[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso macht man Bounty nur noch auf Akt1?
So ziemlich deswegen eigentlich^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wieso macht man Bounty nur noch auf Akt1?
Neue Signatur? :DQuote:
Go Go Power Rangers! :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Power Ranger Logo in der Flagge? :pQuote:
Neue Signatur? :D
Andariels Visage, Bracer und Amu kann jedes Item %Cold rollen.Quote:
Bestimmten Helm oder einfach nur n Rare mit cold dmg?
Handschue wären dann Frostburn.
Bracer / Ring / Amu gibts auch keine bestimmten Legs oder? Außer SoJ
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe. Bitte berichtigt mich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der rote Ranger fehlt noch!Quote:
Mit Power Ranger Logo in der Flagge? :p
Andariels Visage, Bracer und Amu kann jedes Item %Cold rollen.
Das ist meine Sorc, passend mit Cindercoat. :pQuote:
Weil wir hier keine Werbeplattform für deinen Stream sind, wenn du darauf aufmerksam machen willst kannst du das in deiner Signatur machen.Quote:
Wiese wird werbung für Streams gelöscht ?
Das Loottable kann dann also trotzdem Items mit Baselevel 70 haben, nur dass diese weder von Monstern noch vom gamble droppen können?Quote:
Das ist meine Sorc, passend mit Cindercoat. :p
@Loot Table Theorie:
Auch wenn du in einem Level 34 Spiel bist kannst du der Theorie nach 70er Items in deinem Loot Table haben, allerdings können von Monstern maximal 31er Legendaries droppen. Der Sinn ist es also dort auf T6 Gegner zu farmen bis man eines von den 31ern bekommt und das dann zu gamblen um es nochmal auf Level 70 zu bekommen.
Weil wir hier keine Werbeplattform für deinen Stream sind, wenn du darauf aufmerksam machen willst kannst du das in deiner Signatur machen.
Beim gamblen kannst du sehr wohl Items gamblen die ein Baselvl >31 haben, allerdings können die bei Monstern nicht droppen. Torment Only Items kann man sowieso nicht gamblen, daher erübrigt sich das, ein weiterer Grund pro T6 ist, dass du dort eine erhöhte Legendary Chance hast und so viel mehr Legs findest. Zudem bekommst du auch mehr Shards als auf normal.Quote:
Das Loottable kann dann also trotzdem Items mit Baselevel 70 haben, nur dass diese weder von Monstern noch vom gamble droppen können?
Warum würdest du T6 wählen? Was spricht gegen Normal, wenn ein non-tornment Legendary haben möchtest?
Hmm... ich hatte das von dem gelinkten Post ja so verstanden, dass man nur Legendaries gambeln kann deren Baselevel nicht zu hoch ist. In dem Fall verstehe ich gar nicht was der Blizzpost sollte. Das macht das Ganze ja sinnleer und ist nur als "nice to know" zu haben. :/Quote:
Beim gamblen kannst du sehr wohl Items gamblen die ein Baselvl >31 haben, allerdings können die bei Monstern nicht droppen. Torment Only Items kann man sowieso nicht gamblen, daher erübrigt sich das, ein weiterer Grund pro T6 ist, dass du dort eine erhöhte Legendary Chance hast und so viel mehr Legs findest. Zudem bekommst du auch mehr Shards als auf normal.