Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

02/28/2013 17:13 schwuckele#901
Ich weiß wem sie gehört :3
Wer drauf reinfällt selber Schuld, der Besitzer der Seite macht aufjedenfall cash^^
Heute Abend wird gezockt einer Dabei? Bin für 2Tage krank geschrieben
02/28/2013 17:49 ѕ¢нσкσвяυηηєη#902
Zocke seit einer Woche nicht mehr, habe es auch nicht mehr vor.
02/28/2013 18:08 xxfabbelxx#903
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich weiß wem sie gehört :3
Wer drauf reinfällt selber Schuld, der Besitzer der Seite macht aufjedenfall cash^^
Heute Abend wird gezockt einer Dabei? Bin für 2Tage krank geschrieben
Und den Besitzer der Seite(n) hab ich jetzt schon mehrmals angezeigt. Wenn er unvorsichtig war, wird er sich wohl bald über einen Netten Brief seitens der Polizei und seitens Nexon freuen können.
02/28/2013 18:12 Lord0fCyberWar#904
Warum zeigst du ihn an? Ist das nicht ne Sache von Nexon?
02/28/2013 18:14 xxfabbelxx#905
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Warum zeigst du ihn an? Ist das nicht ne Sache von Nexon?
Da er wohl auch einigen hier aus epvp ihe Geld abgezogen hat und ich mich um die War Rock Community Sorge, hatte ich eben den spontanen Einfall.

Ich zeige auch 90% der DDoS Agreifer an...
02/28/2013 18:22 Lord0fCyberWar#906
Du sorgst dich um die Community, aber erstellst zusammen mit ToxicData nen Levelbot?
02/28/2013 18:32 schwuckele#907
Quote:
Du sorgst dich um die Community, aber erstellst zusammen mit ToxicData nen Levelbot?
Das ist aber ein ganz großer Unterschied^^
02/28/2013 18:47 xxfabbelxx#908
Quote:
Der Bot macht die Community natürlich nicht kaputt.

Ausserdem ist er nicht public. Es ist eine sehr sehr kleine Public Version in Plaung, aber das kann noch dauern.

@ANDASKOR: DUR DUR DUR
02/28/2013 20:14 Lord0fCyberWar#909
Quote:
Der Bot macht die Community natürlich nicht kaputt.
Nein, aber er trägt dazu bei.
02/28/2013 20:16 xxfabbelxx#910
Quote:
Nein, aber er trägt dazu bei.
Naja eigentlich ja nicht. Man schadet mit dem Bot (nicht direkt) keine anderen Spieler und man muss ihn kaufen, was die Nutzerzahl erheblich einschränkt.
02/28/2013 20:44 Lord0fCyberWar#911
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Naja eigentlich ja nicht. Man schadet mit dem Bot (nicht direkt) keine anderen Spieler und man muss ihn kaufen, was die Nutzerzahl erheblich einschränkt.
Direkt schadest du mit dem Bot nicht, aber indirekt sehr wohl.

Du trägst dazu bei, dass das Level in Warrock nichts mehr Wert ist. Die Community geht weiter den Bach runter da jeder jeden mit einem hohen Level als Powerlevler bezeichnet usw.
02/28/2013 21:13 xxfabbelxx#912
Quote:
Direkt schadest du mit dem Bot nicht, aber indirekt sehr wohl.

Du trägst dazu bei, dass das Level in Warrock nichts mehr Wert ist. Die Community geht weiter den Bach runter da jeder jeden mit einem hohen Level als Powerlevler bezeichnet usw.
Das war auch schon vor 2 Jahren so.

Zudem ist der Bot langsamer als z.B. mit einem VIP Cheat, aber dafür viel sicherer.

imho lässt sich an der Situation nichts ändern, aber profit daraus zu schlagen ist immer besser :D
02/28/2013 21:16 Lord0fCyberWar#913
Quote:
imho lässt sich an der Situation nichts ändern, aber profit daraus zu schlagen ist immer besser
^

Das wars was ich hören wollte ^^ Mir liegt auch was an der Community (ein wenig) aber wenn ich coden könnte würde ich auch soviel kohle aus dem Spiel holen wie's geht^^
03/01/2013 13:45 #Thug Life#914
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
COD2 und COD4 haben echt das gewisse etwas, genauso wie War Rock.

Alles andere ist Müll. Die alten Spiele sind immernoch die besten. Egal wie toll die Grafik ist, habt ihr mal gesehen wie verbuggt bf3 ist? Es gab in 2 Wochen nach dem Release mehr Bug Videos, Glitch Tutorials und sonstges als in War Rock in 5 Jahren.

Selbst wenn ich Battlefield geschenkt bekommen würde, würde ich lieber auf WR zurückgreifen, als das auf meinem PC zu installieren..

Lachflash des Monats
Battlefield 3 ist immer noch verbuggt des.todes x_X die letzen 3 Runden Bf3 hab ich mich circa 3 mal in die Wand geglichet obwohl sie nicht einmal in der Nähe war...
War Rock hat außerdem keine abgefuckten Killstreaks wie die neuen CoD's , obwohl die FAMAS meiner Meinung nach mal richtig generft werden sollte.
03/01/2013 15:23 theitfan1337#915
ich versteh es nicht ... in letzter zeit gibt es irgendwie nur noch lager und aimbotter und in wr. und manche tanken so übertrieben ... meistens immer so die möchtegern-pros ... gibts da einen neuen exploit den ich noch nicht kenne?
PS: thx status