Du bekommst irgendwie Punkte über Zeit, von diesen Punkten kannst du deine Teilnahme an razergear-giveaways einreichen / chancen erhöhen.Quote:
haha :DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guys um was für punkte gehts da ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wird eve eigentlich oft in rankeds euw gebannt?
Alle flamen und dann rage quitten.Quote:
JA, es ist nur ein verkacktes normal game aber dieses gefühl, wenn du alles in deiner macht stehende tust, um zu gewinnen aber dein team einfach nichts gebacken kriegt.
ich komme halt auch nicht auf so champs wie singed oder trynda klar. du kannst die in der lane so hart stompen wie du willst aber irgendwann pushen die einfach perm durch und dann weiß ich immer nicht was ich effektiv dagegen machen soll.
gief useful tips pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das nächste mal wenn ich eine Eve Jungle in meinem Team sehe dodge ich. Die Typen raffen nichts, rennen mit Level 5 auf den Gegner und sterben.
Oder wie ich es schon oft gesehen habe, nehmen ihre Ulti um einen 100 HP Gegner zu finishen.
Die Leben in der Steinzeit, alles lowbobs xD
turk server, where is the prob?Quote:
dodge or not xd
Quote:
Was an deutsch so schlimm? Verrat nur weiterhin dein Vaterland jaja...
dodge sonQuote:
dodge or not xd
do it^^Quote:
dodge or not xd
Nimm doch einfach einen aus google + paint xDQuote:
Chagano ich bin offiziell Eifersüchtig und möchte auch haben was du hast!
Dieser Avatar! *_*
Will auch! T_T
Will so dolle!
Habe jetzt einen GFXler bei dem ich Lifetime hab angeheuert mir was ähnliches zu basteln!
Mal gucken was draus wird.
Hui die ist aber auch hübsch. : D
Unrelated:
Grüße