Naruto Shippuden fans topic

01/30/2013 18:53 xEgoist#901
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Hab immer auf AS24 gelesen aber da geht es mir zu langsam.
Hat jemand ne gute Seite?
myanimes ist schnell

MAAAAAAAN will das nächste Kapitel sofort!
01/30/2013 19:08 nkkk#902
les auch immer auf mangapanda.

weis jmd wieso sie im letzten kapitel ins geheime versteck der uchia gehen?, also was sie da wollen?
01/30/2013 20:35 ライト#903
Weis ich auch nicht genau, aber ich denke das sie vllt. den Bruder von Madara wiederbeleben wollen. *Ist nur eine Vermutung*
01/30/2013 20:58 Koryū#904
Kann mir jmd. sagen welchen Chapter dem aktuellen Anime entspricht?
01/30/2013 21:37 nkkk#905
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Kann mir jmd. sagen welchen Chapter dem aktuellen Anime entspricht?
547 in etwa.

und noch was anderes was ich nicht verstehe: während oruchimaru die 4 kage beschwört geht er ja in seiner schlangenform in den mund von einem der zestus und auf der vorletzten seite sieht man soeinen oruchimaru-zestu mix, was war das?
01/30/2013 22:52 Dragøn#906
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
547 in etwa.

und noch was anderes was ich nicht verstehe: während oruchimaru die 4 kage beschwört geht er ja in seiner schlangenform in den mund von einem der zestus und auf der vorletzten seite sieht man soeinen oruchimaru-zestu mix, was war das?
Der hat sich glaube ich Kopiert oder so, er hatte ja sein Chakra bei Kabuto "gelagert", jetzt hat der das vllt mit nem Zetzu gemacht.

Quote:
les auch immer auf mangapanda.

weis jmd wieso sie im letzten kapitel ins geheime versteck der uchia gehen?, also was sie da wollen?
Er hat dort den Geist beschworen damit er wieder seine Arme benutzen kann.
Dabei hatte er sone komische Maske auf und danach schnell mal 4 Hokage mit dem Tense Jutsu oder so beschworen.
01/31/2013 00:58 nkkk#907
Quote:
Der hat sich glaube ich Kopiert oder so, er hatte ja sein Chakra bei Kabuto "gelagert", jetzt hat der das vllt mit nem Zetzu gemacht.
soweit ich weis hat er sein chakra nicht bei kabuto gelagert sondern kabuto hat es sich genommen nachdem oruchimaru von sasuke besiegt wurde.
Quote:
Er hat dort den Geist beschworen damit er wieder seine Arme benutzen kann.
Dabei hatte er sone komische Maske auf und danach schnell mal 4 Hokage mit dem Tense Jutsu oder so beschworen.
ja aber die frage ist warum macht er ds ausgerechnet dort.
01/31/2013 07:42 Dragøn#908
Quote:
soweit ich weis hat er sein chakra nicht bei kabuto gelagert sondern kabuto hat es sich genommen nachdem oruchimaru von sasuke besiegt wurde.

ja aber die frage ist warum macht er ds ausgerechnet dort.
Als Akazuki von Gaara das Chakra "geklaut" hat, mussten sie auch an einen bestimmten Ort.
Vielleicht gibt es da was besonderes oder so womit das Jutsu funktioniert.
01/31/2013 17:16 nkkk#909
Quote:
Als Akazuki von Gaara das Chakra "geklaut" hat, mussten sie auch an einen bestimmten Ort.
Vielleicht gibt es da was besonderes oder so womit das Jutsu funktioniert.
sie mussten einfach nur in ihr versteck weil es 3 tage oder so gedauert hat und sei nicht unterbrochen werden wollten, und weil die gedomazo dort war die kann nagato aber überall beschwören.

Naja die folge heute war erwatunggemäs die beste in letzter zeit finde ich.
01/31/2013 19:51 Dragøn#910
Für alle die sich fragen wieso ein Zetzu zu Orochimaru wurde:

Orochimaru hat das Edo Tense Jutsu (sorry falls es falsch geschrieben ist xD) benutzt um die 4 Hokage wieder zu beleben.
Normalerweise stirbt man nach dem benutzen des Jutsus also ist es nur einmalig benutzbar.
Aber Orochimaru dieser Schlingel hat sich einfach "geklont" (Zetzu) und dann ihn geopfert :D
01/31/2013 19:54 tompzen#911
man stirbt von dem jutsu nicht das jutsu von dem man stirbt ist das versiegelungsjutsu das der 3te hokage bei orochimaru benutzt hat
02/01/2013 09:57 Dragøn#912
Ja aber bei Edo Tense war da doch auch was mit nur ein mal benutzen. Ich kann mir diesen "Orochimaru Klon" nicht anders vorstellen...
02/01/2013 12:20 tompzen#913
er hat seinen körper geopfert damit er seine arme wieder benutzen kann um das edo tensei zu benutzen deswegen hat er dannach einen zetsu übernommen
02/02/2013 12:24 StickBoy²#914
Ein neuer Naruto shippuuden fan auf epvp ist da <3
02/02/2013 13:21 KozaKura#915
Quote:
Originally Posted by StickBoy² View Post
Ein neuer Naruto shippuuden fan auf epvp ist da <3
Willkommen im Club Naruto 4ever :D