Quote:
Also meine Meinung zu der Sache habe ich euch schon per Whisper geschrieben ..
Diese Umfrage ist zwar schön und gut .. aber ich würde das einfach durchziehen .
man sieht doch an NightShadow was für unreife Kinder dagegen sind.
Und auf dem server sind auch so schon genug die ab 160 rumheulen das es zu lang dauert o.O Also what else .. ich gebe lieber Cash für einen Anspruchsvollen und laufenden P server aus anstatt "Angst" zu haben das er nach 1 Monat down geht weil man ihn nicht mehr bezahlen kann .
Schön und gut ich bin 225 , aber wäre auch meine meinung wenn ich lvl 160 wäre , immerhin habe ich noch 4 chars die auf ihr Lvl Cap warten.
So wie der Server immoment ist , ist er gut .. keine Frage , aber er ist immoment so das ich kein Cash ausgeben will weil man a) eh ohne ans lvl Cap kommt .. und b) ruessis so einfach geupt gehen und man die beim Händler kaufen kann .
immernoch hatten wir jetzt 2 monate Kostenfreien rundumspass ..
Wo man locker weit kommenkonnte ohne Geld und wer es nicht schafft innerhalb 2 Monaten gescheit zu lvln .. Naja :D
immerhin mach ich 190 in 3 Lilien und die Leute die dann rumheulen sollen bitte gehen ..
Meine Vorschläge für das Update :
1) Rüstungs Npcs weg ..
2) Die meisten cash sachen raus . ( hp steal drin lassen vill ders wichtig :D )
3) Rüssis normal droppen lassen , das man sie luppen muss und auch endlich die chance auf b6 Teile etc bekommt ( fördert meiner meinung nach den Spielspass)
4) die xp rate ein wenig senken auch wenn es nur 10% oder so sind ..
5) Teile ab 153 kann man nur noch per Roonen uppen .
6) Hs aus dem shop rausnehmen ( Hs dropprate erhöhen)
7) jedem Account/char 40% seines besitzenden Goldes abnehmen um den Markt Stabilder zu machen/ dropprate noch 20% runter ( 200kk pro mob is immernoch zu viel)
8) Assa endlich Stärker machen bitte :(
Mfg Smoothi :)
Und zu FlöashxLight der hier versucht den Server schlecht zu reden .. Wenn man keine Ahnung hat , und den handelschannel zuspammt und die Leute/Adms dumm anmacht , sich lvl 1 chars erstellt um damit zu flamen , muss sich nicht wundern wenn die Community einen leicht Quer kommt ;) wir haben dich lediglich "nett "gebeten uns zu verlassen wenn es doch so schlecht ist :D komisch das nur du so Probleme hast hoch zu kommen :)
naja so Lappen wie du . :)
Jaja sicher 40% wegnehmen, weil ich für sowas droppen gehe. - Nice Logic.