Geld verdienen durch Billiger.de

06/24/2013 19:43 shacoboese#901
Wie kann ich mir das Geld denn auszahlen lassen? :)

Hätte noch eine zweite Frage undzwar habe ich gestern 100 Bewertungen geschrieben,alle Produkte kannte ich auch,aber habe zum Beispiel kein Filmcover da gehabt und es dann aus dem Internet kopiert.Soweit so gut hat alles perfekt geklappt,aber merkwürdigerweise sind 8/100 Bewertungen nicht bewertet worden und stattdessen steht dort:

"Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar"

Aber diese Bewertungen waren mehr als ausführlich,teilweise sogar über 2000 Buchstaben,keine diversen Ausdrücke und teilweise auch Alltagsfotos des Produktes verwendet.

Hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt ?? Danke im Vorraus.
06/24/2013 19:55 Ranodrol#902
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
"Bewertung hat die Freigabekriterien nicht erfüllt und ist für andere Benutzer nicht sichtbar"
Geld wird automatisch am Ende der Aktion ausgezahlt.
Dieser Satz oben heißt, dass deine Bewertungen gesperrt wurden, weil sie entweder unqualifiziert sind oder nicht zu dem Produkt passen, oder du Copy-Paste benutzt hast und das offensichtlich geworden ist.

Meistens ist es aber so, dass man nicht ausführlich genug seine Bewertung geschrieben hat.
06/24/2013 20:59 shacoboese#903
vielen Dank,merkwürdig , da ich eigentlich nichts kopiert habe und mir auch bei 5 von den 8 sehr viel Mühe gegeben habe...
06/24/2013 21:43 Ranodrol#904
Quote:
vielen Dank,merkwürdig , da ich eigentlich nichts kopiert habe und mir auch bei 5 von den 8 sehr viel Mühe gegeben habe...
Du kannst auch beim Support mal nachfragen. Die sind in der Regel sehr nett und hilfsbereit.
06/24/2013 22:04 Mr.____#905
@shacoboese

Man kriegt doch für jede Freischaltung eine E-Mail. Und ebenso kriegst du eine E-Mail, wenn eine Bewertung nicht freigeschaltet wird, inklusive einer Begründung. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Da steht dann wie man es verbessern und wieder einstellen kann.
06/25/2013 11:56 Ranodrol#906
Diese Woche gibt es keine Siegel. Die nächsten und letzten gibt es erst im nächsten Monat.
06/25/2013 12:59 °Bloody°Albozz°#907
Quote:

Hätte noch eine zweite Frage undzwar habe ich gestern 100 Bewertungen geschrieben,alle Produkte kannte ich auch,aber habe zum Beispiel kein Filmcover da gehabt und es dann aus dem Internet kopiert.Soweit so gut hat alles perfekt geklappt,aber merkwürdigerweise sind 8/100 Bewertungen nicht bewertet worden und stattdessen steht dort:

Aber diese Bewertungen waren mehr als ausführlich,teilweise sogar über 2000 Buchstaben,keine diversen Ausdrücke und teilweise auch Alltagsfotos des Produktes verwendet.

Hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt ?? Danke im Vorraus.
100 Bewertungen an einem Tag? :o
06/25/2013 13:08 Shiinya#908
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
100 Bewertungen an einem Tag? :o
Ist zu schaffen, aber dann leidet die Qualität der Bewertungen so extrem das es mich nicht wundern würde wenn davon nur die wenigsten ein Siegel kriegen.
06/25/2013 16:46 DasPrinzip.#909
Also ich hab bis jetzt ~100 Bewertungen geschrieben und die haben alle ein Güte Siegel bekommen. Weiß nicht wo bei manchen das Problem ist. Und ich hab nie ein Foto hochgeladen..
06/25/2013 17:31 Leon162#910
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Diese Woche gibt es keine Siegel. Die nächsten und letzten gibt es erst im nächsten Monat.
Quote:
billiger.de

Hallo ****,

die Siegel wurden letzten Freitag vergeben. Die nächste Runde ist diesen Freitag.

Viele Grüße
Annabelle
Dies haben sie mir am 24.6.2013 am Montag um 8:53 geschrieben also ich schätze mal das Freitag wieder Siegel vergeben werden!:o
06/25/2013 17:39 Ranodrol#911
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Dies haben sie mir am 24.6.2013 am Montag um 8:53 geschrieben also ich schätze mal das Freitag wieder Siegel vergeben werden!:o
Ja stimmt danke. Dann habe ich mich vertan.
Freue mich freitag abend dann wieder doppelt :D
WE + Siegel
06/25/2013 17:43 Brauneer#912
Also ich habe heute schon mal 2 geschrieben....5 mach ich noch = 100€+ sind schon sicher :)
06/25/2013 21:00 °Bloody°Albozz°#913
So, das Geld für die Limited Steelbox von Fifa 14 kann ich mir nun ohne auch einen Cent von meinem Konto zu verschwenden leisten, danke billiger.de.
06/25/2013 21:30 thetorrent#914
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
So, das Geld für die Limited Steelbox von Fifa 14 kann ich mir nun ohne auch einen Cent von meinem Konto zu verschwenden leisten, danke billiger.de.
Schön zu hören ;)
06/25/2013 21:43 affekopp#915
Wenn ich z.b. kein PayPal Konto angebe, kann ich das Geld auf dem billiger.de Account speichern lassen und " sammeln " ?