Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

06/26/2011 21:21 .AceD#901
400x150
Was mit Anime oder am besten Final Fantasy
AceD drauf.
Und sonst lass ich euch freien lauf ;)
Würd mich freuen.
Wenns gut aussieht geb ich auch E*gold.
06/26/2011 23:09 --ForumFreak--#902
Hey Leute Suche einen Sehr Guten
Avatar ( Sasuke Uchia ) Signatur --ForumFreak--
und Ganz Unten Das Zeichen vom ElitePvPers
Das Bild Sollte so Groß sein das ich es bei Epvp Benutzen kann.

Mit Freundlichen Grüßen : --ForumFreak--
06/27/2011 10:40 TiehJay#903
Suche Homepage Header.
StonedRaiders soll dort stehen.
Dazu den Style von TBC.
06/28/2011 14:09 w33zy77#904
hallo liebe leute, bin neu hier, hätte aber gerne eine sig.(und vllt wenn es sich einrichten lässt ein passendes avatar dazu :) ) hab zwar selbst photoshop, aber ich habe nen neuen lappy und hab hier halt nur die grundausstattung, also keine coolen brushes etc. außerdem bin ich kein stück kreativ, d.h wenn ich mir selbst eine mache, dann sieht die eh k*cke aus :D

-abmessungen: egal
-thema/stock: is euch selbst überlassen, lasst eurer kreativität freien lauf.
- mein nick sollte vorhanden sein: "w33zy"
ansonsten wäre iwas richtung assassins creed oder lil wayne ganz cool, aber ich hab keine bestimmten einschränkungen. wenn ihr euch doch für ac design entscheidet, dann bitte die tagline: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" einbauen :)
06/28/2011 15:56 Dr. Octagonapus#905
Heyho leute.

Hätte gerne nen Banner
Paar angaben dafür :
In der Grösse
428x60
Mit dem Text
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr per pn.net
Die sieben Zwerge reallife
Bester San Andreas Multiplayer Server.
Teamspeak : 85.214.192.41:9987
SA:MP : 85.214.64.232:7777
JOIN US!!!
06/29/2011 18:55 RnB-JaZz-SouL#906
Quote:
Originally Posted by Symphony.11 View Post
Hi can someone edit this picture for me to work in steam? 184x184
(with still a nice quality) i will give you + thanks and some eGold.. (when i can)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

It needs to be cutout like this - > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or see in this link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Much thanks!
hey i done something for you

here are 2 versions:

or

the second one is more sharped as the first

im not sure if this is right but it wasn´t a work :)

Quote:
Originally Posted by w33zy77 View Post
hallo liebe leute, bin neu hier, hätte aber gerne eine sig.(und vllt wenn es sich einrichten lässt ein passendes avatar dazu :) ) hab zwar selbst photoshop, aber ich habe nen neuen lappy und hab hier halt nur die grundausstattung, also keine coolen brushes etc. außerdem bin ich kein stück kreativ, d.h wenn ich mir selbst eine mache, dann sieht die eh k*cke aus :D

-abmessungen: egal
-thema/stock: is euch selbst überlassen, lasst eurer kreativität freien lauf.
- mein nick sollte vorhanden sein: "w33zy"
ansonsten wäre iwas richtung assassins creed oder lil wayne ganz cool, aber ich hab keine bestimmten einschränkungen. wenn ihr euch doch für ac design entscheidet, dann bitte die tagline: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" einbauen :)
hier eine die ich noch nie präsentiert habe irgendwo :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bin auf der suche nach einem tollen stock der geil zu bearbeiten geht halt so artwork und so ^^
07/01/2011 07:40 Jensi#907
Hallo!

Ich suche jemanden der sich mit Photoshop auskennt, ich bräuchte ein Youtube Channel Design.

Ich würde 10 € für das Kunstwerk geben :)

Einfach bei mir melden.
07/03/2011 15:18 ™ProductionMarcel™#908
Ich suche ein Avatar bild es sollte xReloaD dring stehen und sollte etwas mit Shootergame zu tuhn haben .. sonst lasst eurer Fantasy freien lauf =)

Und suche jemanden der sich mit Homepage / Clanpage auskennt und meinen clan eine erstellen könnte ... Mfg
07/03/2011 17:57 _Counfiushed##909
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Signatur macht & dass kostenlos.
Die Signatur sollte Standart größe haben.

Auf der Signatur soll Sasuke Uchia sein, im Jugendlichem alter [ nicht Kind ] wo er seine Fähigkeit [ Dieser Blitz um der Hand ] ausführt. Hintergrund der Signatur Schwarz. Dann sollte unten Rechts im Eck mein Name sprich _Counfiushed# stehen. Dies in einer Schriftgröße die nicht zu klein und nicht zu groß ist. Sasuke sollte eher auf die Linke Seite angebracht sein, etwas zur rechten gezogen.

Bilder ähnliche habe ich momentan leider keine. Falls ihr die Signatur mir erstellen möchtet einfach PN. Ich weiss, dass ich große Ansprüche habe.
07/03/2011 18:48 LilaBrine#910
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Hallo!

Ich suche jemanden der sich mit Photoshop auskennt, ich bräuchte ein Youtube Channel Design.

Ich würde 10 € für das Kunstwerk geben :)

Einfach bei mir melden.
Heyo. Ich kann dir eins machen, ich bräuchte nur eine Vorlage.
Ein beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das mein Channel. Ich habe mich sehr verbessert. Ich kann grad kein neues machen, da ich keien Vorlage habe.
Ps: Signaturen mach eich auch noch, recht Simple gehalten :D
07/04/2011 17:51 Schkai#911
Hallo, ich bräuchte ein paar Cutouts von Raketen und Ufos, und am besten ein paar Effect Stocks, die sich dazu kombinieren lassen können.
Wäre sehr nett, falls ihr mir da was zukommen lassen könntet, da ich einfach nichts finde.
:>
07/07/2011 14:29 MattiboyStyler#912
*Avatargröße: 300x150px (breite x höhe)
* Thema: Last Chaos, Charakter Schurkin..
* Text: xSlippery
Wär super würdet ihr mir was Schickes her Zaubern! :D
Am besten per Postnachricht melden!

LG ~ MattiboyStyler
07/07/2011 15:12 uJiLE#913
Hey Leute, ich bräuchte eine Signatur ;) Ich hoffe, das jemand was schickes für mich
erstellen kann, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

*Avatargröße: Ist mir eigentlich ziemlich egal, solange ich sie hier benutzen kann :P
*Thema: Habe schon ein Bild, was ihr mir nur noch zurecht machen müsstet.
*Text: Nothing Is Impossible

Am besten meldet sich jemand per PN bei mir :> Können dann alles absprechen.

Gruß 'Soul'
07/08/2011 02:35 ™ProductionMarcel™#914
Hallo wäre cool wenn mir jemand was erstellen könnte und zwar ein Avatar bild größe kenne ich mich nicht so mit aus aber es sollte xReloaD dring stehen und etwas mit Wolfteam zu tuhn haben. Wenn jemand dabei ist währe auch eine Signatur im gleichen Style auch nicht verkehrt

Danke im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel
07/10/2011 20:48 X0R0N#915
Hmm also wenn das jemand besser hinbekommen würde als ich das könnte wärs ganz cool...
  • 480x120p
  • Render passend zu meinem Avatar:
  • Text nicht nötig, da er auf den Helm bereits vorhanden ist
  • Hintergrund darf entsprechend der Helmbeleuchtung bunt ausfallen, und sollte, versteht sich von selbst mit dem Render gut harmonieren.
  • Lege hohen Wert auf Tiefe, Plastizität, Flow & Beleuchtung
  • Schlichter Rand, bloß keine abgeflachten Kanten oder so!

Bin gespannt,
X0R0N