Protest, u mirin?Quote:
Black Ops 2 ist ja mal das dümmste und schlechteste Spiel allerzeiten!
Ich habs die ersten 2-3 Monate wirklich gefeiert - nun hatte ich aber 1-2 Monate Pause weil ich einfach kein bock mehr hatte!
- Ich war Prestige 10 level 44 - also 11 level zum Master Prestige!
Und was war? Erste Runde Nuklear? - was soll das? wieso ist es so verdammt einfach zu Spielen?
Man drückt einfach Permanent dem gegner auf die Brust, braucht bei ner MP locker 5-10 Hits, alles klar, geht noch. Doch damit erstmal nach dem ganzen Rumgepatche wieder zu treffen ist ja wohl mal Glück!
Und die B23R - damals meine Lieblingspistole(weil OP) brauchte 2 Hits, nun 3. tooootal am Arsch.
Die Mates, brauch man garnich drüber reden, was eigentlich los bei allen?
Lasst ma Protest machen ohne witz, die solln mal machen was wir Spieler haben wollen -.-
Cod4 ftw.
Protestieren funktioniert bei dem Spiel nicht. Ich wüsste nicht wie man die horden von 12 jährigen kindern davon abhalten soll, sdass spiel mal für paar Tage nicht zu spielen :DQuote:
Black Ops 2 ist ja mal das dümmste und schlechteste Spiel allerzeiten!
Ich habs die ersten 2-3 Monate wirklich gefeiert - nun hatte ich aber 1-2 Monate Pause weil ich einfach kein bock mehr hatte!
- Ich war Prestige 10 level 44 - also 11 level zum Master Prestige!
Und was war? Erste Runde Nuklear? - was soll das? wieso ist es so verdammt einfach zu Spielen?
Man drückt einfach Permanent dem gegner auf die Brust, braucht bei ner MP locker 5-10 Hits, alles klar, geht noch. Doch damit erstmal nach dem ganzen Rumgepatche wieder zu treffen ist ja wohl mal Glück!
Und die B23R - damals meine Lieblingspistole(weil OP) brauchte 2 Hits, nun 3. tooootal am Arsch.
Die Mates, brauch man garnich drüber reden, was eigentlich los bei allen?
Lasst ma Protest machen ohne witz, die solln mal machen was wir Spieler haben wollen -.-
Cod4 ftw.
Für sowas ist der Thanks-Button nicht geeignet.Quote:
Wer für ein 4D1 MW2/MW3 Tutorial hier in der Section ist, der soll dann bitte auf Thanks drücken :)
Ich würde die Files hochladen und ein Tutorial machen
In 2 Monaten wird dir Bf3 auch auf die Nerven gehen :DQuote:
Da warte ich lieber auf das neue Dlc und gucke wie es wird.
Oder auf CoD: Ghosts aka. Mw4, solange zocke ich Battlefield 3.