[GuildWars2] Chit-Chat

08/09/2014 21:43 DarkOPM#9106
Googeln hilft :D.
Da hast du dir leider 80 Gold an die Backe geschmiert.
08/09/2014 21:46 werbebanner#9107
Ja das doofe ist das ich sogar gegooglet hab, aber niemals damit gerechnet habe das es sowas sinnloses ist. Hätte echt mal lieber Google Wiki von anfang an durchklicken sollen :(

Wie kann es sein das man für so ein Mist Ding 80 Gold investieren muss. Das sind, wenn ich das recht im Kopf habe, 2-3 himmlische aufgestiegene Rüstungsteile die ich da machen hätte können (wofür ich das Gold eigentlich geplant hatte).

Naja, bin ich eben für 80 Gold eine Erfahrung reicher :D
08/10/2014 02:28 dacx#9108
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Oh nein -.-
Hab mich gerade nach längerer Zeit malwieder eingeloggt und gesehen das es ein paar neue Missionen gibt. Hab die durchgemacht und gesehen das ich so einen "Samen" in meinem Beutel hatte. Also hab ich mir mal genauer durchgelesen was der Samen bringt und gelesen das man in in ein Topf pflanzen kann...Also hab ich das einfachmal alles hergestellt. Und es ging weiter und weiter und weiter.
Letzendlich hab ich jetzt ca. 80 Gold für dieses hässliche "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"-Rückenteil ausgegeben.

Hätte ich das gewusst hätte ich nichtmal 1 Gold dafür ausgegeben. So ein Mist. Für mich nicht nur doof mit "vit. heil. zäh." sondern auch vom Aussehen her total beknackt.

Hat das noch irgendeinen anderen sinnvollen Zweck oder hab ich quasi 80 Gold hergeschenkt?
Das Teil soll sich mit der Living Story weiterentwickeln, also würde ich es nicht als nutzlos betrachten. Immerhin kannst du den Skin auf ein Berserker-Rückenteil ziehen, wenn dir die Stats nicht zusagen und du es trotzdem tragen willst.
08/10/2014 11:26 werbebanner#9109
Danke für die Info. Dann lass ich mich mal überraschen was da noch so kommen wird.
08/10/2014 11:49 dacx#9110
Du hättest dir die Sachen halt alle gemütlich selber craften können, es gab ja keinen starken Zeitdruck. :p
08/10/2014 11:57 werbebanner#9111
Hab nur nen Schneider und Konstruk. auf 500^^
08/10/2014 12:12 dacx#9112
Chef und Huntsman kannst du doch schnell auf 400 ziehen. :p
08/10/2014 14:07 DarkOPM#9113
Koch auf 400 kostet 2 Gold ^^
08/10/2014 14:39 werbebanner#9114
Ah ok wusste ich garnicht :D
Hab mal gehört man kann nur 2 Berufe erlernen. Wie ist das wenn ich jetzt den Kopf lerne. Sind dann meine anderen 500 Lvl für Schneider z.b weg oder kann ich den Beruf dann wieder wechseln?
08/10/2014 14:48 Dhaimos#9115
Ja du kannst dann wieder wechseln, die Level bleiben erhalten.
08/10/2014 17:23 Sintiax#9116
Hä ?
Ist das nicht so, wenn man den Beruf wechselt das der komplette Level verschwindet ?
08/10/2014 17:48 download191#9117
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Hä ?
Ist das nicht so, wenn man den Beruf wechselt das der komplette Level verschwindet ?
Nope, die Level bleiben erhalten :)
08/10/2014 23:34 Gount#9118
Ich hätte eine Frage... Nämlich kann ich manche Zutaten wie "Tomatensauße" oder "Zimt und Zucker" nicht in das Lager/Sammlung machen, sondern muss sie im Inventar behalten. (Was nach einer gewissen zeit viel zu viel Platz wegnimmt.)
-Wie mache ich das denn nun, oder besser gesagt:
-Wie löst ihr das Problem? Mit einem Twink?
-Greift man craften nur auf das eigene Inventar zu oder das von allen Chars, die man hat?

weite fragen:
-verwertet ihr auch goldene gegenstände wieder oder verkauft ihr diese im ah?
Beste Grüße
08/10/2014 23:40 cyn0x#9119
schmeiß das zeug weg oder verkauf es, du brauchst es nicht ^^
08/10/2014 23:45 dacx#9120
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich hätte eine Frage... Nämlich kann ich manche Zutaten wie "Tomatensauße" oder "Zimt und Zucker" nicht in das Lager/Sammlung machen, sondern muss sie im Inventar behalten. (Was nach einer gewissen zeit viel zu viel Platz wegnimmt.)
-Wie mache ich das denn nun, oder besser gesagt:
-Wie löst ihr das Problem? Mit einem Twink?
-Greift man craften nur auf das eigene Inventar zu oder das von allen Chars, die man hat?

weite fragen:
-verwertet ihr auch goldene gegenstände wieder oder verkauft ihr diese im ah?
Beste Grüße
Die angesprochenen Dinge kannst du verwenden oder verkaufen. Lagern bringt dir da eigentlich nicht viel, weil sie eher wertlos sind.

Zu den goldenen Items: Wenn es Dolche, Stäbe oder Großschwerter sind, verkaufe ich diese im AH. Alles andere, das in etwa 30-40 Silber wert ist, wird mit einem gelben Wiederverwertungskit zerlegt.

Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Ah ok wusste ich garnicht :D
Hab mal gehört man kann nur 2 Berufe erlernen. Wie ist das wenn ich jetzt den Kopf lerne. Sind dann meine anderen 500 Lvl für Schneider z.b weg oder kann ich den Beruf dann wieder wechseln?
Im Gemstore kannst du dir eine Erweiterung auf 3 Berufe pro Char kaufen. Außerdem kannst du die Berufe auch auf einem anderen Charakter hochleveln.