[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/04/2010 22:17 Shyning#901
@master343 Ja die befehle sind jz mit / zb /level Blade 121 2 dann biste Blade Hero aber du hast noch keine rechte hier das in mssql ausführen aber vorher acc id und character namen einfügen
03/04/2010 22:33 master343#902
Quote:
Originally Posted by Piefkie View Post
@master343 Ja die befehle sind jz mit / zb /level Blade 121 2 dann biste Blade Hero aber du hast noch keine rechte hier das in mssql ausführen aber vorher acc id und character namen einfügen
danke dir es geht :D aba nu noch eine letzte bitte ._. könntest du mir vllt sagen wie ich schmuck erstelle lv up mache? waffen & rüstung mache halt ne kleine liste mit diesen befehlen was man da braucht weil in google find ich momentan nix
03/04/2010 22:41 <X>Cappy<X>#903
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
danke dir es geht :D aba nu noch eine letzte bitte ._. könntest du mir vllt sagen wie ich schmuck erstelle lv up mache? waffen & rüstung mache halt ne kleine liste mit diesen befehlen was man da braucht weil in google find ich momentan nix
Geh mal auf Sedrika´s GM-Tool

RockNetwork GM Toll v3 Extendet
Hier der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist fast alles drin ^^ und ob du GM rechte hast siehst du wen du

/cn 20

Machst da Spammst du in Aibatt :D
So Leute ich geh nun Schlafen ^^ Bd :D
03/05/2010 00:55 master343#904
Quote:
Originally Posted by <X>Cappy<X> View Post
... Was sagte Sedrika vorher? Jeder andere kack wird morgen Reportet was hier nich hingehört das du lachst wegen dem Bild und dem Namen Interessiert keinen .... Das ist ein Fragen u. Disskusions Thread und man lacht keine anderen aus also bitte ...

PS : Gn8 Alle ich bin nun Müde
du? ich will mich mit keinem hir streiten und seit wann is das lachen verboten stellst du hir jetzt die regeln auf? und wusste net das 1 text als Spam giltlol?

wenn das hir die Fragen u. Disskusions Thread stelle is dann kannsu mir auch gleich ma sagen wo ich GM; befehle hir für v14 herkriege damit hab ich ne frage gestellt ;) so gute nacht popei...:D
03/05/2010 11:14 <X>Cappy<X>#905
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
du? ich will mich mit keinem hir streiten und seit wann is das lachen verboten stellst du hir jetzt die regeln auf? und wusste net das 1 text als Spam giltlol?

wenn das hir die Fragen u. Disskusions Thread stelle is dann kannsu mir auch gleich ma sagen wo ich GM; befehle hir für v14 herkriege damit hab ich ne frage gestellt ;) so gute nacht popei...:D
Verbietet dir ja keiner zu lachen ^^ bloß soll man hier keine Fragen stellen und wegen den Codes, nimm das Programm von Sedrika da ist eig. fast alles drin.
Aber wen du noch mehr Codes brauchst xD dann sags ich hab da ne ganze Liste von sind aber Leider (von v11-v13) aber funtzen auch ^^. Du derfst halt dann nich .item xD machen das musst du ignoieren ^^ du musst halt /createitem o. die abkürzung davon xD /ci ^^

Edit : Master343 du schreibst oben wie man schmuck uppt z.B : Also du machst dir erstmal jeztt z.b in Vigor Ring Clean ist dann der Code /ci 26464 dann setzt du ihn an die erste stelle im Inventar und gibst das ein /RefineAccessory 20 dann müsste der Vigor Ring +20 sein ^^
Und bei Waffen is es komplizierter du machst als erstes /ritem 0 dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen da ziehst du dann die Waffe/Setteil rein und schreibst nun /ritem 0 0 10 dann ist die Waffe/Setteil +10 willst du es mit Element haben schreibst du /ritem 1 10 10 <- Feuer Element und Waffe ist +10 da wo die 1 steht kannst du auch 2 = Wasser 3 = Blitz 4 = Wind 5 = Erde einfügen. Natürlich kannst du auch /ritem 1 20 10 machen ^^ in V14 geht das Element natürlich auch +20.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein bisschen erklären wie man Waffen/Setteile u. Schmuck uppt :D.
03/05/2010 11:29 Konoh4#906
So und wieder mal habe ich ein Problem.

Diesmal bezüglich des Secret Rooms, wenn ich beim NPC auf Anmeldestatus klicke schmiert der WordServer ab (Keine Rückmeldung). Wenn ich alle Server neu starte und jemand versucht sich auf den Server einzuloggen kommt er ab der Charaterwahl nicht weiter. (Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.)

Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? Könnte es vielleicht an Sedrikas 3. Upedate liegen welches ja verbuggt sein soll?
03/05/2010 11:42 <X>Cappy<X>#907
Quote:
Originally Posted by Konoh4 View Post
So und wieder mal habe ich ein Problem.

Diesmal bezüglich des Secret Rooms, wenn ich beim NPC auf Anmeldestatus klicke schmiert der WordServer ab (Keine Rückmeldung). Wenn ich alle Server neu starte und jemand versucht sich auf den Server einzuloggen kommt er ab der Charaterwahl nicht weiter. (Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.)

Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? Könnte es vielleicht an Sedrikas 3. Upedate liegen welches ja verbuggt sein soll?
Es könnte an Sedrika´s uppate liegen, ich hab das Update 3. nicht und es geht bei mir wen ich den Secret Room Anmeldestartus klicke. Das einzige was ich geholt habe von Sedrika waren die FlyffV14 Clienten ^^. ^^ Ich würde mal deinem Freund auch mal empfehlen diesen Clienten zunehmen, 2.Freunde von mir haben den Clienten auch geholt und es geht bei jedem mit dem Spielen.
Das einzige was ihr vill. ändern müsst is die PVP von Sedrika xD in die Offi Arena weil bei mir schmiert die PVP-Arena von Sedrika immer ab btw. ich bekomm immer dein DC. Wen ich mich einlogge und in der PVP stehe aber dieses Problem habe ich auch beim Collector Feld und in Flaris aber Sedrika sagte ja schon sie schaut nach dem Problem. ^^ is aber auch schon nett das er/sie sich die Zeit nimmt und allen hilft. Wen es bei deim Freund / bei dir mit dem Secret Room dann immer noch nicht geht btw. du den Clienten von Sedrika schon hast weiß ich echt nich mehr weiter, An was das liegen könnte.
03/05/2010 11:59 Ronns0r#908
Hell0w @ all

ich hab mal zwei kleine fragen

also
1. Mein kumpel hat ein Pserver erstellt
ich will drauf connecten kann mich wunderbar einlogen aber direkt danach sehe ich die server nicht und komme dadurch nicht weiter

2. Wie mache ich mein normalen acc zu einem gm acc mit dem Programm Microsoft SQL Server Managment Studio

ich freue mich wenn ihr mir da helfen könnt
03/05/2010 12:08 Konoh4#909
Quote:
Originally Posted by Ronns0r View Post
2. Wie mache ich mein normalen acc zu einem gm acc mit dem Programm Microsoft SQL Server Managment Studio
Neue Abfrage
Code:
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE account = '[COLOR="Red"]Accountname[/COLOR]';
für Admin
Code:
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'P' WHERE account = '[COLOR="Red"]Accountname[/COLOR]';
für GM.

Was mir gerade noch zu mein SecretRoom Problem aufgefallen ist, wenn ich den DatenbankServer starte kommt folgende Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich auf Ok klicke startet der zwar aber ich nehme mal an das dies nicht normal ist weil diese Fehlermeldung kam früher nie.
03/05/2010 13:17 Meinsss#910
Quote:
Originally Posted by Piefkie
Gehe oben auf "Neue Abfrage" und füge das da oben ein. Aber du musst folgendes beachten :

Blau : : Server.
Da ich denke, dass du nur einen Server hast, lass den Wert bei 1.

Rot : : WahlID
Hier solltest du in der tblLord vorher nachschauen, was die letzte ElectionID war. Eine doppelte funktioniert nicht. Also immer aufsteigend eintragen. Wenn zum Beispiel die letzte ElectionID "8" war, musst du in der Abfrage "9" eintragen.
Grün : : PlayerID
Schau in der CHARACTER_TBL nach, welche ID dein Char hat, bevor du die Query ausführst! Wenn sie 0000001 ist, reicht die Zahl 1.

Die Steuern werden nicht sofort geändert, die werden so geändert, wie es in der Tax.lua ist (Standardmäßig 00:00 Uhr von Sonntag auf Montag).
Wo ist da was farbig??^^
03/05/2010 13:40 master343#911
Quote:
Originally Posted by <X>Cappy<X> View Post
Verbietet dir ja keiner zu lachen ^^ bloß soll man hier keine Fragen stellen und wegen den Codes, nimm das Programm von Sedrika da ist eig. fast alles drin.
Aber wen du noch mehr Codes brauchst xD dann sags ich hab da ne ganze Liste von sind aber Leider (von v11-v13) aber funtzen auch ^^. Du derfst halt dann nich .item xD machen das musst du ignoieren ^^ du musst halt /createitem o. die abkürzung davon xD /ci ^^

Edit : Master343 du schreibst oben wie man schmuck uppt z.B : Also du machst dir erstmal jeztt z.b in Vigor Ring Clean ist dann der Code /ci 26464 dann setzt du ihn an die erste stelle im Inventar und gibst das ein /RefineAccessory 20 dann müsste der Vigor Ring +20 sein ^^
Und bei Waffen is es komplizierter du machst als erstes /ritem 0 dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen da ziehst du dann die Waffe/Setteil rein und schreibst nun /ritem 0 0 10 dann ist die Waffe/Setteil +10 willst du es mit Element haben schreibst du /ritem 1 10 10 <- Feuer Element und Waffe ist +10 da wo die 1 steht kannst du auch 2 = Wasser 3 = Blitz 4 = Wind 5 = Erde einfügen. Natürlich kannst du auch /ritem 1 20 10 machen ^^ in V14 geht das Element natürlich auch +20.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein bisschen erklären wie man Waffen/Setteile u. Schmuck uppt :D.
moep xD ty xD aba .item nutz ich da sowieso net das is was für die die lesen lehrnen wolln xD danke dir aba trotzdem :>:cool:
03/05/2010 13:53 Sedrika#912
Quote:
Originally Posted by Konoh4 View Post
Ja mein update 3 ist verbuggt ich bin noch kurz dabei update 4 zu machen dann sind die anderen 3 nutzlos^^ und wer 3 hatte dann is der fehler weg.

Edit: Hier ist der link zum Update Pack 4.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2010 14:15 Konoh4#913
Danke für das Update, jedoch bleib mein Problem immer noch bestehen. Sofern man auf Anmeldestatus beim Secret Room Manager klickt bekommt jeder DC. :(
03/05/2010 14:24 master343#914
ma ne frage was muss ich in welche ini eintragen damit ich über Hamachi ne freundin auf mein server lassn kann?
03/05/2010 14:51 Konoh4#915
In der AccountServer.ini;
Code:
TEST
AddTail( -1, 1, "Server", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 0 );
   AddTail( 1, 1, "Channel 1", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 500 );

DSN_NAME_LOGIN			"login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN		"sa"

DSN_NAME_LOG			"log01"
DB_ADMIN_ID_LOG			"sa"

MSG_VER				"20070712"

DB_PWD_LOGIN			"MSQL PW"
DB_PWD_LOG			"MSQL PW"
loginserver.ini;
Code:
DB		"127.0.0.1"
Core		"[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]"

AddCache( "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" );

MSG_VER		"20070712"
und WorldServer.ini;
Code:
Sys		1
ResourceFolder "C:\Desktop\PServer\Flyff Server\v14 Server packet\Resource"
Key		101
DB		"127.0.0.1"
Core		"[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]"
LANG		1
18
Heartbeat	10101
GUILDWAR 1
GUILDBANK 1
WORMON 0
//DROPITEM_REMOVE 0
GUILDCOMBAT 1
ARENA 1
SCHOOL 1
//PK 1
STEAL 1
PKCOST 0
RECOMMEND 1
RAINBOWRACE 1
SECRETROOM 1
GUILDCOMBAT1TO1 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch sonst noch der Post von Sedrika, wer suchet der findet. ;)