FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/22/2013 11:41 Mariappa#9121
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Das ist korrekt.^^

Ich hab mir auch immer was gekauft und hab Trotzdem 1,8 Mio obwohl ich nur 700k bar hab.
02/22/2013 11:46 zαreαr#9122
Das ist isone komische Berechnung. Ich hab mir gerade n Spieler für 2,5kk gekauft, hab aber nur 1,7 abgezogen bekommen vom Tauschertrag.
02/22/2013 11:50 CRiMeZ-_#9123
Quote:
Originally Posted by phifa88 View Post
Und was geschieht dann?
Dann hat der Feldspieler nen TW Trikot an
02/22/2013 11:51 Mariappa#9124
Quote:
Originally Posted by CRiMeZ-_ View Post
Dann hat der Feldspieler nen TW Trikot an
doof
02/22/2013 11:53 gaaaal#9125
Quote:
Das ist isone komische Berechnung. Ich hab mir gerade n Spieler für 2,5kk gekauft, hab aber nur 1,7 abgezogen bekommen vom Tauschertrag.
Bei mir wird da gar nichts angezogen, wenn ich was kauf :/
02/22/2013 11:55 Suicyde#9126
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo, Server sind down^^
Konsole? Buy Sell Count?
02/22/2013 11:59 smooky2003#9127
Quote:
hab mich am anfang auch immer gewundert :D das ganze läuft denke ich so ab das mann bsp.schweini für 5000 coins kauft ihn aber für 60.000 verkauft hat man 52.000 gewinn erzielt der auf den tauschertrag gerechnet wird so steigt er ohne ende .....kauf ich mir jetzt messi für 1,3 mio zieht er auch nur die ab ......so bleibt ne summe X immer im tausch ertrag erhalten es sei denn ich kaufe messi für 1,3 mio und verkauf ihn für 700.000 k dann geht der ertrag dementsprechend runter da man ja fatalen verlust macht .....

denke so wird es sein :D da wir ja generell nur gewinne erzielen wird es unmöglich sein denn runter zu bekommen ohne verluste zu machen ;)

wen würdet ihr als nächstes kaufen in diesem Team ?!

Ronaldo TOTY Messi TOTY Sanchez

Cesc NIF Alonso NIF Iniesta TOTY

Alba SIF Mascherano Pepe NIF Juanfran NIF

Alves

hab ca. 1.2 Mio zur verfügung ......Dani Alves TOTY für juanfran oder Xavi TOTY für Cesc oder Cesc IF ?! oder lieber in der IV Ramos TOTY wobei ich den nicht gut fand wegen workrate .....

ich bin überfragt und würde mich über ne Meinung freuen ;)
02/22/2013 12:07 maxum93#9128
Jetzt mal eine ganz dumme Frage welchen Autobuyer benutzt ihr überhaupt ? ^^
02/22/2013 12:11 mmeyer151#9129
tauscht wer meine Xbox Coins gegen seine Ps3 Coins? :D
02/22/2013 12:11 CRiMeZ-_#9130
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
hab mich am anfang auch immer gewundert :D das ganze läuft denke ich so ab das mann bsp.schweini für 5000 coins kauft ihn aber für 60.000 verkauft hat man 52.000 gewinn erzielt der auf den tauschertrag gerechnet wird so steigt er ohne ende .....kauf ich mir jetzt messi für 1,3 mio zieht er auch nur die ab ......so bleibt ne summe X immer im tausch ertrag erhalten es sei denn ich kaufe messi für 1,3 mio und verkauf ihn für 700.000 k dann geht der ertrag dementsprechend runter da man ja fatalen verlust macht .....

denke so wird es sein :D da wir ja generell nur gewinne erzielen wird es unmöglich sein denn runter zu bekommen ohne verluste zu machen ;)

Alves

hab ca. 1.2 Mio zur verfügung ......Dani Alves TOTY für juanfran oder Xavi TOTY für Cesc oder Cesc IF ?! oder lieber in der IV Ramos TOTY wobei ich den nicht gut fand wegen workrate .....

Hast du nen 2. Team? Würde mir eins mit Vidal IF, Balo IF und Jovetic IF bauen <3
02/22/2013 12:16 GODFATHER91#9131
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post

Alves

Am besten verkaufst du alle. Ich hatte auch Ronaldo etc.
Aber leider gewann ich mit dem kein Spiel.... Im Season Mode bin ich in Liga 1 mit Real Madrid und gewinne fast jedes Spiel ( 267-12-9 ).

Also an mir selbst sollte es wohl kaum liegen.

Ich habe auch heraus gefunden, wenn man billige Spieler nimmt, lässt es sich schon ganz anders Spielen. Habe mir nen Silber Team gemacht und seit dem rockt es wieder.

Ich kann von Ronaldo & BBVA nur abraten.
02/22/2013 12:20 xXPCxSuchtiXx#9132
Wieso sind denn wieder über 20Seiten dazu gekommen seid gestern? :D
Hab ich was verpasst? :O
02/22/2013 12:25 smooky2003#9133
Quote:
Originally Posted by GODFATHER91 View Post
Am besten verkaufst du alle. Ich hatte auch Ronaldo etc.
Aber leider gewann ich mit dem kein Spiel.... Im Season Mode bin ich in Liga 1 mit Real Madrid und gewinne fast jedes Spiel ( 267-12-9 ).

Also an mir selbst sollte es wohl kaum liegen.

Ich habe auch heraus gefunden, wenn man billige Spieler nimmt, lässt es sich schon ganz anders Spielen. Habe mir nen Silber Team gemacht und seit dem rockt es wieder.

Ich kann von Ronaldo & BBVA nur abraten.
mein 2.team ist ein buli low Team mit reus,götze halt die üblichen ohne if's ....

hab das Team ja schon und komme damit ganz ganz gut zurecht klar gibt's spiele wo ich mir denke junge junge junge fast 5 mille für CR7 und ein sagna rennt schneller als CR :mad: aber meist nur in der 1 Halbzeit liege meist 2:0 hinten und der Gegner rennt zu meinem Ronaldo oder messi und haut den toten mann rein ! denk mir hmmmm denn gibst du es jetzt meistens schaffe ich es die partie zu drehen toter mann ABBRUCH :D

ich hab mir als ziel gesetzt EIN HAMMER Team auf die beine zu stellen das werde ich auch zu ende bringen :D bis jetzt ANG 90 MID 90 defense 82

also mir macht es mehr spaß mit den HIGH RATED spielern zu gewinnen auch wenn es schwerer IST ! aber das macht für mich den reiz eines sieges aus ....mit nem low Team geht's zu 1000% leichter aber ist nicht mein ding will diese Spielweise nicht unterstützen ;)

p.s soll ich lieber bei ebay dann in Häppchen die münzen verkaufen oder die karten rein setzen ?! vorgerstern lief ein CR7 TOTY für 250 € aus das macht mich skeptisch :rolleyes:

€dit

habe am anfang mit dem Team im 41212 gespielt und Ronaldo NIF im LM der hat hütten gemacht das war der Wahnsinn für diese Position dann Ronaldo TOTY im 41212 der hat in 10 spielen ein 11m tor geschossen ......dann gewechselt ins 433 schon viel viel besser naja aber iniesta geht nicht so ab wie im 41212 der war so hammer hat jedes spiel nen tor gemacht + vorlagen ......also da hab ich ja schon gemerkt das der toty CR nicht dem entspricht was auf der karte angegeben ist .....
02/22/2013 12:43 Mariappa#9134
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Wieso sind denn wieder über 20Seiten dazu gekommen seid gestern? :D
Hab ich was verpasst? :O
Hast nix verpasst ;)
02/22/2013 12:49 gunn96er#9135
"Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt."

Dieser Fehler kommt bei mir seit ca. 2 Wochen, solange kann ich den AB auch schon nicht benutzen. :/
Weiss jmd., was das ist und wie ich es behebe ?