Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!©
Telekom war bisher immer top was Support angeht. Das Geld wäre es mir wert.
|
Die Telekom hat aber auch so komische Visionen, wie eine Volumenbegrenzung oder von Youtube, Netflix & Co. Geld zu verlangen, weil die so hohen Traffic verursachen.
BTW: Wenn du umziehst, wird der Provider auch an deiner neuen Anschrift den Anschluss bereitstellen. Wenn sie es nicht können, sind sie dazu verpflichtet eine Sonderkündigung anzunehmen. Der 2 Jahres Vertrag ist somit nicht an die Anschrift, sondern an die Person gebunden.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Wollte ein kurzes Meinungsbild einholen bzw. paar Meinungen hören:
Möchte meinen alten 23'' TN Monitor verbannen und mir ein/zwei Monitore kaufen. Jetzt stehe ich vor der Wahl: 1x 27'' 4K, 1x 32'' 21:9 (1440p) oder 2x 25'' 1440p
Hatte in letzter Zeit öfters mit 2 Monitoren gearbeitet an anderer Stelle - möchte das eigentlich für Photoshop und Co nicht mehr missen. Ich würde mir dann diesen Monitor 2x kaufen wollen (noch kein 4K weil noch untauglich in Windows?):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
4k ist ein Problem bei den Programmen, die sich aber wohl nach und nach patchen werden. Vorausgesetzt sie wollen diese Kunden nicht verlieren (trotzdem sollte man sich nicht drauf verlassen). Windows 10 hat überhaupt kein Problem mit der Skalierung.
Der U2515H ist natürlich ein super Monitor mit guten P/L, das hast du ja sicher selbst schon in Erfahrung gebracht (ansonsten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Hab selber 2 von denen im Einsatz, allerdings nicht als "eine Bildfläche". Also ich benutze Programme nicht über beide Bildschirme, sondern nutze den 2ten dann für Tools, die ich immer offen hab (Skype, VM Ware, RDP usw.). Ich zocke auch nur auf einem davon. Mich würde der Rahmen (so dünn er auch ist), bei einer 2er Kombi immer nerven. Da er ja in der Mitte ist. Bei 3 Monitoren hättest du ihn, logischerweise, nicht im zentralen Blickfeld.