Morgen,
ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet das EA soviel Packs raushaut - ist ja abartig. Glaube in den letzten 4 Tagen waren es ja 3 verschiedene und das waren keine kleinen siehe die 50k - jetzt schon wieder....
Nur eine kleine Rechnung mit den 50k Packs. Die haben 1.000 Points gekostet also ca. 9€, dafür kriege ich bei Ebay und auch hier 100k. Also 2 Packs.... Und das kapier ich nicht, ist die Masse der Player wirklich so dass die mit Points kaufen und zuviel verdienen? :D
Durch die unbegrenzten Consumables im Club will ich auch gar nicht wissen was die Leute an Karten haben... denke Verträge wie bei 13 werden die ganze Season so niedrig bleiben. Von Spielern rede ich schon gar nicht, durch die Pack-Menge steigt auch die Anzahl der vorhandenen Karten.
Finde es schade dass EA hier - mit oder ohne Hintergrund - den Markt meiner Meinung nach überflutet und somit wirklich gute Spieler welche in 13 ein Traum oder Ziel waren zu 400er Non-Rares abstempelt... Das macht ja UT eigentlich aus und da liegt der Reiz bzw. sollte.
VG