Moinsen :D
Ich suche jemanden den ich werben darf :)
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre jung, bemühe mich die letzten Sommerferien zu genießen, weil ich im September eine Lehre als Glasbautechniker/konstrukteur anfange und wohne in Österreich/Vorarlberg.
Ich habe bis jetzt mit drei Charakter lvl 85 erreicht (Magier, Priester, DK) und einen lvl 71 Schurken…
Was die Anzeige speziell macht ist folgendes < Ihr bekommt bei erreichen der Stufe 80 eine Gamecard geschenkt. (Will euch nicht ausnutzen bis dahin, sondern das vertrauen erlangen)
Was ich euch mitbringen könnte:
Was ihr mitbringen solltet:
Es wird auf dem Realm Eredar bei der Allianz gespielt.
Wenn ihr ab Stufe 80 noch auf 85 leveln wollt, dann könnten wir es gemeinsam machen.
Interesse geweckt ? :rolleyes:
Meldet euch
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder hier eine PN hinterlassen
Ich suche jemanden den ich werben darf :)
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre jung, bemühe mich die letzten Sommerferien zu genießen, weil ich im September eine Lehre als Glasbautechniker/konstrukteur anfange und wohne in Österreich/Vorarlberg.
Ich habe bis jetzt mit drei Charakter lvl 85 erreicht (Magier, Priester, DK) und einen lvl 71 Schurken…
Was die Anzeige speziell macht ist folgendes < Ihr bekommt bei erreichen der Stufe 80 eine Gamecard geschenkt. (Will euch nicht ausnutzen bis dahin, sondern das vertrauen erlangen)
Was ich euch mitbringen könnte:
- Standard-Zeug wie Taschen, Gold etc. (Fliegen > Kaltwetterflug)
- TS, Skype oder was ihr auch vorhanden habt
- Viel vorhandene Zeit da ich ja noch 1 ½ Monate Ferien habe. (Denke solange wird’s nicht dauern) ^-^
- Erfahrung mit dem Gameplay aber auch mit Werbt einen Freund
- Gametime bei erreichen der Stufe 80 + Zusatz-Gold
- Normale Zeiten (Vormittags > Nachmittags – Abend)
Was ihr mitbringen solltet:
- Classic Key (BC Key ist jetzt beinhaltet) – Wotlk Key natürlich auch, aber erst etwas später
- Den willen einen oder mehrere Charaktere auf Stufe 80 zu bringen
- Fun beim gemeinsamen Leveln
Es wird auf dem Realm Eredar bei der Allianz gespielt.
Wenn ihr ab Stufe 80 noch auf 85 leveln wollt, dann könnten wir es gemeinsam machen.
Interesse geweckt ? :rolleyes:
Meldet euch
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder hier eine PN hinterlassen