[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

04/10/2011 21:22 fLaiRe#901
Kaufe Facial Creme & Enchanted Blade Sb's ;)
04/10/2011 23:56 H2o_k0pf#902
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Kaufe Facial Creme & Enchanted Blade Sb's ;)
Heute bei Sacred klinge auf M7 :o

-> Segen M9 <3

--> bin jetzt pennen. :D
04/11/2011 11:45 Mr_Ohned#903
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
und jetzt thexxx dk'en
er hat uns zugespammt ;7
na ja schade das ihr verloren habt :D dachtet ihr wärd besser ;)
Quote:
Originally Posted by H2o_k0pf View Post
Heute bei Sacred klinge auf M7 :o

-> Segen M9 <3

--> bin jetzt pennen. :D
klinge m7 na ja sacreed ist gerade schlecht jemand aus der gilde redfury lvl 61 hat ihn locker gelegt :facepalm: abba ich denke schon das ihr besser werdet ^^
04/11/2011 13:45 Masterakio1995#904
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post

klinge m7 na ja sacreed ist gerade schlecht jemand aus der gilde redfury lvl 61 hat ihn locker gelegt :facepalm: abba ich denke schon das ihr besser werdet ^^
War das ein "Viel Glück"?

Wenn ja:
Danke ^^
04/11/2011 14:10 H2o_k0pf#905
Quote:
-> Wenn's n 3 gg 6 ist kein wunder..

Quote:
klinge m7 na ja sacreed ist schlecht

-> Wir spielen auch noch nicht lange?! Vergleich das nicht mit dir, du spielst heir schon umn einiges länger <3
04/11/2011 14:15 sasa95#906
Quote:
Ej ich bin level 50 mit scheiss equip^^
und nightmare und Tyrox haben sich sehr gut geschlagen wenn man mal überlegt dass die 2 gg 6 gekämpft haben und die meist 7 level höher waren
04/11/2011 15:18 Masterakio1995#907
Ich bin jetzt level 48 :D
04/11/2011 15:38 Speedy.#908
Quote:

dir ist bewusst das die redfury low's chars von den high's sind die ihr Demieq hatten?
Die Shami von Cliob, fullschwertdeff,
die Ninjas und der Krieger, Aura P, fulllschwertdeff und evtl. fast fulldemi, hat mir bei 45 schwertdeff 4k Sw reingehauen ohne krit.
Überlegmal, der würde dich auch wegputzen, aber vom feinsten.
04/11/2011 16:31 Masterakio1995#909
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
dir ist bewusst das die redfury low's chars von den high's sind die ihr Demieq hatten?
Die Shami von Cliob, fullschwertdeff,
die Ninjas und der Krieger, Aura P, fulllschwertdeff und evtl. fast fulldemi, hat mir bei 45 schwertdeff 4k Sw reingehauen ohne krit.
Überlegmal, der würde dich auch wegputzen, aber vom feinsten.
Ach bleib doch locker ^^ ist doch nun spiel.
04/12/2011 03:58 Sozialphobie!#910
Mich hat ein 61er aus RedFury "LOCKER" gelegt?? Der muss mir bitte nochmal gezeigt werden, denn ansonsten habe ich wohl mit einem kompletten +9er Endequip und Max. Halbis einiges falsch gemacht. Oh wait, der Burghelm ist +8 und die Schuhe +6 .. Danke, das ich schlecht bin. :rolleyes:
04/12/2011 10:50 Mr_Ohned#911
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Mich hat ein 61er aus RedFury "LOCKER" gelegt?? Der muss mir bitte nochmal gezeigt werden, denn ansonsten habe ich wohl mit einem kompletten +9er Endequip und Max. Halbis einiges falsch gemacht. Oh wait, der Burghelm ist +8 und die Schuhe +6 .. Danke, das ich schlecht bin. :rolleyes:
nächstes mal wirst du ihn vielleicht besiegen^^
04/12/2011 13:42 .iPr0'#912
@TeamRocket-Gilde
Am Anfang wurde ich recht herzlich begrüsst etc., hab da gedacht woow ! Eine Gilde mit dem man vieles in Gruppen machen kann...
Da ich low eq habe, wollte ich ''bisschen'' Hilfe im Gildenchat, wie z.Bsp ''Buffer'', ''Exp-Ring'' oder '' Gruppenlvln / Lvlpartner / Gildenlvln'', ''Potts'' etc.
Das einzige wo ich als Antwort bekam war, mach dir deine Sachen selbst!, Nö kb, Nö kauf dir selber(hab nur 13k ..xD) etc.
-Uniiquee
Du bist zwar nett etc. aber wenn ich Online bin, bist du nie drinn :/

Wäre für mehr ''Gildenzusammenhalt'' im TeamRocket, dann bockt der Server wieder für mich.. :)
04/12/2011 13:44 Distanc3#913
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
@TeamRocket-Gilde
Am Anfang wurde ich recht herzlich begrüsst etc., hab da gedacht woow ! Eine Gilde mit dem man vieles in Gruppen machen kann...
Da ich low eq habe, wollte ich ''bisschen'' Hilfe im Gildenchat, wie z.Bsp ''Buffer'', ''Exp-Ring'' oder '' Gruppenlvln / Lvlpartner / Gildenlvln'', ''Potts'' etc.
Das einzige wo ich als Antwort bekam war, mach dir deine Sachen selbst!, Nö kb, Nö kauf dir selber(hab nur 13k ..xD) etc.
-Uniiquee

Wäre für mehr ''Gildenzusammenhalt'' im TeamRocket, dann bockt der Server wieder für mich.. :)
Uniiquee ist SEHR aktiv, er war nur die letzten Tage nicht so oft On.
04/12/2011 13:45 fLaiRe#914
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
@TeamRocket-Gilde
-Uniiquee

Du kannst nicht erwarten ,dass du neu in eine Gilde kommst und dann direkt alle zu dir ankommen & fragen ey soll ich dich leveln oder dir yang schenken :facepalm: :rolleyes:
Du musst auch erstmal selber einige Zeit in der Gilde drin sein und nicht direkt schlecht darüber urteilen ;)
Imoment ,wie ich es mitbekomme sind wir nicht soo oft On (unter der Woche) was wir dann am Wochenende ausgleichen.
Wir sind nicht so eine Suchti Gilde (bis auf ein paar Außnahmen *hust* :D)
Wir sind mehr am WE Online & wenn die Ferien erstmal Anfangen dann gehts run :)
04/12/2011 13:45 .iPr0'#915
Eben wollte wieder in den letzten Tagen on kommen ^^
Hab ihn nur einmal auf der Gildenliste on gesehen nie Ingame :D