547 in etwa.Quote:
Kann mir jmd. sagen welchen Chapter dem aktuellen Anime entspricht?
Der hat sich glaube ich Kopiert oder so, er hatte ja sein Chakra bei Kabuto "gelagert", jetzt hat der das vllt mit nem Zetzu gemacht.Quote:
547 in etwa.
und noch was anderes was ich nicht verstehe: während oruchimaru die 4 kage beschwört geht er ja in seiner schlangenform in den mund von einem der zestus und auf der vorletzten seite sieht man soeinen oruchimaru-zestu mix, was war das?
Er hat dort den Geist beschworen damit er wieder seine Arme benutzen kann.Quote:
les auch immer auf mangapanda.
weis jmd wieso sie im letzten kapitel ins geheime versteck der uchia gehen?, also was sie da wollen?
soweit ich weis hat er sein chakra nicht bei kabuto gelagert sondern kabuto hat es sich genommen nachdem oruchimaru von sasuke besiegt wurde.Quote:
Der hat sich glaube ich Kopiert oder so, er hatte ja sein Chakra bei Kabuto "gelagert", jetzt hat der das vllt mit nem Zetzu gemacht.
ja aber die frage ist warum macht er ds ausgerechnet dort.Quote:
Er hat dort den Geist beschworen damit er wieder seine Arme benutzen kann.
Dabei hatte er sone komische Maske auf und danach schnell mal 4 Hokage mit dem Tense Jutsu oder so beschworen.
Als Akazuki von Gaara das Chakra "geklaut" hat, mussten sie auch an einen bestimmten Ort.Quote:
soweit ich weis hat er sein chakra nicht bei kabuto gelagert sondern kabuto hat es sich genommen nachdem oruchimaru von sasuke besiegt wurde.
ja aber die frage ist warum macht er ds ausgerechnet dort.
sie mussten einfach nur in ihr versteck weil es 3 tage oder so gedauert hat und sei nicht unterbrochen werden wollten, und weil die gedomazo dort war die kann nagato aber überall beschwören.Quote:
Als Akazuki von Gaara das Chakra "geklaut" hat, mussten sie auch an einen bestimmten Ort.
Vielleicht gibt es da was besonderes oder so womit das Jutsu funktioniert.