:01 Uzgarel#913
Da AOTM #14 nun vorbei ist, kann ich jetzt auch endlich hier posten.
Ich finde meinen Beitrag in Farbe einfach viel besser, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da geht noch was... und damit meine ich nicht die "leere" Fläche auf der linken Seite.

06/05/2012 22:00 -Flozilla-#914
Das Verwischen gefällt mir recht gut, jedoch würde ich an der Figur nur am Rand hineinwischen.
06/05/2012 22:47 FancyArts#915
Ein Maestia Render... :)
Ja... ich geb zu... ich hab mir nicht wirklich viel Mühe gegeben, aber na ja... ^^