[Release]BoxyBot PB by fuso98

08/12/2013 17:31 fuso98#901
Try do delete config.ini and reselect minimap. Or just contact me on skype and i can help you.
08/12/2013 17:49 dasti555#902
So Guys. New Tutorial will be when fuso release new version. :)
08/12/2013 20:07 ByteDevil#903
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ByteDevil : Terrible code ^^ it needs to much ressources
to much ressources? My CPU Usage for this process is 0% and it needs constantly 2,3 kb RAM.

It is a simple ImageSearch in a while loop with a 5 sec sleep.

How whould you improve the code?
08/13/2013 01:33 darkorbitplayer1118#904
This thread will be updated very soon, sorry for the inconvenience. Sorry I was on my vacation. :)
08/13/2013 02:16 YatoDev#905
Quote:
Originally Posted by ByteDevil View Post
to much ressources? My CPU Usage for this process is 0% and it needs constantly 2,3 kb RAM.

It is a simple ImageSearch in a while loop with a 5 sec sleep.

How whould you improve the code?
Yes your .exe dont need much but the imagesearch.dll needs ressources and make threads . so if you dont make a sleepfrom 100 between the search it may cause that .dll jeeds to oprn more than 1 tgread and search more than one in time . other imagesearches will get slow down through your solution.

in that one ive decompiled wasnt a sleep . ok then its only that other searches get slowed down
08/13/2013 08:03 ByteDevil#906
Quote:
Yes your .exe dont need much but the imagesearch.dll needs ressources and make threads . so if you dont make a sleepfrom 100 between the search it may cause that .dll jeeds to oprn more than 1 tgread and search more than one in time . other imagesearches will get slow down through your solution.

in that one ive decompiled wasnt a sleep . ok then its only that other searches get slowed down
Aha the Bot uses also ImageSearch to locate this button.

And the taskmanager shows the CPU usages of all threads from a process. So my process take most time 0% and every 5 Sec 1% on my crap PC.

And this script is just a improvisation - not for longer. I dont take more than 5 minutes for such a program.

Edit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And in that one you decompiled WAS a sleep. 5000 milliseconds sleep at the end of the while loop. Dont decompile programs if you dont know what you are doing and flame other people.
08/13/2013 09:23 the-mirou#907
is it safe ??
08/13/2013 10:06 ByteDevil#908
Quote:
Originally Posted by the-mirou View Post
is it safe ??
yes
08/13/2013 14:29 SUPERZETH#909
Quote:
yes
No, bots are never safe.
Safe bots are 99 % safe never 100%.
08/13/2013 14:47 YatoDev#910
Quote:
blabla biggest shit ive ever read
Nochmal für dich (und Dr.Toni der ja ein thanks geben musste)

Das autoit programm macht bei imagesearch garnichts !
es ist die imagesearch.dll die da was sucht !
in deinem programm zu dem zeitpunkt wo ich es decompiled habe steht auch nach erneutem nachschauen immernoch Sleep(100).

Ich habe also keine ahnung . okay schön das du das so siehst mach aber hier bitte nicht mehr auf möchtegern supporter und mega coding releaser 1337 hacker .

Hier nochmal den ablauf von imagesearch grob zusammengefasst :
Autoit called die dll funktion
die dll schaut ob schon 1 imagesearch am laufen ist
wenn ja macht sie einen neuen thread und schließt den anschließend wieder
wenn nein sucht
wie wir wissen dauert ein imagesearch mit einem mittelgroßen bild auf einem guten rechner 400 ms pro imagesearch das noch währendessen aufgerufen wird muss man mit etwa dem 3 - 4 fachen an zeit rechnen . möchte der bot also was klicken failt er

und ja die .dll kann man nicht im taskmanager sehen (ist normal für.dll)
08/13/2013 15:08 ByteDevil#911
Der einzige der hier einen auf 1337 hacker usw macht bist du. Ich habe mit fuso in skype über diverse bugs in seiner software geredet und habe gesagt das ich mir was geschrieben hab, was den reconnect für mich durchführt, bis er den fehler gefunden hat. Er hat gesagt ich kanns hier rein stellen und das habe ich. Etwas später kommt dann so ein fluttershy daher und nennt das ganze "terrible code" und pisst mir hier ans bein weil er denkt er ist der größte und muss jeden diskreditieren der nicht in sein Weltbild passt. Wer hat dir überhaupt erlaubt mein script zu decompilieren?

Und dann auch noch falsch. Da ist definitiv ein sleep drin du Nase:

Code:
#include <ImageSearch.au3>

While 1
	$X = 0
	$Y = 0
	if _ImageSearch(@ScriptDir & "\reconnect.bmp", 1, $X, $Y, 0) Then
		MouseClick("left", $X, $Y, 1, 0)
	EndIf
	Sleep(5000)
WEnd
Und zu deiner seltsamen Theorie das die prozessorauslastung einer DLL deren routine von meinem script ausgeführt werden nicht diesen script zugewiesen werden kann ich dich nur eins Fragen: Wie kann es sein, das meine prozessorauslastung bei 10% ist. Diese nutzen momentan zu 7% der flashplayer und die anderen 3% Firefox. Wo soll da der gigantische Anteil sein den die DLL fressen soll? ImageSearch würde sicher den Prozessor ohne diesen Sleep voll auslasten aber da ist ja ein sleep. Und der war schon von anfang an bei 5000 millisekunden. Tausche mal die 5000 millisekunden gegen 100...dann hab ich hier ne auslastung von 15%. Damit solltest du selbst merken das du da scheiße ausgelesen hast.

Und nein bei mir failt der bot keines wegs beim collecten. Und wie wäre es wenn du statt an meinem scipt zu meckern, du einfach ein eigenes gepostet hättest das natürlich viel besser funktioniert hätte.

PS: du hast nicht zufällig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwendet? Der spuckt bei mir auch 100ms aus. Stimmt aber nicht. Kannst es gern nochmal selbst mit 5000 millisekunden compilieren und wieder decompilieren.
08/13/2013 16:54 YatoDev#912
Oh man du verstehst es ja immer noch nicht :D

mach dir mal eine eigene imagesearch routine in .Net und starte diese mal in mehreren threads. dann baust du das in eine timer function ein und laesst die mal 50 mal durch eine schleife laufen und vergleich mal die werte.
Ich haben diesen decompiler nicht benutzt . ich habe es mit meinem decompiler und exe2aut gemacht aber ist ja auch egal.
ich habe mir selbst erlaubt es zu decompilen . warum auch nicht .
08/13/2013 17:10 ByteDevil#913
Ich verstehe sehr wohl. Es mag vielleicht sogar sein, das man mit mehr Aufwand ein besseres script dafür erstellen könnte. Fühl dich frei eins zu schreiben aber einfach nur mich hier schlecht zu machen ist unter aller Sau.

Fest steht, das dieses script kaum Systemressourcen benötigt. Es geht sicher noch besser...das wollte ich nie abstreiten. Der bot arbeitet bei mir jedoch genauso gut wenn mein script läuft.

Quote:
ich habe mir selbst erlaubt es zu decompilen . warum auch nicht .
Weil man vorher fragt bevor man fremde Software auseinander nimmt?
08/13/2013 17:15 Requi#914
Quote:
Originally Posted by ByteDevil
Weil man vorher fragt bevor man fremde Software auseinander nimmt?
Seit wann das denn? Man darf etwas decompilen wie man will.
Es steht in keinen Regeln, keinen AGB's und keinem Gesetz, dass das reversen von Applikation verboten ist.

Solange er jetzt hier die Source nicht published, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Und so nen Miniscript hat man schnell geschrieben. Da muss man sich nicht aufregen, dass es decompiled wird.

Sag das mal den Uploadern von bestimmten Foren. Die lachen dich aus.
08/13/2013 17:17 YatoDev#915
Fremde software darf ich auseinandernehmen wie ich will ist auch nichts verbotenes drann.

Ich rede hier nicht von systemressourcen . erkundige dich mal wie so eine dll arbeitet und was passiert wenn man eine funktion called .

ich sage auch nicht das das script schlecht ist . was sollst du auch bei einer while schleife und dem imagesearch func falschmachen ?

unter aller sau haha was bist du denn fuer einer :D