naja die geboosteten Leute befinden sich mehr oder weniger in Gold als Plat/Dia, da es für viele Leute zu teuer wäre einen Boost von Bronze - Plat zu holen...Quote:
Trotzdem trifft man in er Regel immer öfters auf geboosted Accounts oder gekaufte Accounts ^^ das merkt man einfach niemand ist auf Plat 3 um so schlecht zu spielen, um zu verlieren und das extra.
Richtig. Ich bin zurzeit Platinum III und komm nicht voran, weil ich immer sehe wie dort immer noch die Supporter Rolle nicht anerkennen.Quote:
naja die geboosteten Leute befinden sich mehr oder weniger in Gold als Plat/Dia, da es für viele Leute zu teuer wäre einen Boost von Bronze - Plat zu holen...
Aber auch in Plat / Dia hat es eine Menge Spasten, die haben sich aber meist selbst hochgecarried (einfach mit 1champ der OP war --> old AP tryn, old eve etc.) und dann spielen sie halt nur noch dass sie nicht durch die Zeitstrafe droppen oder was auch immer, und sind durch das, dass sie nicht wirklich vieles gut können, sind sie im Vergleich zum durchschnittlichen Dia-Spieler einfach scheisse.
Quote:
naja die geboosteten Leute befinden sich mehr oder weniger in Gold als Plat/Dia, da es für viele Leute zu teuer wäre einen Boost von Bronze - Plat zu holen...
Aber auch in Plat / Dia hat es eine Menge Spasten, die haben sich aber meist selbst hochgecarried (einfach mit 1champ der OP war --> old AP tryn, old eve etc.) und dann spielen sie halt nur noch dass sie nicht durch die Zeitstrafe droppen oder was auch immer, und sind durch das, dass sie nicht wirklich vieles gut können, sind sie im Vergleich zum durchschnittlichen Dia-Spieler einfach scheisse.
was hat das jetzt damit zu tun? 1A argumente von dir hier kollegeQuote:
Dann kannst du ja zufrienden sein, aber bosshaft wie du bist hättest du die natürlich bis ins challenger Tier gecarried, sollte daher kein Problem für dich sein.
dann hab ich also gesagt dass diese in jedem Game sind?Quote:
was hat das jetzt damit zu tun? 1A argumente von dir hier kollege
hab auch noch keinen von gold 4 > plat 1 in 500 games getroffen der offensichtlich geboosted war, klar schlechte spieler gibts genügend, aber geboosted sind wenige im vergleich zu normalen