Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

12/13/2020 20:28 Bestiex33#901
Quote:
Originally Posted by D4rkStyles View Post
^

Das Problem ist, genau das würde ich z.b. auch schreiben wenn ich gebannt worden bin wegen botten um einfach meinen Frust abzulassen. Wär cool wenn Aspirin mal ein Statement zu den Vorwürfen raushustled
Was soll er sagen? Jeder weiß, dass gewisse Leute/Gilden und Privi-Chars gepusht sind. Ist ja nichts neues, ist aber auf anderen Servern auch so (nicht auf allen, bevor sich hier jemand angesprochen fühlt ;) ).
Frag einfach bei gewissen Leuten nach und die werden dir das sagen.
Ist halt das Problem, wenn man denkt, dass manche Leute "Kollegen" wären und die dann pusht und die das einfach weitererzählen. :D
12/13/2020 20:35 Asperity.#902
Auf Velia2 wird nicht gepusht, ich brauche hier kein Statement setzen, da ich nicht mehr zu sagen habt. Kommt wieder, wenn ihr Beweise habt, ansonsten ist das einfach nur Rufmord.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich wirst du gebannt und ich kläre den Vorfall nicht mit dir, wenn du mich so anschreibst.
12/13/2020 21:18 lutscha11#903
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Auf Velia2 wird nicht gepusht, ich brauche hier kein Statement setzen, da ich nicht mehr zu sagen habt. Kommt wieder, wenn ihr Beweise habt, ansonsten ist das einfach nur Rufmord.
Natürlich wirst du gebannt und ich kläre den Vorfall nicht mit dir, wenn du mich so anschreibst.
Keine beweise? komischerweise ist heute eine Gilde aus dem "nichts" aufgetaucht mit full PvP-EQ, jeder spieler hat sich gleichzeitig eingeloggt und alle wurden gleichzeitig 150 in 10 sekunden obwohl die ganze Gilde gestern noch aktiv einen anderen server gezockt haben, zufall? glaube kaum und wenn du wirklich rufmord haben willst, kann ich gerne screenshots und chatverläufe hier reinschicken damit dein server wirklich down geht, einfach nur lächerlich was hier abgezogen wird
12/13/2020 22:53 JimJean#904
Quote:
Originally Posted by lutscha11 View Post
Keine beweise? komischerweise ist heute eine Gilde aus dem "nichts" aufgetaucht mit full PvP-EQ, jeder spieler hat sich gleichzeitig eingeloggt und alle wurden gleichzeitig 150 in 10 sekunden obwohl die ganze Gilde gestern noch aktiv einen anderen server gezockt haben, zufall? glaube kaum und wenn du wirklich rufmord haben willst, kann ich gerne screenshots und chatverläufe hier reinschicken damit dein server wirklich down geht, einfach nur lächerlich was hier abgezogen wird
Schicks halt rein, du redest den Server schlecht, aber die totbringenden Beweise willst du natürlich nicht posten. Bist ja nen gutmütiger und machst sowas nicht.
12/14/2020 00:36 TheAgency#905
Ist auf dem Server hier was los?
12/14/2020 12:02 .dlux#906
Quote:
Originally Posted by TheAgency View Post
Ist auf dem Server hier was los?
Ja map1 rot ist gut gefüllt, Dungeon und craftingmap sowie Farmmaps auch.

Empfehle dir den Server mal anzutesten. :D

Mfg
12/14/2020 15:09 Booking#907
Überzeugt euch selbst sind noch viel mehr Screens vorhanden :)

Edit: Ich wurde vom Discord gebannt weil ich im velia2 chat geschrieben habe Asperity pusht leute mit eq etc. :)
LG
Booking :)
12/14/2020 21:46 SAHO1812#908
Quote:
Originally Posted by JimJean View Post
Kann mir kaum vorstellen, dass man für ne Beleidigung hwid bekommt
Habs nicht nötig zu lügen, ich wurd Hardware ID gebannt nach paar beleidigungen, habe den SA Asperity öfters angeschrieben was das soll und habe nie eine antwort erhalten, obwohl ich mir sicher bin das es gelesen wurde :)
12/14/2020 21:51 Booking#909
Seltsam das Grad [GA]Narayan [SGM]Sai und [SGM]Shinto das team verlassen hmmm.
Ob das wohl mit damit zusammenhängt.
12/14/2020 21:53 SAHO1812#910
Quote:
Originally Posted by Asperity. View Post
Diese nachricht habe ich dir geschrieben nachdem ich 2 tage auf eine antwort gewartet habe. Also mach hier nicht auf unschuldig, ich wurde nicht zu recht gebannt! Man erwartet erstmal eine Verwarnung oder sowas ähnliches aber nicht direkt HWID bann nachdem man Durch gefarmt hat für sein PVP eq. Außerdem ist Metin2 doch dazu da sich zu beefen oder nicht? Also meiner meinung nach macht Metin2 ohne beef keinen spaß.

Kann gerne die Fakten auf den Tisch legen dann sehen die leute wie lange ich auf eine antwort gewartet habe und nix kam weil du so Cool bist xD
12/14/2020 21:53 ~Gecko Moria~#911
Quote:
Originally Posted by Booking View Post
Seltsam das Grad [GA]Narayan [SGM]Sai und [SGM]Shinto das team verlassen hmmm.
Ob das wohl mit damit zusammenhängt.
Ay yay yay Aspirin antwortest jetzt noch von wegen Rufmord?
12/14/2020 22:08 αкιѕнα#912
Quote:
Originally Posted by Booking View Post
Überzeugt euch selbst sind noch viel mehr Screens vorhanden :)

Edit: Ich wurde vom Discord gebannt weil ich im velia2 chat geschrieben habe Asperity pusht leute mit eq etc. :)
LG
Booking :)
Mehr Screens würden mich interessieren... wegen mir auch per DC :)
12/14/2020 22:31 InternationalKevin#913
Quote:
Originally Posted by SAHO1812 View Post
Diese nachricht habe ich dir geschrieben nachdem ich 2 tage auf eine antwort gewartet habe. Also mach hier nicht auf unschuldig, ich wurde nicht zu recht gebannt! Man erwartet erstmal eine Verwarnung oder sowas ähnliches aber nicht direkt HWID bann nachdem man Durch gefarmt hat für sein PVP eq. Außerdem ist Metin2 doch dazu da sich zu beefen oder nicht? Also meiner meinung nach macht Metin2 ohne beef keinen spaß.

Kann gerne die Fakten auf den Tisch legen dann sehen die leute wie lange ich auf eine antwort gewartet habe und nix kam weil du so Cool bist xD
Ganz ehrlich, wenn du so einem Teamler kommst, will ich nicht wissen, was du ingame abgibst. Nein, sowas gehört nicht zwangsläufig zu metin und wenn der SA darauf keinen Bock hat, ist es sein gutes recht, dich wegzubannen. Feier ihn dafür, raus mit dem Schmutz.
12/14/2020 22:35 Asperity.#914
Warum Narayan raus ist?

Der Grund ist einfach:

Er hat ganz klar gepusht, mehrere Items, mehrere Leute und viel Yang.
12/14/2020 22:42 Boxen123456#915
schick mal hwid von johanna :) damit wir wissen welcher char das ist