Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

04/24/2010 17:02 haarprogramms#901
neulich Abend bei einem Script-Kiddy zuhause:

04/24/2010 23:58 Sulxim#902
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
04/25/2010 10:26 Dr. Octagonapus#903
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein
04/25/2010 13:25 MiniKiller#904
Ein emo rollt um die Ecke und lacht.
04/25/2010 14:11 Cash²#905
Nonne beim Frauenarzt

Quote:
Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, Sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!"

2. Witz

Quote:
Gott fliegt nach Afrika und gestattet 100 Afrikanern einen Wunsch.

99 davon wünschten sich weiß zu werden. Gewünscht und getan. Da lacht der letzte und sagt: Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden.
3. Witz

Untreue Eltern

Quote:
Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."

Die Mutter unterbricht dasKind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?"

Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
04/25/2010 15:08 Noxian#906
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2010 08:55 lofthouse#907
Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"
04/26/2010 14:41 DeadlyBasic#908
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen
Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger
macht lebensgefährlich,
wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Sind nymphomane Hündinnen eigentlich
zwangsläufig?

Dient der Auspuff zum verlassen
des Bordells?

Gibt es eigentlich auch Linksanwälte?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows
zu beenden?

Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein
Muskelkater zu werden?

Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir
unsere Knie hinten hätten?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand
befindet, nachts hinlegen?

Wenn die Stiftung Wahrentest Vibratoren
testet ,ist dann ein
"befriedigend"
besser als ein "gut"?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Woher kommt eigentlich die Aggressivität der
Menschen,die ein Rad schlagen?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts
benutzen?

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit
Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?

Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in
See sticht?

Wie lange kriegt man für einen
Wintereinbruch,oder gibt es darauf
Bewährung?

Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein
Schloss an der Tür?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik
fahren?

Wie kommt eigentlich das" Rasen
betreten verboten " Schild
immer mitten auf den Rasen ?
04/27/2010 16:07 Dr. Octagonapus#909
Um die Augen dunkle Ränder, dicke Eier, Dauerständer; die Mu***i wund, noch feuchte Hände => Ein ganz normales Wochenende

Thinky Winky der ist froh, fi**t die Lala in den Po. Tipsy hat da nichts zu lachen, muss es sich grad selber machen. Alle Kinder machen mit, Teletubbies sind der Hit.
04/27/2010 17:27 KoLpaciNo#910
Jungs schaun Mädchen auf den Hintern und sagen "...wow was für ein A r s c h..."
Die Mädels sagen das gleiche nur schauen sie dem Jungen dabei ins Gesicht. ;)
Einfach zu Geil =D
04/27/2010 21:01 lofthouse#911
Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"
04/28/2010 12:47 N.E.O.#912
04/29/2010 04:02 bluthusten#913
Der Computer-Hersteller Apple hat den internationalen Verkaufsstart für sein Tablet-System iPad zwar verschoben, allerdings springen die chinesischen Plagiateure bereits in die Bresche.

Bei Händlern in China sind erste Geräte aufgetaucht, die vom Äußeren her einem vergrößerten iPhone ähneln. Allerdings steckt in ihnen eine gänzlich andere Hardware-Plattform: Angetrieben werden die Tablets von einem Atom-Prozessor von Intel, berichtete das chinesische Magazin 'M8Cool'.

Der Touchscreen verfügt über eine Bilddiagonale von 10,1 Zoll und ist mit einer Multitouch-Oberfläche ausgestattet. Als Betriebssystem kommt auf dem Gerät Windows Vista zum Einsatz. Der Händler soll sogar eine angeblich legale Upgrade-Option auf Windows 7 anbieten.

Das Tablet ist weiterhin mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 250-Gigabyte-Festplatte ausgestattet. Am Rand stehen außerdem drei USB-Ports für die Anbindung externer Geräte zur Verfügung. Der Preis soll etwas über 400 Dollar liegen.
04/29/2010 17:29 .BoNe#914
Deine Mutter ist so arm, die geht nur wegen dem Glas Wasser zu "Wer wird Millionär".

Hab mir das erste mal einen abgelacht, als ich den gehört habe. :P
04/30/2010 17:37 .DiMa#915
Deine Mutter hat keine Arbeit und geht jeden Tag arbeiten.

Du gehst zu McDonalds und sagst"Ein Cheesebürger ohne Käse"