[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

08/23/2012 21:38 torior1#901
Quote:
Originally Posted by Lightpower View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte die Sprache vorher auf Deutsch, weil ich dachte, dass das vielleicht das Problem war. Btw: Ich hab Windows 7 64-Bit Betriebssystem. Vielleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen?
Das Programm sollte helfen.

Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
warte einfach ab der server is öfters down wegen bugfixes usw....
Ja, immer mal wieder, aber das ist gut. Desto mehr Bugfixes jetzt passieren, desto seltener ist er in zukunft offline, und desto weniger Bugs habt ihr als User.

Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Sooo das hier richtet sich an alle gms von rexiles und natürlich meinen heisst geliebten (ironiemod on) fabbel. Ich hab ein thread erstelltbwo die leute mich ale sachen über den server fragen könnenbund wo jedes tut gegen die bugs geschrieben ist damit niemand mehr 80 seiten nach lösungen durchlesen muss :) aber fabbel das genie hat den thread ohne grund geclosed (keine ahnung vlt war er im totalragefragmod) .
Also wenn jetzt diieser thread wieder zugespammt wird bedankt euch herzlich bei dem besten ( ironiemod hoch 2 on) warrock sektion moderator den epvp je gesehen hat :) warscheinlich wird er diesen thread dann auch closen. das tut is auf der ersten seite ihr könnt entwedrr in diesem thread den link angeben oder einfach alles rauskopieren :) (schreibt pls dann meinen namen un den von. Nico hinzu )
Ich leiste hier schon Support arbeit, und die anzahl der Fragen hat sich auch gelegt.

Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Soo, auch wenn ich es eigentlich vermeiden wollte, hab ich nun doch mal ein Problem zu melden, weil es langsam einfach nurnoch nervt:

Jedes Mal, wenn ich WarRock beende, muss ich den PC neustarten, um es erneut zu starten. Versuche ich es ohne Neustart, erscheint der Ladebildschirm des Spiels für den Bruchteil einer Sekunde, danach geht es sofort aus. Dieses Problem besteht nur auf Rexiles, im Int. WR ist es nicht so. Eine Fehlermeldung kommt keine, allerdings ist für 1-2 Sekunden nach Absturz des Spiels der WR Updater in der Taskleiste.

Ich wäre für eine Lösung dankbar, das nervt echt gewaltig, besonders, wenn man wie ich den ganzen Tag versucht, auf den Server zu connecten. (Wenigstens spamme ich nicht rum...)
Das selbe Problem hatte ich auch.

Ich habe einfach nochmal meinen Nexon Clienten gestartet... Hatte das gleibe Problem wieder, danach alles deinstalliert, neu installiert, neu kopiert Rexiles Launcher rein, fertig.

Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
ist bei mir nicht so, bei anderen auch nicht
Habe einige User.... Aber das scheint mir eher ein Windows fehler zu sein... Da der Nexon Client in der Regel auch nicht mehr Funktioniert.

Quote:
Originally Posted by zZzockerZz View Post
Ich will jetzt nicht nerven oder so oder weiß jemand vllt wann der online ist? o:
Wenn du nicht nerven möchtest, lade dir:

Server Status Notify Tool: http://www.file-upload.net/download-...tify.exe.html" runter. Das zeigt dir an, wenn der Server wieder on ist...

@Chow, der Notify Link funktioniert nicht mehr gescheit...

Irgendwie werde ich dann immer auf die Hauptseite von denen Weiter geleitet...
08/23/2012 21:44 zZzockerZz#902
@torior1 Danke aber den link geht iwie nich o:
08/23/2012 21:44 torior1#903
Habe ich auch festgestellt.. Edit kommt gleich.

Edit:

@Chow, bitte pack diesen Link in den eröffnungsthread.

@zocker... bitte den THX Buttot drücken. :D
08/23/2012 21:48 Lightpower#904
Hab's schon ausprobiert. Noch immer Runtime Error...
Ich glaub das funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, bei mir nicht.
08/23/2012 21:51 elite62#905
not possible cretate account
08/23/2012 21:54 hero9910#906
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Deswegen frage ich ja.. =/
Habe hier noch nichts zu gefunden im Thread, und da das im Int. WR nicht so ist, kann ich mir das auch nicht erklären.
habe ich auch manchmal.
bei mir hilft
version.cfg alles auf null
launcher starten
updaten pc neustarten
08/23/2012 22:03 torior1#907
Quote:
Originally Posted by Lightpower View Post
Hab's schon ausprobiert. Noch immer Runtime Error...
Ich glaub das funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, bei mir nicht.
Dann weiß ich auch nicht... zwischenzeitlich mal pc neu gestartet? und Netframe work 4.0 installiert? Letzteres ist ein must have!
08/23/2012 22:05 Lightpower#908
Hat noch jemand Lösungsvorschläge für Runtime Error?
Ausprobiert:
Neuinstallation von c++ 2010, framework4
Löschen von version.cfg und der zip-datei
Antivirusprogramm aus
Neustart öfter getätigt
All in one runtimes 64bit installiret
08/23/2012 22:08 torior1#909
Mhm...

Notfalls mal den neusten Clienten von der Nexon Website, und den dann nochmal instllieren, wenn dann nicht... Dann habe ich keine ahnung... :/

Naja, ich hau mich mal aufs Ohr. Bis Morgen. :D
08/23/2012 22:11 Lightpower#910
Hab mir den neusten Clienten heute runtergeladen. Daran kann's nicht liegen :)
08/23/2012 22:23 Chowniіqhtz#911
Forum ist online! Ihr seht auf Rexiles.net einen Tab "Forum", dort klickt ihr drauf und ihr gelangt ins forum ;)
08/23/2012 23:09 'xLeatz.#912
Hab mich gerade neu registriert, aber wo kann ich Nickname wählen...
08/23/2012 23:36 torior1#913
Nickname = Login name.
08/24/2012 00:40 toverii#914
are u dumb, teror, i said CONNECTION TERMINATED FROM SERVER, whenever i try to log in, i dont need any more sentencees
08/24/2012 06:50 torior1#915
Quote:
Originally Posted by toverii View Post
are u dumb, teror, i said CONNECTION TERMINATED FROM SERVER, whenever i try to log in, i dont need any more sentencees
I have disconects when i am in a match...
Thats a difference to: I have Disconects when i logg in.