lol, wen juckt es wie sie sich verhalten.
nicht jeder ist emotionslos.
nicht jeder ist emotionslos.
Auf der Lan schreit man die Gegner an, aber nach dem Game ist alles wieder beim alten.Quote:
wenn ich mich motivieren will schrei ich nicht den gegner an...
Wenn mir einer auf der Lan ingame ein Gesicht geben würde und dann komplett rumschreit und mich noch beleidigt, würde ich erstmal aufstehen und dem ne Schelle vorm Monitor gebenQuote:
Auf der Lan schreit man die Gegner an, aber nach dem Game ist alles wieder beim alten.
Ich schrei auch herum, dass mich die Gegner peeken sollen nachdem ich 3 von denen kille :D
Mein Team ist nun im Looserbraket Finale. Falls wir das Game gewinnen haben wir mind Platz 3 und wenn wir das nächste auch gewinnen Platz 2.
Platz 1 ist außer Reichweite :DD
Ach, sonst weinen hier direkt wieder alle rumQuote:
Jetzt ist's auch mal wieder gut hier, keep calm oder wir müssen dem Thread wieder ne Pause gönnen.
Nein vergiss es ohne Witz das bringts nicht - keiner will n UrbanQuote:
Was denkt ihr? Würde es sich lohnen?
Bayonett Urban Masked MW gegen mein Jagdmesser Blue Steel FT. Welches der beiden Messer würde im Preis steigen? Das ich ein bisschen overpaye macht nichts aus, wenn ich davon ausgehen kann, das der Preis der Bayonett später steigt.
Quote:
Nein vergiss es ohne Witz das bringts nicht - keiner will n Urban
Beide sehen irgendwie kacke aus =(Quote:
Ausser es ist FN& Stattrak, weil die Dinger selten sind :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Holy shit - das Butterfly ist ein nices Ding :D
Ist bei mir genau das selbe bin auf main DMG und aufm account wo ich hauptsächlich nur trolle und meisten nur Deagle spiele ist mittlerweile MGEQuote:
Endlich mal Global. Leider auf mein SoloQ Account wo ich nicht mal wirklich ernst Spiele. Irgendwas mache ich auf mein Main falsch.