[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/22/2013 16:34 ¿Sonderzeichen?#9106
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Für sowas ist der Thanks-Button nicht geeignet.

In 2 Monaten wird dir Bf3 auch auf die Nerven gehen :D
Und MW4 wird eh der größte Dreck, also ich steck keine Hoffnungen mehr in CoD.
Ich glaub wir sollten mal wieder eine Runde zocken, dann hast bestimmt wieder bock^^
in Bf 3 dauert das allerdings viel länger, bis man die Lust verliert, weil man einfach viel mehr abwechslung hat durch Premium, auch wenn die Standartmaps+b2k am meisten Spaß machen.
Vorallendingen aber die Verbinndung...zwar nicht perfekt... aber 100x besser wie bei Bo2, selten das mal einer über die Map lagt oder das man nach nem gefühlten Schuss umfällt ;)
03/22/2013 16:35 x0NY :$#9107
Quote:
Für sowas ist der Thanks-Button nicht geeignet.

In 2 Monaten wird dir Bf3 auch auf die Nerven gehen :D
Und MW4 wird eh der größte Dreck, also ich steck keine Hoffnungen mehr in CoD.
Ich glaub wir sollten mal wieder eine Runde zocken, dann hast bestimmt wieder bock^^
Bf3 kann mir garnicht auf die nerven gehen, da es dort keine Host-Migration / Kamera-Lag, Punkteserien etc. gibt. (Y) !

Bin bei Mw4 guter Dinge, wenns wirklich so aussehen sollte, sind aber nur Vermutungen.

Quote:
Die angeblichen Informationen zum kommenden Ableger zusammengefasst:

Titel des kommenden Ablegers: Call of Duty: Ghosts (nicht Call of Duty: Modern Warfare 4, Call of Duty: Phantoms war im Vorfeld auch im Gespräch)

Um den 1. Mai 2013 herum soll der Titel erstmalig vorgestellt werden.
Titel spielt in der Zukunft, soll aber über ein aktuelles Waffenarsenal verfügen.

Im Multiplayer soll es dynamische Ladesequenzen geben: Eher langweilige Ladebildschirme - wie bisher - sollen fehlen. Stattdessen wird man beispielsweise während des Ladens eine Animation zu sehen bekommen, in der sich der eigene Soldat von einem Kampfhubschrauber heraus auf einen Punkt der Karte abseilt.

Das Movement soll erweitert worden sein: Das "Rutschen" (beispielsweise wie der "Dolphin Dive", der ausschließlich in den Black Ops-Titeln zu finden ist), das Lehnen und kniend Wegrollen sollen möglich sein.

Der Spec Ops-Modus soll durch etwas Neues ersetzt werden.

Die Singlepayer-Kampagne soll eine zerstörbare Umgebung bieten. Im Multiplayer soll das zwar nicht der Fall sein, dennoch sollen kleinere interaktive Bestandteile geboten werden (wie beispielsweise in BO2s Hydro).

Als Plattform werden die Next-Gen-Konsolen Xbox720 (?) und PS4,
sowie der PC genannt.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Schon wieder ? :awesome:
Ja, nur ich lasse mich immere ueberreden zum Bo2 zocken. <.<
03/22/2013 16:36 Arsi°#9108
bo2 geschrottet, huehue
03/22/2013 16:39 ¿Sonderzeichen?#9109
wie das nächste Cod soll wieder in der Zukunft spielen? Fällt ihnen nichts anderes mehr ein? :(
03/22/2013 17:59 Sikk'#9110
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
bo2 geschrottet, huehue
Mit Absicht?
03/22/2013 18:22 lolhii#9111
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
wie das nächste Cod soll wieder in der Zukunft spielen? Fällt ihnen nichts anderes mehr ein? :(
Vergangenheit und Gegenwart gab es doch auch schon ? :)
03/22/2013 18:32 Isaac Newton#9112
Ist heute eig Double EP? :o
03/22/2013 19:07 xCrossi#9113
Quote:
Originally Posted by x0NY
Ja, nur ich lasse mich immere ueberreden zum Bo2 zocken. <.<
Merkt man. Immer während der woche liest man von dir "Dieses Drecksgame, das spiel ich nie.wieder" und dann am WE schreibste so sachen wie "BO2 hat wieder bock gemacht @Ipfan und Neymar" :D
03/22/2013 21:17 Ipfan#9114
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
in Bf 3 dauert das allerdings viel länger, bis man die Lust verliert, weil man einfach viel mehr abwechslung hat durch Premium, auch wenn die Standartmaps+b2k am meisten Spaß machen.
Vorallendingen aber die Verbinndung...zwar nicht perfekt... aber 100x besser wie bei Bo2, selten das mal einer über die Map lagt oder das man nach nem gefühlten Schuss umfällt ;)
Also mir ging es viel schneller auf die Nerven, aber alle Menschen sind halt verschieden.
03/22/2013 22:15 Baron Samedi#9115
Lsat ist eine richtig Böse waffe ;o

Mache nur 35+ Kills damit, fast jedes Game^^

Spiel beginnt in ...
Mehr spieler für Teamausgleich nötig.
Spiel beginnt in ...3
Mehr Spieler für Teamsugleich nötig.

Boah das macht einen so aggro..
03/22/2013 22:53 Ipfan#9116
lelelele lets go schwarm
37 Kills Schwarm und 15 Hunde :)(2x jeweils)
So muss das
Edit:nächster Schwarm 8 Kills -.-
03/22/2013 23:33 lolhii#9117
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Lsat ist eine richtig Böse waffe ;o

Mache nur 35+ Kills damit, fast jedes Game^^

Spiel beginnt in ...
Mehr spieler für Teamausgleich nötig.
Spiel beginnt in ...3
Mehr Spieler für Teamsugleich nötig.

Boah das macht einen so aggro..
Kenn ich, wieso bleiben die Leute 60 Sekunden in der Lobby um das Spiel kurz vor Start zu verlassen?
03/22/2013 23:41 .Neymar#9118
Quote:
lelelele lets go schwarm
37 Kills Schwarm und 15 Hunde :)(2x jeweils)
So muss das
Edit:nächster Schwarm 8 Kills -.-
alter warum geht der Schwarm bei dir so ab, bei mir war höchste kills der, der Swarm gemacht hat 9 ganze Kills :facepalm:
03/22/2013 23:42 Baron Samedi#9119
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Kenn ich, wieso bleiben die Leute 60 Sekunden in der Lobby um das Spiel kurz vor Start zu verlassen?
Das regt einen unglaublich auf, vorallem wenn man dann ins schlechtere Team geswitcht wird..
03/22/2013 23:43 ¿Sonderzeichen?#9120
haha kann mir einer erklären warum ich in bo2 einfach nur noch upsucke aber wenn ich bo1 spiel jeden own? :D ich verstehs nicht,.. hahaha halt lag compensation :D traurig das die verbinndung immer schlechter wird, anstatt besser bei jedem Cod ;)