Top Server.. Wird gezockt!
"server ist so gut wie ausgestorben..."...Quote:
server ist so gut wie ausgestorben... aber schon seit Februar , lohnt sich kaum mehr den server zu spielen obwohl der server eines der besten konzepte hatte , dass ich je erlebt habe.
Der größte fehler des Teams war es damals die Bonis zu ändern.
Dadurch haben sie einen großteil der com verloren...
Der server ist auch mit sehr vielen Bugs gestartet etc...
wenn man den server reseten würde und nochmal richtig promo machen würde damit er wieder voll ist würde das mich und bestimmt auch andere (alte) spieler reizen den server nochmal aktiv zu spielen
sphinx ;) war mit 3 chars in den top10 , mein lieber du hast mich doch gebannt wegen versuchtem accounttrade(ich weiß ich bin selber schuld, aber server ist einfach langweilig weil er so leer ist haha) hahaha also laber nicht so einen dreck , qrystalz aka xnxx aka quadrizeps ;) 2 tage nicht aktiv, hab zu letzt am 28.3 gespielte als ich auch bann bekommen hab => bedeuted für dich dass ich seit "ewigkeiten nicht Online gewesen bin" ...lieber sphinx , ERST DENKEN , DANN SCHREIBEN ty :*Quote:
"server ist so gut wie ausgestorben..."...
Du spielst nicht, warst seit ewigkeiten nicht Online und äusserst dich mit so einer Aussage. Wenn du dich mal wieder einloggen würdest, dann wüsstest du das der Server nicht ausgestorben ist.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Schaut beim Osterevent vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruss
Sphinx
Ach so du warst der den ich mehrfach mit levelbot bzw. makro afk im Mahantal hab leveln sehen :DQuote:
sphinx ;) war mit 3 chars in den top10 , mein lieber du hast mich doch gebannt wegen versuchtem accounttrade(ich weiß ich bin selber schuld, aber server ist einfach langweilig weil er so leer ist haha) hahaha also laber nicht so einen dreck , qrystalz aka xnxx aka quadrizeps ;) 2 tage nicht aktiv, hab zu letzt am 28.3 gespielte als ich auch bann bekommen hab => bedeuted für dich dass ich seit "ewigkeiten nicht Online gewesen bin" ...lieber sphinx , ERST DENKEN , DANN SCHREIBEN ty :*
|
|
|
|