Was Anzahl der Spieler angeht hast du wohl recht (vorausgesetzt man spricht nur über rein deutsche Server). Der Markt ist allerdings alles andere als stabil. Die Preise explodieren seit Wochen, Items sind unbezahlbar und man verkauft fast gar nichts. Die einzige Möglichkeit wirklich Yang zu machen ist durch Yangcoupons aus Metinsteinen. Die Situation wird täglich in den Suggestions angesprochen, jedoch wird nichts dagegen getan (laut Patchnotes).Quote:
Im deutschen Raum bestimmt der vollste Server.
Ist kein Arschgekrieche, sondern wenn man sich alle anderen Server anguckt, ist Thor im Moment der, der den stabilsten Markt hat.
Es gibt täglich so viele Vorschläge, die positiv zum Server beitragen würden, aber diese werden mit einem "Wir haben es auf die ToDo Liste gesetzt" abgefrühstückt. Im nächsten Patch, der dann ca. 6 Tage später erfolgt, werden neue Kostüme eingefügt oder eine GUI überarbeitet :pepeclown:
Aktuell leider ein Paradebeispiel für "Es ist nicht alles Gold was glänzt".
PS: Momentan spiele ich den Server noch, jedoch mit deutlich weniger täglicher Spielzeit als noch vor 3-4 Wochen. Motivation sinkt von Tag zu Tag und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da kein Einzelfall bin.