Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/23/2018 16:15 iSyndrom#901
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Seit 3 Stunden mit 6 chars auffällig am botten und bisher ist noch nichts passiert. Haha
Fällst wahrscheinlich unter den 100 anderen Bottern die einfach 20 Metins aufeinmal kloppen nicht auf.. :lul:
12/23/2018 17:01 Caballero123#902
Server ist sehr gut, bis auf die bereits genannten Botter und das die Runs auf Ch1 beinahe unspielbar sind.
12/23/2018 17:11 keepmt2zockaa#903
Ich kann mich nicht mehr ordentlich einloggen, da ich mich mitten auf dem Markplatz ausgeloggt habe und sobald ich wieder online gehe der Bildschirm gefriert :D
12/23/2018 17:22 MrTherzon#904
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2018 18:04 xLiikesausen#905
hp down ?
12/23/2018 18:18 xSess#906
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Seit 3 Stunden mit 6 chars auffällig am botten und bisher ist noch nichts passiert. Haha
Krass, bruder. Aber bitte nicht weinen, wenn du dann nach weiteren mehreren Stunden gebannt wurdest, weil du dich zu sicher fühlst. :babyrage:

S1 ist eh die einzig wahre Liebe.
12/23/2018 18:40 MrTherzon#907
Quote:
Originally Posted by xLiikesausen View Post
hp down ?
12/23/2018 18:52 GodofNinja#908
Kp wie bei euch r wait dmg klappen soll bei mir gehts nicht weil du nicht mehr als 3 Hits die sec machen kannst.

Beim ninja funzt es aber die Pfeile machen dann auch nur ein 10tel des normalen schadens.

Ergo es klappt gar nichts außer der normale bot.
12/23/2018 18:55 IchFarmDich123#909
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Kp wie bei euch r wait dmg klappen soll bei mir gehts nicht weil du nicht mehr als 3 Hits die sec machen kannst.

Beim ninja funzt es aber die Pfeile machen dann auch nur ein 10tel des normalen schadens.

Ergo es klappt gar nichts außer der normale bot.
Also alles was du brauchst :D
12/23/2018 19:25 Xizun#910
Super Server!

Seit Start dabei, Spaß ist definitiv vorhanden.
Es kommt alles sehr angepasst und überlegt rüber.
Für die Jenigen, die mal 1000€ übrig haben zwar sehr P2W aber was will man machen.

Gerade gab es den ersten Worldboss welcher jedoch ein absoluter Reinfall war.
Der Worldboss ist nach einigen Sekunden gestorben, die Items die gedroppt wurden waren ohne Namen (d.h. die wurden selbstverständlich von Pickup Bottern aufgehoben). Auf der Map ist PvP an und der Dropp ist für 4k Spieler (schätze jetzt mal das es in etwa so viele vor Ort waren) viel also wirklich viel zu gering. Es waren so viele Spieler dort, dass wenn man zu nah an den Boss gelaufen ist der Client einfach komplett stehen geblieben ist und nichts mehr ging. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass mit der Situation nicht richtig umgegangen wurde. Es wurden zur "Entschädigung" da mit so vielen Spielern nicht gerechnet wurde einige weitere Bosse gespawnt wovon dann aber 95% der Spieler wieder nichts hatten. (PvP war immernoch an). Dann wurde einfach gesagt danke fürs Teilnehmen viel Spaß beim Farmen und dieser Fehlschlag eines Eventversuchs verschwiegen.

Als momentan größter Server habe ich dort tatsächlich etwas mehr Professionalität erwartet und ein wenig mehr Fairness gegenüber der Community. Ich glaube das Wort welches ich hier versuche zu umschreiben ist Enttäuschung.

Ansonsten super Ding und kann den Server bis auf diese Ausnahme definitiv Empfehlen.

MfG.
12/23/2018 19:42 Bazingax3#911
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Krass, bruder. Aber bitte nicht weinen, wenn du dann nach weiteren mehreren Stunden gebannt wurdest, weil du dich zu sicher fühlst. :babyrage:

S1 ist eh die einzig wahre Liebe.
Brudaaaaaaa NEEEEEIIIIIIINNNNNNN
Alle 2 stunden sichere ich mein schwer erfarmtes zeug.
Außerdem erstelle ich einfach neue Accounts.
12/23/2018 19:58 .Renako#912
Rubinuuuum ist scheißeee okay okay okay

12/23/2018 20:02 Bonobopopel#913
Rubinum ist momentan das Non-Plus-Ultra.
Macht einfach extrem Bock. Spieleranzahl spricht für sich.
12/23/2018 20:10 Bazingax3#914
Quote:
Originally Posted by Bonobopopel View Post
Rubinum ist momentan das Non-Plus-Ultra.
Macht einfach extrem Bock. Spieleranzahl spricht für sich.
Ich zitiere.
Die Botteranzahl spricht für sich :D
12/23/2018 20:21 .NennoX#915
Die wohl beste Vorstellung, die es je gab in der Szene. Inhaltlich und grafisch eine Exzellenz.
Hut ab an den Designer. Ebenso die skizzierten Bilder. Non-Plus-Ultra.

Der Start lief ja sehr gut, derzeit 6k+ online. Wünsche euch weiterhin eine makellose Stabilität, Glück braucht ihr nicht.