@master343 Ja die befehle sind jz mit / zb /level Blade 121 2 dann biste Blade Hero aber du hast noch keine rechte hier das in mssql ausführen aber vorher acc id und character namen einfügen
danke dir es geht :D aba nu noch eine letzte bitte ._. könntest du mir vllt sagen wie ich schmuck erstelle lv up mache? waffen & rüstung mache halt ne kleine liste mit diesen befehlen was man da braucht weil in google find ich momentan nixQuote:
@master343 Ja die befehle sind jz mit / zb /level Blade 121 2 dann biste Blade Hero aber du hast noch keine rechte hier das in mssql ausführen aber vorher acc id und character namen einfügen
Geh mal auf Sedrika´s GM-ToolQuote:
danke dir es geht :D aba nu noch eine letzte bitte ._. könntest du mir vllt sagen wie ich schmuck erstelle lv up mache? waffen & rüstung mache halt ne kleine liste mit diesen befehlen was man da braucht weil in google find ich momentan nix
du? ich will mich mit keinem hir streiten und seit wann is das lachen verboten stellst du hir jetzt die regeln auf? und wusste net das 1 text als Spam giltlol?Quote:
... Was sagte Sedrika vorher? Jeder andere kack wird morgen Reportet was hier nich hingehört das du lachst wegen dem Bild und dem Namen Interessiert keinen .... Das ist ein Fragen u. Disskusions Thread und man lacht keine anderen aus also bitte ...
PS : Gn8 Alle ich bin nun Müde
Verbietet dir ja keiner zu lachen ^^ bloß soll man hier keine Fragen stellen und wegen den Codes, nimm das Programm von Sedrika da ist eig. fast alles drin.Quote:
du? ich will mich mit keinem hir streiten und seit wann is das lachen verboten stellst du hir jetzt die regeln auf? und wusste net das 1 text als Spam giltlol?
wenn das hir die Fragen u. Disskusions Thread stelle is dann kannsu mir auch gleich ma sagen wo ich GM; befehle hir für v14 herkriege damit hab ich ne frage gestellt ;) so gute nacht popei...:D
Es könnte an Sedrika´s uppate liegen, ich hab das Update 3. nicht und es geht bei mir wen ich den Secret Room Anmeldestartus klicke. Das einzige was ich geholt habe von Sedrika waren die FlyffV14 Clienten ^^. ^^ Ich würde mal deinem Freund auch mal empfehlen diesen Clienten zunehmen, 2.Freunde von mir haben den Clienten auch geholt und es geht bei jedem mit dem Spielen.Quote:
So und wieder mal habe ich ein Problem.
Diesmal bezüglich des Secret Rooms, wenn ich beim NPC auf Anmeldestatus klicke schmiert der WordServer ab (Keine Rückmeldung). Wenn ich alle Server neu starte und jemand versucht sich auf den Server einzuloggen kommt er ab der Charaterwahl nicht weiter. (Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.)
Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? Könnte es vielleicht an Sedrikas 3. Upedate liegen welches ja verbuggt sein soll?
Neue AbfrageQuote:
2. Wie mache ich mein normalen acc zu einem gm acc mit dem Programm Microsoft SQL Server Managment Studio
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE account = '[COLOR="Red"]Accountname[/COLOR]';
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'P' WHERE account = '[COLOR="Red"]Accountname[/COLOR]';
Wo ist da was farbig??^^Quote:
Originally Posted by PiefkieGehe oben auf "Neue Abfrage" und füge das da oben ein. Aber du musst folgendes beachten :
Blau : : Server.
Da ich denke, dass du nur einen Server hast, lass den Wert bei 1.
Rot : : WahlID
Hier solltest du in der tblLord vorher nachschauen, was die letzte ElectionID war. Eine doppelte funktioniert nicht. Also immer aufsteigend eintragen. Wenn zum Beispiel die letzte ElectionID "8" war, musst du in der Abfrage "9" eintragen.
Grün : : PlayerID
Schau in der CHARACTER_TBL nach, welche ID dein Char hat, bevor du die Query ausführst! Wenn sie 0000001 ist, reicht die Zahl 1.
Die Steuern werden nicht sofort geändert, die werden so geändert, wie es in der Tax.lua ist (Standardmäßig 00:00 Uhr von Sonntag auf Montag).
moep xD ty xD aba .item nutz ich da sowieso net das is was für die die lesen lehrnen wolln xD danke dir aba trotzdem :>:cool:Quote:
Verbietet dir ja keiner zu lachen ^^ bloß soll man hier keine Fragen stellen und wegen den Codes, nimm das Programm von Sedrika da ist eig. fast alles drin.
Aber wen du noch mehr Codes brauchst xD dann sags ich hab da ne ganze Liste von sind aber Leider (von v11-v13) aber funtzen auch ^^. Du derfst halt dann nich .item xD machen das musst du ignoieren ^^ du musst halt /createitem o. die abkürzung davon xD /ci ^^
Edit : Master343 du schreibst oben wie man schmuck uppt z.B : Also du machst dir erstmal jeztt z.b in Vigor Ring Clean ist dann der Code /ci 26464 dann setzt du ihn an die erste stelle im Inventar und gibst das ein /RefineAccessory 20 dann müsste der Vigor Ring +20 sein ^^
Und bei Waffen is es komplizierter du machst als erstes /ritem 0 dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen da ziehst du dann die Waffe/Setteil rein und schreibst nun /ritem 0 0 10 dann ist die Waffe/Setteil +10 willst du es mit Element haben schreibst du /ritem 1 10 10 <- Feuer Element und Waffe ist +10 da wo die 1 steht kannst du auch 2 = Wasser 3 = Blitz 4 = Wind 5 = Erde einfügen. Natürlich kannst du auch /ritem 1 20 10 machen ^^ in V14 geht das Element natürlich auch +20.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein bisschen erklären wie man Waffen/Setteile u. Schmuck uppt :D.
Ja mein update 3 ist verbuggt ich bin noch kurz dabei update 4 zu machen dann sind die anderen 3 nutzlos^^ und wer 3 hatte dann is der fehler weg.Quote:
Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? Könnte es vielleicht an Sedrikas 3. Upedate liegen welches ja verbuggt sein soll?
TEST AddTail( -1, 1, "Server", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 500 ); DSN_NAME_LOGIN "login" DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa" DSN_NAME_LOG "log01" DB_ADMIN_ID_LOG "sa" MSG_VER "20070712" DB_PWD_LOGIN "MSQL PW" DB_PWD_LOG "MSQL PW"
DB "127.0.0.1" Core "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" AddCache( "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" ); MSG_VER "20070712"
Sys 1 ResourceFolder "C:\Desktop\PServer\Flyff Server\v14 Server packet\Resource" Key 101 DB "127.0.0.1" Core "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" LANG 1 18 Heartbeat 10101 GUILDWAR 1 GUILDBANK 1 WORMON 0 //DROPITEM_REMOVE 0 GUILDCOMBAT 1 ARENA 1 SCHOOL 1 //PK 1 STEAL 1 PKCOST 0 RECOMMEND 1 RAINBOWRACE 1 SECRETROOM 1 GUILDCOMBAT1TO1 1