Quote:
Originally Posted by SmoKKeRZ
Hat einer einen funktionierenden switchbot der auch auf Royalsstarsmt2 funzt ?
|
Höchstwahrscheinlich ist dies der einzige funktionierende Switchbot, der zurzeit erhältlich ist (Ausnahme; v4a-Client).
Quote:
Originally Posted by vinciking100
bonis ? was das ? :confused: +1,+2 usw ?
|
Entweder willst du uns hier alle verarschen (versuchst es zumindest) oder dann weiss ich auch nicht, wie du hier gelandet bist. Zum Nachlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by DracoCordis
Auch nach erneutem Download schließt sich Metin einfach sofort =(
Padmak, hast du eine idee woran das liegen kann?!
|
Es gibt ein paar Server, wo der Bot momentan (noch) gefixt ist. Einfach abwarten und nicht jeden Tag die selbe Frage stellen.
Quote:
Originally Posted by Hose97
Bei mir geht immer mein Pserver aus ( Tsuyoshi2 )
Starte den launcher dann "Als Injektor starten"
Dann suche ich metin2client.bin
Dan drücke ich das Play-Symbol und tsuyoshi2 schließt sich
Bitte um hilfe
Danke im Vorraus
|
Versuch mal den Launcher aus. Solltest du dadurch keinen Erfolg erzielen, kann es sein, dass der Bot auf besagtem Server bereits bzw. noch gefixt ist. Wiederum gilt: Warten. Gut Ding will Weile haben!
Quote:
Originally Posted by edi95
Hej Padmak danke du bist der beste!!!!!!!!!!!
Aber habe schon ne Frage:
Hat schon einer mit andren zeiten geschafft bonis zu switchem standart ist ja 1000ms alos ghet es z.B. auch wenn man 500ms hat einer probiert?
|
Vor dem neuen Uptade (18.09) ging dies einwandfrei. Wie es jetzt ist, kann ich dir nicht sagen, da ich den Neuen noch nicht getestet habe. Du wirst es sehr schnell merken, wenn ein Unterschied in der Switchzeit vorliegt, wenn du Versuchshalber 100ms statt 1000ms eingibst und in den Chat guckst.
MfG, Metin2freak99.