★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

04/26/2015 21:28 'Altair#901
Quote:
Originally Posted by FireJack View Post
Die Aktion ist für die Spieler die von Anfang an dabei sind ein schlag ins Gesicht

Das ihr den Spielern mit Rabatt Aktionen dieses Wochenende noch das Geld aus der Tasche gezogen habt setzt dem ganzen noch ein drauf...( auch wenn es erstattet wird das Geld ist weg für euch nur ein dreckiger Knopf druck) Frech und Gemein finde ich das...

Ich Wünsche euch keinen Erfolg beim 2ten Projekt... ca 100 Spieler sind angepisst und ihr werdet es Spüren

P.S Ich hoffe ihr macht "nicht" wieder den selben ( absichtlichen) Fehler dem Team rechte zu geben um Eq Yang etc zu erstellen.. den das ist das was den Server **Kaputt** gemacht hat!!!
Hi,

nein sie kriegen keine Rechte dafür.

Es bekommt doch jeder seine Coins + einen kleinen Aufschlag wieder. Da werden wir euch schon entgegen kommen. Und wenn wir nur darauf ausgelegt wären noch das letzte Geld rauszuholen würden wir nicht mehr neu starten und uns nicht noch die ganze Mühe machen.

Liebe Grüße
04/26/2015 21:51 .Renako#902
Altair meintest du nicht du bist nicht mehr bei Tasia2 im Team? :o

2. Server wird wahrscheinlich noch weniger Spieler haben.
04/26/2015 21:55 .Leykas#903
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post

2. Server wird wahrscheinlich noch weniger Spieler haben.
Selber schuld würde ich sagen...
04/26/2015 22:16 .xCl4w'™#904
Die SA's bzw. Altair wird schon wissen was er macht,lasst euch doch einfach mal ueberraschen und beeurteilt nicht schon,wenn der 2te Server nichtmal Online ist.

Wenn der Server erstmal Online ist,koennt ihr beeurteilen aber vorurteile zu treffen,wenn der Server nichtmal Online ist von wegen "2. Server wird wahrscheinlich noch weniger Spieler haben" ist in meinen Augen einfach schwachsinn.. :facepalm:
04/26/2015 23:04 Cadion#905
Das einzige was mich stört ist, dass nur die Leute ihre coins back bekommen die in den letzten 2 Wochen gespendet haben. Die "alten Hasen", die seit Serverstart dabei sind und dem Server treu geblieben sind bekommen ihre nicht zurück. Schade...
04/27/2015 06:25 FireJack#906
Ich hoffe einfach das Projekt 2 nicht wieder in die Hose geht.. Ich werde dabei sein und mir das ganze Schauspiel mal anschauen...

Auch wenn viele Treue Spieler sagen ( so wie ich das wars) werden doch eingie trotzdem wieder dabei sein weil Tasia2 Bombe ist Fertig und ende ^^
04/27/2015 09:59 'Altair#907
Guten Morgen,

ich kann euch ja alle auch verstehen. Damals war ich auch User und musste solche Sachen und auch noch schlimmeres erleben und durchmachen. Aber da der Server jetzt echt von Anfang an bestens Funktionieren wird und uns derzeit keine weiteren Fehler bekannt sind, wird es ein guter Neustart werden. Wir haben ja bereits seitdem letzten Neustart alles nach und nach gefixt bekommen, was die meisten leider nicht mehr mitbekommen haben. Es gibt bei Tasia2 - Reloaded natürlich auch noch ein paar kleine Erweiterungen und Anpassungen, sodass Leveln bis 75 schneller, dafür aber Pets, Reittiere und Ringe vom höheren Wert sein werden. Konntet ihr ja sonst alles schon aus meinem Beitrag entnehmen.. es sind alles Kleinigkeiten, welche den Server letzten Endes nochmals einen Schub geben werden.

(Sind teilweise auch wünsche der Community dabei)

@xRenako, ja das war auch der Fall. Nur haben sich Mango und ich dazu entschlossen wieder da zu sein. Und da ich derzeit nicht mehr so viel arbeiten muss spielt uns das sehr gut in die Karten.

Liebe Grüße und bis dahin!

#closer request
04/27/2015 10:22 BlackSeep#908
Egal wie. Ich werde auch wieder dort spielen. War einer der besten
04/27/2015 12:33 Queen_Leranya#909
Das kann ganz schön in die Hose gehen, aber wenn eh kaum Spieler online sind, habt ihr wohl keine andere Wahl. Viel Glück und hört auf eure Community!
04/27/2015 12:38 .xCl4w'™#910
Quote:
Originally Posted by Cadion View Post
Das einzige was mich stört ist, dass nur die Leute ihre coins back bekommen die in den letzten 2 Wochen gespendet haben. Die "alten Hasen", die seit Serverstart dabei sind und dem Server treu geblieben sind bekommen ihre nicht zurück. Schade...

Das ist halt immer so ne sache...

Wenn mal halt die alte DB' nicht mehr hat,dann geht sowas halt nunmal nicht...
Wuerde man alle Coins von ALLEN Spielern zurueckerstatten,wenn man die DB nicht mehr hat,kann ja eigentlich jeder sagen "Ich habe Gespendet" und dann wäre es unfair den anderen gegenueber die wirklich gespendet haben...

Wenn du mal selber nen Server hast,oder villeicht hast du ja auch einen,weis ich ja nicht,aber dann wirst du merken wie schwer soetwas ist und dann ist man als Server Admin froh,wenn man wenigstens noch eine DB hat,zwar nur mit den etwas neueren Spenden,aber hauptsache etwas,sodass der Server Admin beim Neuen Start eines neuen Servers,den Spielern wenigstens noch ein bisschen entgegen kommen kann! :)
04/27/2015 14:31 Okay100#911
Wollt ihr den Server neu starten ?
04/27/2015 16:30 .xCl4w'™#912
Quote:
Originally Posted by Okay100 View Post
Wollt ihr den Server neu starten ?
Lies dir doch einfach mal das Statement zum aktuellen Stand des Server's von Altair durch,einfach ein paar Seiten zurück blättern ;)