Quote:
Originally Posted by Nomuken
Ja war mehr ein Beispiel aber 6 Monate lange 1h lang klicken ist zimlich VIEL arbeit für paar $.
|
dann lass es doch bitte einfach. ich hab dir alles dazu gesagt und nach 2 monaten fürs nichts , das ist ja keine arbeit wie du es immer hinstellst. 1.du bist zuhause kannst dabei machen was du willst. 2. sind das nur captchas die du eingeben musst .
Quote:
Originally Posted by Nomuken
Das mit den 5 Cent Recycling ding is nicht so einfach zu bekommen. Ich habs gemerkt als ich 5 Cent hatte. Du brauchst erst noch 2500 Bap und das dauert locker 4-7 Tage. Ich hab fast 1 Dollar und immer noch keine 2500 Bap weil die immer weider weggehen für die AD's darum nehme ich nur noch die 0.01 Cent +
|
Steht hier auch im thread aber lesen willst du ja nicht :D Und das system hast du auch grundlegend missverstanden .. Und dann nimmst du dir das recht raus über paidverts zu urteilen.
Anstatt mal zu lesen, das system dahinter zu verstehen und es dann normal zu nutzen schreibst du hier irgend ein quatsch über etwas was du nicht im ansatz verstehst ...