Könnte mich einer aufklären was eine Ingra ist?
Höchstwahrscheinlich ist damit Infra gemeint ^^ Vieleicht ne neue form der Jugendsprache :PQuote:
Könnte mich einer aufklären was eine Ingra ist?
Ist doch genial weil Muramasa ist in machen Situationen echt geeignet wie z.B PvP gegen jemanden der kein Cobalt Shield hat somit hat der fast keine Chance an dich ranzukommen geschweige denn abzuhauen^^Quote:
Okay, jetzt habe ich 2 Muramasas.
Dann kann ich mir ja auch ein Night's Edge machen.
Irgendwann kommt alles raus :PQuote:
Achso, und deine 'Allitems... Farm... Guide...'-Map, die hast du wunderbar geklaut.
Builder's Workshop - Terraria AddOns - CurseForge
Du hast meine tiefste Zuneigung, Kleiner :3Quote:
Okay, jetzt habe ich 2 Muramasas.
Dann kann ich mir ja auch ein Night's Edge machen.
Ich halte zwar nichts vom Flamen, aber bei dir muss es wohl sein.
Ich bin nicht klein. Wo hast du das denn aufgeschnappt? Bei Fizze? Er zeigt mir durch diese süße Bezeichnung nur seine tiefste Zuneigung. (Ich verweise auf: Ironie)
Achso, und deine 'Allitems... Farm... Guide...'-Map, die hast du wunderbar geklaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja nicht so ganz wenn man von Unten angreift kann man fast rein gar nichts dagegen machen außer meistens sterben ^^Quote:
Naja, abhauen könnte er schon.
tun die doch sowieso schonQuote:
Was willst du denn mit Linux?
btw wer ist noch dafür mal ein bisschen Ordnung in die Section zu bringen?
Damit meine ich:
Einen Thread für Programme zu erstellen, ein Thread für Screens etc und die dann zu pinnen?
Dafür bräuchten wir einen Mod, da könnte doch Jan oder Obi aushelfen ..
Wen mal nen Global die "wichtigsten" mal Sticky machen würde wärs ja gut dann würden die sicherlich auch mal von "neulingen" benutzt werden aber solange das nicht gemacht wird, werden noch etliche Threads aufgemacht obwohl es schon eins dazu gibt.Quote:
Wir haben eigentlich n Sammelthread für alles.