Ein sehr guter Server mit viele sehr geilen Features..
freue mich schon auf das Update 2.0 :handsdown:
freue mich schon auf das Update 2.0 :handsdown:
| Gallery | |
|
|
|
Ich würd eher nur zu Cyperia bezogenen Gewinnen tendieren, da sie eben jenem Server dann auch wieder zugute kommen. PSC Verlosungen sind auch toll, keine Frage, und es würden sich auch sicher noch mehr Leute dran beteiligen, letztlich hat Cyperia von solch einem Gewinn aber nichts - ausser "Verlust". (Es sei denn, derjenige investiert die PSC in den Server=Quote:
Hättet ihr lust auf eine PSC Verlosung so als Event? Lasst uns doch mal hier statt im Forum darüber diskutieren, mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :o
Schön das ihr euch für den Switchbot entschieden habt, ist der wohl beste den's zur Zeit gibt. :p Und auch noch schön an das "Cyperia Blau" angepasst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Ingameswitchbot wird über STRG+X verfügbar sein :) Wie findet ihr die kommenden Neuerungen?
The ingameswitchbot will be available when you press CTRL+X :) What do you think about the updates?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super. Dann gibt's für die User wieder einen Grund zum voten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die Community-Abstimmung war ein voller Erfolg. Kurzzeit Haus- und Reittiere sind nun neben anderer toller Items im Voteshop eingetroffen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The englisch version can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]