Die lezten beiden aufjedenfall das 1 Hat man leider nicht zu Gesicht bekommen.Quote:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass er es mit jedem Aufnehmen kann? Nö. Wie es waren nur 2 Jahre? 2 Jahre nur Training! Überleg doch mal wie kurz es gedauert hat bis er Gear 2, 3 konnte. Außerdem hat er während seiner Reise ja nicht die ganze Zeit trainiert und wurde trotzdem immer viel viel besser (siehe Enies Lobby). Also überleg mal was 2 Jahre Training pur ausmachen. Schlafen mit eingerechnet :p. Und dann noch von Reyleight höchstpersönlich, wenn auch nicht die ganze Zeit. Alle Gegner die wir bisher in der NW gesehen haben konnten nichts. Und Überleg mal wie viele Schwächlinge sich dort auch aufhalten (siehe Phönix, oder die Piraten die Zorro zersäbelt hat :D). Also er muss schon verdammt viel gelernt haben.
Er ist aufjedenfall stärker als Ace so viel kann man eigentlich schon sagen.
(Was kann den Ace, was Ruffy nicht kann? Kann Ace Rüstungshaki, Vorhersehungshaki, Königshaki? Nein. Ist er schneller als Ruffy? Nein. Sieht sein Hut besser aus? Nein. (:p). Er hatte ledeglich einen Vorteil mit seiner Teufelsfrucht und kann mit dieser gut umgehen)
Zu Gear 4, ich denke, dass er evt. noch schneller wird (und noch mehr dampft bis man ihn nicht mehr sehen kann :awesome:) und seine Angriffe, Verteidigung etc. effektiver wird, aber er es nicht jeder Zeit anwenden kann, bzw. diese Technik ein hohes Risiko besitzt. Vllt. sowas in der Art. Ihr könnt doch mal schreiben, was das Gear 4 so alles können sollte.
hmm, wahrsch hast du recht, aber ers auf jeden fall sehr schlau, und geht durchdacht vor, im gegensatz zum gummihelden :D. ich hoffe aber, das all das nur eine große maskerade ist, und nur teil seines gesamtplans, das wir noch nicht erraten können, und ruffy und law sich dann kloppen ^^ ist wohl aber eher unwahrscheinlich glaube ichQuote:
Law hat doch bereits gesagt, dass er Ruffy nicht hintergeht :D.
Er guckt einfach nur Grimmig, er hat keinen Grund ihn zu hintergehen. Schließlich hat er ihn sogar gerettet und wäre beinahe selbst dafür drauf gegangen. Ich denke einfach nur, dass Law einen Nutzen nun hat, da sie sich verbündet haben. Wozu dann hintergehen, bei solch großen Plänen?
war das nicht ace? zu dem video, mir kam das nicht wie elektrizität vor, sondern eher so, als hätte er irgendwie so nen nerv angepackt oder halt ziemlich harten griff oder das haki wie sentoumaru nach außen gewirktQuote:
Die lezten beiden aufjedenfall das 1 Hat man leider nicht zu Gesicht bekommen.
Königshaki hat er schon benutzt als er 6-8 Jahre alt war ( Unbewusst )
Womit Grauenhaftes die um Likes betteln! *shame|on|you*Quote:
Like Manga Piece if you don't want to see this happening!
Dann zeig mir mal eine Stelle wo er Vorahnungshaki benutzt. Und das mit dem Königshaki, da haste recht, dass habe ich kuzrz vergessen :o. Ansonsten, wenn er Rüstungshaki konnte, wieso hat er es nicht bei BB verwendet? Man konnte ihn zwar so angreifen aber mit Rüstungshaki hätte er noch effektivere Treffer gelandet, besonders weil er seine Teufelsfrucht gegen ihn sowieso kaum was nützte und er ständig herangezogen wurde, obwohl er hätte doch Rüstungshaki einsetzen können, komisch nicht?Quote:
Die lezten beiden aufjedenfall das 1 Hat man leider nicht zu Gesicht bekommen.
Königshaki hat er schon benutzt als er 6-8 Jahre alt war ( Unbewusst )
Teil seines Gesamtplans ist es sowieso, das hatte er bereits gesagt. Er hat ja schließlich noch mehr vor um an Kaido heranzukommen bzw. in zu locken oder schwächen und evt. hat er auch noch einen Plan gegen Flamingo, wobei ich denke das er erstmal heil davon kommt und sie später irgendwan ihn besiegen werden, denn meiner Meinung nach spielt Flamingo eine wichtigere Rolle als Kaido. Außerdem ist Law doch nicht blöd und er weiß doch, dass Reyleight ihm ein paar coole Tricks gezeigt hat. Evt. weiß er dass Ruffy stärker als er ist.Quote:
hmm, wahrsch hast du recht, aber ers auf jeden fall sehr schlau, und geht durchdacht vor, im gegensatz zum gummihelden :D. ich hoffe aber, das all das nur eine große maskerade ist, und nur teil seines gesamtplans, das wir noch nicht erraten können, und ruffy und law sich dann kloppen ^^ ist wohl aber eher unwahrscheinlich glaube ich
Ich glaube auch, dass dieser Snake Shot nichts mit Elektrizität zu tun hat. Woher sollte er diese erstmal überhaupt hernnehmen? Ich glaube auch, dass er ihn in irgend einer Art und Weise einfach richtig zwickt ^^. Ganz ehrlich wenn ihr mit den Fingern so richtig hart ins Fleisch drückt tut das doch verdammt weh, nicht? Bei ihm ist es sicher das selbe, nur viel viel stärker. Ich denke, das war auch shcon das Geheimniss xDQuote:
war das nicht ace? zu dem video, mir kam das nicht wie elektrizität vor, sondern eher so, als hätte er irgendwie so nen nerv angepackt oder halt ziemlich harten griff oder das haki wie sentoumaru nach außen gewirkt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Womit Grauenhaftes die um Likes betteln! *shame|on|you*
naja elektrizität unter wasser XDQuote:
Dann zeig mir mal eine Stelle wo er Vorahnungshaki benutzt. Und das mit dem Königshaki, da haste recht, dass habe ich kuzrz vergessen :o. Ansonsten, wenn er Rüstungshaki konnte, wieso hat er es nicht bei BB verwendet? Man konnte ihn zwar so angreifen aber mit Rüstungshaki hätte er noch effektivere Treffer gelandet, besonders weil er seine Teufelsfrucht gegen ihn sowieso kaum was nützte und er ständig herangezogen wurde, obwohl er hätte doch Rüstungshaki einsetzen können, komisch nicht?
Teil seines Gesamtplans ist es sowieso, das hatte er bereits gesagt. Er hat ja schließlich noch mehr vor um an Kaido heranzukommen bzw. in zu locken oder schwächen und evt. hat er auch noch einen Plan gegen Flamingo, wobei ich denke das er erstmal heil davon kommt und sie später irgendwan ihn besiegen werden, denn meiner Meinung nach spielt Flamingo eine wichtigere Rolle als Kaido. Außerdem ist Law doch nicht blöd und er weiß doch, dass Reyleight ihm ein paar coole Tricks gezeigt hat. Evt. weiß er dass Ruffy stärker als er ist.
Ich glaube einfach nur das Ruffy Law immer wieder zum verzweifeln bringt und er dann dieses komische Gesicht macht :D. Er ist nicht der Typ der andere hintergeht, denn das ist eher Kid.
Ich glaube auch, dass dieser Snake Shot nichts mit Elektrizität zu tun hat. Woher sollte er diese erstmal überhaupt hernnehmen? Ich glaube auch, dass er ihn in irgend einer Art und Weise einfach richtig zwickt ^^. Ganz ehrlich wenn ihr mit den Fingern so richtig hart ins Fleisch drückt tut das doch verdammt weh, nicht? Bei ihm ist es sicher das selbe, nur viel viel stärker. Ich denke, das war auch shcon das Geheimniss xD
Weißt du, Leute wie dich mag ich nicht, kommen rein und schreiben irgendetwas ohne vorher midestens eine Seite gelesen zu haben und verstanden zu haben worum es gerade geht bzw. was das aktuelle Thema ist.Quote:
Glaubt ihr das später Gear 4 raus kommen wird? vielleicht wird dann sein körper noch schneller stärker und vielleicht wird er glühend heiss bzw blaue flammen steigen aus seinem körper oder so^^ wäre doch eig nice idee^^
Was wäre deiner Meinung nach den besser? Oder wäre es dir lieber wenn es das garnicht gäbe?Quote:
Und natürlich unglaublich einfallslos.
|
|
Ne Kombi aus Gear 2 und 3 wäre auch cool. Son schneller Riese :pQuote:
Glaubt ihr das später Gear 4 raus kommen wird? vielleicht wird dann sein körper noch schneller stärker und vielleicht wird er glühend heiss bzw blaue flammen steigen aus seinem körper oder so^^ wäre doch eig nice idee^^