AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/11/2013 11:46 mangodjango#901
Heute sollte eigentlich wieder alles sauber laufen.
10/11/2013 13:36 supersry#902
schon wieder so ein analekzem, wird wohl die gecrackte version gewesen sein die er da hat laufen lassen
und wer so dumm ist sich ne gecrackte version von irgendwas zu besorgen, soll auch ruihg leer geräumt werden
10/11/2013 13:43 MrLong09#903
Es gibt ne gecrackte Version, das ist nicht gut. Dann geht bald gar nichts mehr
10/11/2013 13:54 Twiddle95#904
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
schon wieder so ein analekzem, wird wohl die gecrackte version gewesen sein die er da hat laufen lassen
und wer so dumm ist sich ne gecrackte version von irgendwas zu besorgen, soll auch ruihg leer geräumt werden
es war mit sicherheit nicht die gebrackte version.
war ja auch nur ein hiweis. bitte heult dann nicht wieder rum, wenn eurer acc leergeräumt wurde.
10/11/2013 14:01 supersry#905
Quote:
Originally Posted by Twiddle95 View Post
es war mit sicherheit nicht die gebrackte version.
war ja auch nur ein hiweis. bitte heult dann nicht wieder rum, wenn eurer acc leergeräumt wurde.
wieso benutzen leute überhaupt ABs auf ihren main accounts?
10/11/2013 14:07 DaLadyLover#906
Quote:
Wurde dein Acc. nicht gebannt? ^^ Mit deiner Aussage stimme ich dir allerdings zu.
10/11/2013 14:10 supersry#907
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post
Wurde dein Acc. nicht gebannt? ^^ Mit deiner Aussage stimme ich dir allerdings zu.
ja weil der typ ganz tief im hintern vom futautobuyer steckt und keine kritik zulässt, allerdings die trollarmee die hier her geschickt wird schon

mir auch scheiß egal, ganz ehrlich..
die community hier is eh zu 90% fürn arsch, da wird mir wohl jeder zustimmen der hier schon länger unterwegs ist.
10/11/2013 14:17 Twiddle95#908
Quote:
kannst du nicht lesen?
ihm wurden keine coins geklaut, weil er bestimmt nicht so dumm ist diese version hier zu nutzen.
darum hat er den datenverkehr auch in einer VM analysiert.
dabei hat er festgestellt, dass dieser autobuyer hier die ganzen login daten auch an eine dritte person, die nicht EA ist weitersendet.

war klar, dass du wieder futautobuyer dafür verantwortlich machst, aber dann guck dir den thread mal genau an wo das gepostet wurde. Lexx0505 gehört bestimmt nicht zu dem clan. dafür hat er zu viel ahnung

diesmal ist es sogar für alle ohne probleme nachvollziehbar, einfach den datenverkehr mit wireshark analysieren und schon seht ihr es.
und trotzdem glauben es einige noch nicht. wie naiv muss man sein.
10/11/2013 14:18 supersry#909
Quote:
kannst du nicht lesen?
ihm wurden keine coins geklaut, weil er bestimmt nicht so dumm ist diese version hier zu nutzen.
dabei hat er festgestellt, dass dieser autobuyer hier die ganzen login daten auch an eine dritte person, die nicht EA ist weitersendet.

war klar, dass du wieder futautobuyer dafür verantwortlich machst, aber dann guck dir den thread mal genau an wo das gepostet wurde. Lexx0505 gehört bestimmt nicht zu dem clan. dafür hat er zu viel ahnung
ich glaube eher, dass du nicht lesen kannst
und deshalb werde ich dir auch nicht mehr antworten
10/11/2013 14:54 DodgemasterX#910
So jetzt muss ich mal was Positives bringen:
Er funktioniert derweil, ohne Fehler! Es ist zwar sehr schwer mit nur 10k gewinn zu machen (100k wurden ja für die Testversion anscheinden verlangt :/ ) aber es geht.
Es läuft derweil ohne Fehler und Probleme..... ein Daumen hoch bzw. Daumen in die Mitte!
10/11/2013 15:12 Lexx0505#911
Quote:
kannst du nicht lesen?

diesmal ist es sogar für alle ohne probleme nachvollziehbar, einfach den datenverkehr mit wireshark analysieren und schon seht ihr es.
und trotzdem glauben es einige noch nicht. wie naiv muss man sein.
nehme hier auch gerne mal Stellung zu meiner aussage da sie sehr beunruhigend klingt.

Ich habe NICHT gesagt das sie euch Coins Klauen, ich sagte lediglich es sieht danach aus das schon einigen Coins geklaut wurden, natürlich kann das auch ne lüge sein, auf meinen Accounts ist dieses Programm NIE gelaufen.

Ich weiss das es die Originalversion ist da ich es auf einem Rechner geprüfthaben der die originalversion um 50€ gekauft hat.

Ich kann auch nicht sagen wofür die daten verwendet wurden, um z.B. zu verhindern das man den bot auf mehreren accounts läuft was ja auch durchaus legitim und vielleicht eine derzeitig deaktivierte funktion ist ist es doch auch üblich das daten online auf nem server Gespeichert werden.

Was allerdings ist, sollte eine funktion eingebaut sein, mit der man seine einstellungen auf einen anderen rechner , ähnlich einer cloud, überträgt muss das angegeben sein, ist nichts verwärfliches, ich hatte auch einige bots die daten online gespeichert hatten, deshalb heists noch lange nicht das daten auch wirklich "missbraucht" werden.

mir ist nur aufgefallen das alle IP´s die für den bot benötigt werden ( ohn eigener speicherung ) eingetragen sind unter dem firmannamen EA das kann man schnell und einfach über ip prüfung rausfinden, 1ne dieser ip adresse allerdings ist nicht eingetragen. da ich diese IP für meinen bot nicht benötige gehe ich gradlinig davon aus sie ist für den login nicht nötig ( sonnst würd mein bot ned funktioniere o.O ). Und wenn diese IP nicht für den Bot notwendig ist stellt sich die frage wieso wird ihr der md5 hash des passwortes sowie der hash der sicherheitsabfrage gesendet, das ist meine frage, und sollange das nich klargestellt wurde würde ich mit vorsicht aggieren.

eventuel isses nur ein fehler im Programm das dort daten hingesentet werden obwohls nicht sein müsste, eventuel isses nur ne cloudspeicherung, eventuel isses datenraub, eventuel isses was ganz andres.

Jeder der sich ein bischen mit datenverkehr auskennt kann es selbst prüfen, und zwar habe ich es mit wireshark gemacht, die logindaten wurden für den login und in folge noch an die 2te ip gesendet. Dies kann jeder selbst nachprüfen, ich erwarte nichtmal das ihr mir glaubt, setzt euch kurz hin und prüft es selbst.

ich weiss das ultimatebot sowie futautobuyer keine daten versenden. Bei dem weiss ich das er es tut, ob er sie "missbraucht" weiss ich nicht drum kann ich da nun nicht sagen lasst die finger davon. was ich aber merkwürdig finde ist das er sich beim blockieren der IP addresse "aufhängt" wenn ich also diese IP addresse in die blacklist gebe und den datenverkehr mit ihr versuche zu unterbinden, kann der bot nicht starten oder stürtzt kurz nach blockierung ab mit dem kommentar programm reagiert nicht mehr.
10/11/2013 15:26 pcmolte#912
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
md5 hash des passwortes
dieser müsste dann allerdings auch erst mal wieder entschlüsselt werden um die accounts zu kappern..
10/11/2013 15:29 supersry#913
schreib einfach ne email an den support und frag nach?
10/11/2013 15:31 Lexx0505#914
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
dieser müsste dann allerdings auch erst mal wieder entschlüsselt werden um die accounts zu kappern..
muss er nicht, ich benötige nicht das PW um mich bei einem account einzuloggen sondern die hashes, das er die hashes nicht per hand eingeben kann ist klar, währ sonnst n hash vom hash der gesendet wird, aber indem ich nen post simuliere und die hashes direkt übergebe kann ich einlogen ohne probleme, und das obwohl ich das pw nicht kenne.

Quote:
schreib einfach ne email an den support und frag nach?
ich bin kein kunde, vor mir muss sich der Programmierer nicht rechtfertigen.
10/11/2013 15:45 supersry#915
also mein AB sendet keine daten an irgend nen server in DE :D
habs mit fiddler angeschaut.

schickt euch eigentlich heaven selbst oder wird hier täglich durch eigeninitiative agiert und versucht den ABPlus schlecht zu machen?

naja, mir auch latte.
bei mir läuft der bot seit ner woche ohne probleme, ohne einen crash und bei mir wurde auch nichts ausgeraubt.