Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Wieso sagt jeder es muss was an der Balance gemacht werden?
Wie wäre es einfach damit, dass die User keine Lust auf GW haben sondern mehr auf Farmen?
|
Und das rechtfertigt, dass nichts an der Balance gemacht werden sollte? Es ist immerhin immer noch ein GW Server, welcher sich lediglich mehr in Richtung Farmserver entwickelt hat, um die Userzahl stabil zu halten.
Ich spiele hier aktuell aktiv, habe immer längere Pausen gemacht zwischendurch, aber finde den Server echt super. Man hat hier Leute, mit denen man farmen kann, man hat Leute, mit denen man einfach nur chatten kann etc.
Was mich allerdings stört sind zumal die Laggs beim Swtichen, aber da arbeitet Mentus ja dran wie öfter erwähnt wurde und wie auch so oft angesprochen das Balance. Ich habe kein perfektes Equip, schlecht ist es aber auch nicht. Ich komme auf 920k HP, wenn ich das Standard CS aktiviere (FWC Cards, Weak Tränke, Pups), muss dafür allerdings pure STA sein und bin bspw von Rake trotzdem 1 Hit. Nun könnte ich mein Equ erweitern, dass ich auf 1 Mio HP ca komme, könnte mit Glück vielleicht Rake tanken, hätte dann aber immernoch das 1 Dmg Problem, denn ich kann ja nicht permanent auf pure STA rumlaufen, nur damit ich Rake tanken kann, aber dabei nichts reißen.
Es gibt zwar schon BPs, die können es mit 186 STR tanken, weil sie da auch über 1m HP kommen, aber da muss man schon sehr gutes Equ haben und Rake macht man mal eben so..
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber Arcanist könnte meiner Meinung nach einen kleinen PvE Push bekommen.
Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass endlich die unnötigen Drops aus dem Tower B5 / Azria bzw. allen "beliebten" Levelgebieten entfernt werden, sprich Meat Salad, die ganzen Questis die man ohnehin im NPC kaufen kann etc etc. Das trägt zur Stabilisierung des Servers und zur Reduzierung der Laggs bei. Wenn diese Drops einen Nutzen haben, dann klärt mich über diesen auf - Einnahmequelle für Neulinge zählt für mich nicht, da das wohl eher Zeitverschwendung wäre, da man überall mehr Penya machen kann.