[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/26/2011 21:34 ouzokiller#901
Suche ein Mod/Plugin mit dem man Rohstoffe unendlich machen kann.
Früher ging das irgendwie mit /give ouzokiller 1 -1 aber heute geht das nicht mehr.
Gibts dafür iein Bukkit Plugin oder ein Mod oder so?
09/26/2011 23:03 handsan#902
Mit essentials konnte man glaube ich /ul verwenden ansonsten sollte das was du willst mit CommandBook funtkionieren.
09/27/2011 07:12 pr-Hosting#903
Es geht auch immer noch mit Essentials für Bukkit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst da einfach /i <id> <anzahl> machen oder wenn du jemand anderen was geben möchtest /give <name> <id> <anzahl>

Oder wenn du es nur für dich selber brauchst tust du Essentials drauf und auf deinen Client in deiner minecraft.jar noch TooManyItems.

MFG

pr
09/27/2011 20:06 Megalanias#904
Suche ein Mod/Plugin für Bukkitserver mit dem man 1. andere user umbennen kann, sowas wie rename oder so ....
2. ein plugin das mit einem selbstdefinierbaren command eine selbsdeinierbare nachricht an alle (auf offline) user schickt xD
09/27/2011 21:09 False#905
Quote:
Originally Posted by Megalanias View Post
Suche ein Mod/Plugin für Bukkitserver mit dem man 1. andere user umbennen kann, sowas wie rename oder so ....
2. ein plugin das mit einem selbstdefinierbaren command eine selbsdeinierbare nachricht an alle (auf offline) user schickt xD
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.Bitte nochmal besser erklären^^
09/27/2011 21:24 Megalanias#906
zu 2. naja etwas wo ich z.b. per config als command /xy eingebe und dann bei jedme user die nachricht : "you was xy by ... " ode rso erscheint xD und das am besten so das die nachricht komplet veränderbar ist xD
p.s.: funktioniert 1. auch mit dem aktuellen bukkit ?
09/28/2011 13:46 Janji#907
Ich suche ein Mod/Plugin für Mincart. Es sollte einen Knopf am Start geben mit dem dann ein Minecart erscheint und man dann damit dann fahren kann (auf schienen)
09/28/2011 14:17 handsan#908
FalseBook kann sowas.
09/28/2011 18:02 Frozen-Revenge#909
Hallo, ich wollte mir einen Minecraft server für ein paar kollegen machen und dort Commands einsetzen nur das problem ist ich finde keine passenden Plugins, suche halt sowas wie Commands,Zonenschutz und sowas (hab auch irgendwas von Permissions gehört aber hab halt keine ahnung)
09/28/2011 18:38 False#910
Quote:
Originally Posted by Frozen-Revenge View Post
Hallo, ich wollte mir einen Minecraft server für ein paar kollegen machen und dort Commands einsetzen nur das problem ist ich finde keine passenden Plugins, suche halt sowas wie Commands,Zonenschutz und sowas (hab auch irgendwas von Permissions gehört aber hab halt keine ahnung)
commands ja welche :O
zonenschutz = protect? , wenn ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2011 18:44 Frozen-Revenge#911
ja alles mögliche, Home Porten items adden und sowas, das übliche halt ^^ und Zonenschutz sowas das man z.b bestimmte gebiete bestimmten spielern geben kann und nur die darauf bauen und abbauen können, und evtl noch ein Plugin mit dem man beim einloggen ein passwort eingeben muss, denn ein freund von uns hat nicht das original und nennt sich dann einfach wie einer von uns und klaut unsere ganzen sachen xD
09/28/2011 18:49 False#912
Quote:
Originally Posted by Frozen-Revenge View Post
ja alles mögliche, Home Porten items adden und sowas, das übliche halt ^^ und Zonenschutz sowas das man z.b bestimmte gebiete bestimmten spielern geben kann und nur die darauf bauen und abbauen können, und evtl noch ein Plugin mit dem man beim einloggen ein passwort eingeben muss, denn ein freund von uns hat nicht das original und nennt sich dann einfach wie einer von uns und klaut unsere ganzen sachen xD
Dann kriegst du hier auch kein support
09/29/2011 00:27 TheMinecraftler#913
Ich suche ein Mod der Endermans nicht mehr griefen lässt oder ihn komplett entfernt
09/29/2011 07:08 handsan#914
xAuth@ Frozen-Revenge
09/29/2011 13:29 Mr.GrimmeL#915
Gibt es eine Möglichkeit den Tag Modus etwas düsterer zu machen, so wie wenn die Sonne nicht mehr richtig scheint sondern nur noch ganz schwach?