Stimmt eig. Aber ich denke bei einem spanischen Finale gucken weniger Leute aus Deutschland das Spiel, ausser die die sich auch sonst für fussball interessieren. Ist 'n deutsches team im finale finden.sich da schon ein paar leute mehr dies sonst nicht gucken weil da ne deutsche mannschaft im finale ist.Quote:
bei den 4 halbfinalisten gibt es glaube ich keine kombination die mehr oder weniger zuschauer anlocken würde. naja höchstens wenn psg durchkommt
Also bist du der Meinung, dass es keine deutsche Mannschaft ins Finale schafft, wenn sie nicht im Halbfinale aufeinander treffen und damit eine fest im Finale ist?Quote:
Stimmt eig. Aber ich denke bei einem spanischen Finale gucken weniger Leute aus Deutschland das Spiel, ausser die die sich auch sonst für fussball interessieren. Ist 'n deutsches team im finale finden.sich da schon ein paar leute mehr dies sonst nicht gucken weil da ne deutsche mannschaft im finale ist.
iwoher hat man immer eine inspiration! ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verblüffende Ähnlichkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]