Super Server!
Seit Start dabei, Spaß ist definitiv vorhanden.
Es kommt alles sehr angepasst und überlegt rüber.
Für die Jenigen, die mal 1000€ übrig haben zwar sehr P2W aber was will man machen.
Gerade gab es den ersten Worldboss welcher jedoch ein absoluter Reinfall war.
Der Worldboss ist nach einigen Sekunden gestorben, die Items die gedroppt wurden waren ohne Namen (d.h. die wurden selbstverständlich von Pickup Bottern aufgehoben). Auf der Map ist PvP an und der Dropp ist für 4k Spieler (schätze jetzt mal das es in etwa so viele vor Ort waren) viel also wirklich viel zu gering. Es waren so viele Spieler dort, dass wenn man zu nah an den Boss gelaufen ist der Client einfach komplett stehen geblieben ist und nichts mehr ging. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass mit der Situation nicht richtig umgegangen wurde. Es wurden zur "Entschädigung" da mit so vielen Spielern nicht gerechnet wurde einige weitere Bosse gespawnt wovon dann aber 95% der Spieler wieder nichts hatten. (PvP war immernoch an). Dann wurde einfach gesagt danke fürs Teilnehmen viel Spaß beim Farmen und dieser Fehlschlag eines Eventversuchs verschwiegen.
Als momentan größter Server habe ich dort tatsächlich etwas mehr Professionalität erwartet und ein wenig mehr Fairness gegenüber der Community. Ich glaube das Wort welches ich hier versuche zu umschreiben ist Enttäuschung.
Ansonsten super Ding und kann den Server bis auf diese Ausnahme definitiv Empfehlen.
MfG.