Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

05/08/2015 15:28 Ahreida#901
Ein sehr guter Server mit viele sehr geilen Features..
freue mich schon auf das Update 2.0 :handsdown:
05/09/2015 08:28 Thomax97#902
Ohja ich freue mich auch sehr auf 2.0
hoffentlich kommts noch vor dem langen Wochenende nächste Woche damit ich dieses zu 100% genießen kann :)
05/09/2015 13:17 Myrelle#903
Nunja, tut uns Leid, liebe User, mit 4 Inventarseiten wird das wohl nichts, stattdessen gibt es dann wohl 5. Leider können wir nicht auf mehr als 728 Inventarseiten aufstocken, wir müssen darauf hoffen, dass die Nachfrage nach mehr Inventarseiten nicht allzu hoch sein wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

There were no iMers harmed to create this picture.
05/09/2015 15:16 .Renako#904
krasse Sache, freue mich schon auf das Update.
05/09/2015 19:54 JulezZ ♥#905
Part 6 ➜

Gallery

Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da

Wer mag darf natürlich auch abonnieren

Schaut auf jedenfall auch mal bei xVogiHD vorbei..Link ist in der Videobeschreibung!
05/10/2015 06:58 Deus #906
Hättet ihr lust auf eine PSC Verlosung so als Event? Lasst uns doch mal hier statt im Forum darüber diskutieren, mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :o
05/10/2015 11:07 HausmamsellSilvia#907
Ja unser Deus ist halt immer für eine neue Idee gut.
Mach weiter so mein Junge

Mfg Hausmamsell&RappOmaSilvia
05/10/2015 14:55 .'Roachi#908
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Hättet ihr lust auf eine PSC Verlosung so als Event? Lasst uns doch mal hier statt im Forum darüber diskutieren, mich würden eure Meinungen dazu interessieren. :o
Ich würd eher nur zu Cyperia bezogenen Gewinnen tendieren, da sie eben jenem Server dann auch wieder zugute kommen. PSC Verlosungen sind auch toll, keine Frage, und es würden sich auch sicher noch mehr Leute dran beteiligen, letztlich hat Cyperia von solch einem Gewinn aber nichts - ausser "Verlust". (Es sei denn, derjenige investiert die PSC in den Server=

Coins, seltenes, oder gar neues, Equipment oder Item Shop Zeug kommt sicher genau so gut an.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.. Letztlich gibt es sicher viele, die das anders sehen.
05/10/2015 16:21 Myrelle#909
Der Ingameswitchbot wird über STRG+X verfügbar sein :) Wie findet ihr die kommenden Neuerungen?

The ingameswitchbot will be available when you press CTRL+X :) What do you think about the updates?

05/10/2015 16:27 Yolo10#910
really nice! good job as always!

but not rly works for me when i press CTRL+X... :S or this is not available yet?
05/10/2015 16:35 Jelfina#911
It will be implemented with our planned patch. So in a few days, we expect between tomorrow and wednesday.

Another interesting thing for our non German players:
(The language of the options dialoque is taken from you operating system)
05/10/2015 16:56 .'Roachi#912
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Der Ingameswitchbot wird über STRG+X verfügbar sein :) Wie findet ihr die kommenden Neuerungen?

The ingameswitchbot will be available when you press CTRL+X :) What do you think about the updates?

Schön das ihr euch für den Switchbot entschieden habt, ist der wohl beste den's zur Zeit gibt. :p Und auch noch schön an das "Cyperia Blau" angepasst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2015 17:53 Jelfina#913
Die Community-Abstimmung war ein voller Erfolg. Kurzzeit Haus- und Reittiere sind nun neben anderer toller Items im Voteshop eingetroffen.

The englisch version can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2015 19:07 .'Roachi#914
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Die Community-Abstimmung war ein voller Erfolg. Kurzzeit Haus- und Reittiere sind nun neben anderer toller Items im Voteshop eingetroffen.

The englisch version can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super. Dann gibt's für die User wieder einen Grund zum voten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/e: Ausser natürlich um den Server zu unterstützen. :o
05/10/2015 21:56 Jelfina#915
& the language changer is working now :)