NS kann sehr gut mit rittern mithalten aber das Problem ist assas unsichtbar keit und tot stellen ubnd dazu noch mit 100 % cast überlebt der ns nicht lange
starte das Game nochmal ganz neu das ist oft so wenn du grade denn leder gewechselt hastQuote:
hey leuts
hab mal ne frage weis einer wieso der gildenheilskill nicht funktioniert? immer wenn ich den benutzen will steht da ( skill not ready ) weis jemand was da los ist oder was los sein könnte aufgeladen ist der immer kann ihn abe rnicht nutzen warum auch immer...
Quote:
Suche immer noch eine 180-10+13 für 5.5kkk
Für +14 Zahle ich 7kkk
Bitte tue uns doch den Gefallen, Thankshunting zu unterlassen, weil du so oder so keine bekommst und genau das ist dein Problem.Quote:
Bitte tue uns doch den Gefallen, und hör auf zu Spamen. Es reicht wenn der Selbe post, 1x auf der Seite steht. Zumal es im Destiny Forum ein Topic zum Handeln gibt. Ingame gibt es auch mehr als genug möglichkeiten.
Quote:
Bitte tue uns doch den Gefallen, Thankshunting zu unterlassen, weil du so oder so keine bekommst und genau das ist dein Problem.
Ebenfalls würdest du uns helfen, indem du deinen Account löscht
Danke.
Wenn ich etwas suche und du es nicht hast dann hällst du die Schn*uze und schreibst einfach nichts.
Wie du siehst, hat dein unnötiger Post mir erneut etwas zu schreiben ohne 24H zu warten. Nochmals Danke und nein ich werde den Thanksbutton nicht drücken um mich zu bedanken.Ein kleiner Tipp: Im realife kriegt man mehr Aufmerksamkeit als hier.
Suche immer noch eine 180-10+13/14 Sense
Flame nicht^^Quote:
Danke für deine überaus intellektuelle Antwort /Ironie off.
Du weisst, das das MMORPG Last Chaos ab 12 ist? Würde mir mal Gedanken machen. Zum Thankshunting: Selbst wenn ich auf Thanks` auswähre, wass würde mir das bringen? Ich Schreibe nur das, wofür sich die Restlichen Leser des Treahts, einfach zu Faul sind, weil Spamer die sich dann noch drüber aufregen, wenn man drauf Angesprochen werden, kann hier Niemand gerne mögen.