Quote:
Originally Posted by Ipfan
Für sowas ist der Thanks-Button nicht geeignet.
In 2 Monaten wird dir Bf3 auch auf die Nerven gehen :D
Und MW4 wird eh der größte Dreck, also ich steck keine Hoffnungen mehr in CoD.
Ich glaub wir sollten mal wieder eine Runde zocken, dann hast bestimmt wieder bock^^
|
Bf3 kann mir garnicht auf die nerven gehen, da es dort keine Host-Migration / Kamera-Lag, Punkteserien etc. gibt. (Y) !
Bin bei Mw4 guter Dinge, wenns wirklich so aussehen sollte, sind aber nur Vermutungen.
Quote:
Die angeblichen Informationen zum kommenden Ableger zusammengefasst:
Titel des kommenden Ablegers: Call of Duty: Ghosts (nicht Call of Duty: Modern Warfare 4, Call of Duty: Phantoms war im Vorfeld auch im Gespräch)
Um den 1. Mai 2013 herum soll der Titel erstmalig vorgestellt werden.
Titel spielt in der Zukunft, soll aber über ein aktuelles Waffenarsenal verfügen.
Im Multiplayer soll es dynamische Ladesequenzen geben: Eher langweilige Ladebildschirme - wie bisher - sollen fehlen. Stattdessen wird man beispielsweise während des Ladens eine Animation zu sehen bekommen, in der sich der eigene Soldat von einem Kampfhubschrauber heraus auf einen Punkt der Karte abseilt.
Das Movement soll erweitert worden sein: Das "Rutschen" (beispielsweise wie der "Dolphin Dive", der ausschließlich in den Black Ops-Titeln zu finden ist), das Lehnen und kniend Wegrollen sollen möglich sein.
Der Spec Ops-Modus soll durch etwas Neues ersetzt werden.
Die Singlepayer-Kampagne soll eine zerstörbare Umgebung bieten. Im Multiplayer soll das zwar nicht der Fall sein, dennoch sollen kleinere interaktive Bestandteile geboten werden (wie beispielsweise in BO2s Hydro).
Als Plattform werden die Next-Gen-Konsolen Xbox720 (?) und PS4,
sowie der PC genannt.
|
Quote:
Originally Posted by xCrossi
Schon wieder ? :awesome:
|
Ja, nur ich lasse mich immere ueberreden zum Bo2 zocken. <.<