Das "Hackgelaber" war schon vor dir Hier .. nicht Umgekehrt ich verstehe nicht wieso alle leute hier darüber flamen es durch sowas ist die CS sektion halbwegs aktiv geworden xDQuote:
es geht einem übelst auf den Sack, wenn nach dem Hack gelaber ( womit ich mich abgefunden habe ) nun ständig diese "brauch jmd zum zocken" oder "gib mal Account" Spamm hier auftauchen + vorallem dein "push" Post ist purer Spam, du "profi"
Quote:
Das "Hackgelaber" war schon vor dir Hier .. nicht Umgekehrt ich verstehe nicht wieso alle leute hier darüber flamen es durch sowas ist die CS sektion halbwegs aktiv geworden xD
Quote:
steam://joinlobby/730/109775242017865975/76561198073277943
+3 Clean aber dalli dalli
manchmal nervt mich auch euer gelabber über die Teams :D aber wir sind eine com und müssen auch mal etwas was wir nicht so geil finden akzeptieren und tolerierenQuote:
es stört mich nicht mehr, fast schon amüsant geworden :)
das nervt mich
macht es auch :(Quote:
Würde mir stinken wenn ich du wäre :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
juckt.
Es ist nicht verboten, der ChitChat ist kein Facebook, Twitter oder Ask.fm wo du deine Gefühle rauslässt und dich aufheulst, wenn dich was stört, drück "STRG & W " und gut ist.