APB TIEM!
Soll halt jeder machen wie er will. Wenn einem einer drauf abgeht viele "Freunde" auf Facebook zu haben, dann soll er doch. Mir is das wayne, hab da nur Leute drin die ich auch kenne und mich würd das auch ankotzen wenn ich dauernd irgendne scheiße von Leuten lesen müsste, die ich garnicht kenne.Quote:
isso, einige Leute die ich kenne haben bei Facebook 1200 Freunde ..
Joa, und dann denken die meisten sie sind was besonderes weil sie fake-freunde haben.Quote:
isso, einige Leute die ich kenne haben bei Facebook 1200 Freunde ..
Ich würde mal sagen du hast viel gepostet oder elite*gold bekommen bzw gekauft. o;Quote:
Mal ne Frage zum Sternlevel:
Hatte vorher noch 17% und nun auf einmal 94% , wie kann das sein ? ;o
spammen, elitegold erhalten ? :DQuote:
Mal ne Frage zum Sternlevel:
Hatte vorher noch 17% und nun auf einmal 94% , wie kann das sein ? ;o
Isso, hab nur 104 Freunde und die sind eigentlich alle aus meiner Stufe bzw. Fussballmannschaft (Aus der Stufe nur die die ich kenne, mit denen ich auch ab und zu rede :D)Quote:
Soll halt jeder machen wie er will. Wenn einem einer drauf abgeht viele "Freunde" auf Facebook zu haben, dann soll er doch. Mir is das wayne, hab da nur Leute drin die ich auch kenne und mich würd das auch ankotzen wenn ich dauernd irgendne scheiße von Leuten lesen müsste, die ich garnicht kenne.
Bin in Facebook dank Skype immer online, aber schau kaum in Facebook rein :>Quote:
Habe selbst Facebook. Allerdings bin ich da selten online (1 Mal die Woche kommt hin). Ohne Facebook wäre es genauso wie jetzt.
Wer einen als Außenseiter abstempelt, weil der kein Facebook hat, der sollte sich mal ordentlich Gedanken machen.
^ThisQuote:
Soll halt jeder machen wie er will. Wenn einem einer drauf abgeht viele "Freunde" auf Facebook zu haben, dann soll er doch. Mir is das wayne, hab da nur Leute drin die ich auch kenne und mich würd das auch ankotzen wenn ich dauernd irgendne scheiße von Leuten lesen müsste, die ich garnicht kenne.
Hatte heute mittag 4% , dann durch das posten von Post 13% bekommen und dann auf einen Schlag den Rest auf 94% ;oQuote:
Joa, und dann denken die meisten sie sind was besonderes weil sie fake-freunde haben.
Ich würde mal sagen du hast viel gepostet oder elite*gold bekommen bzw gekauft. o;
Gw :>Quote:
spammen, elitegold erhalten ? :D
Isso, hab nur 104 Freunde und die sind eigentlich alle aus meiner Stufe bzw. Fussballmannschaft (Aus der Stufe nur die die ich kenne, mit denen ich auch ab und zu rede :D)
€dit: 1337 Posts :cool:
Grad kacken, 3 Kilogramm. Neuer Rekord!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Facebook hab ich nur nen geheimen Geheimaccount ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Facebook hab ich nur nen geheimen Geheimaccount ;O