Der OnePiece Thread! [only fans]

05/28/2013 19:42 Mîdnîght™#9091
Nein, konnte Luffy auch nicht.
05/28/2013 20:13 TIMΣ™#9092
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Zoro und Sanji haben soweit ich weiß noch nie bestätigt welches Haki sie haben.

Und ob sie es richtig einsetzen können, ich glaube nicht das sie eine chance gg CC hätten.

Ruffy hat übrigens schon oft verloren, 6-8 mal auf seiner ganzen reise.
Zoro und Sanji können Haki, außerdem ist indirekt bestätigt wurden, dass sie auch Logia Nutzer angreifen können (d.h. dazu auch das entsprechende Haki). Außerdem was meinste lernt man so bei dem besten Schwertkämpfer der Welt, aufjedenfall kein Haki, bei dem Training :rolleyes:. Bei Sanji gilt das selbe.
05/28/2013 21:13 Sorou#9093
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Nein, konnte Luffy auch nicht.
Luffy hat auch nicht alles gegeben um sich zu befreien Sanji bräuchte nur sein Feuerkick machen und Zoro schneidet das Gift.
05/28/2013 21:16 TIMΣ™#9094
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Luffy hat auch nicht alles gegeben um sich zu befreien Sanji bräuchte nur sein Feuerkick machen und Zoro schneidet das Gift.
Is wirklich so. Das war eig nur ein mieser Hinterhalt. CC ist nichts gegen die Strohut Bande, aber ist dafür stark gegen andere Leute ohne ausgeprägtem Haki.
05/28/2013 21:39 Mîdnîght™#9095
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Zoro und Sanji können Haki, außerdem ist indirekt bestätigt wurden, dass sie auch Logia Nutzer angreifen können (d.h. dazu auch das entsprechende Haki). Außerdem was meinste lernt man so bei dem besten Schwertkämpfer der Welt, aufjedenfall kein Haki, bei dem Training :rolleyes:. Bei Sanji gilt das selbe.
Was soll denn diese Ironie? Dass Zoro Haki kann ist schon längst bestätigt, hättest nur mal alle Posts lesen sollen (im Manga gegen diese Vogelfrau, die die Schneefrucht nutzt). Observationshaki ist auch drinne (s. Ryugupalace und Fairies). Nur weil Luffy nicht mit voller Power kämpfte, heißt das nicht, dass er der Giftattacke ausweichen kann, er konnte sie lediglich aufnehmen. Da ist nichts mit ausweichen drinne, da die direkt am Körper hängt, wenn er CC packt.
Lediglich ein Onehit hilft da, bevor CC zur Tat schreiten kann mit dem Gift oder der Luft.
05/29/2013 17:18 TIMΣ™#9096
Quote:
Was soll denn diese Ironie? Dass Zoro Haki kann ist schon längst bestätigt, hättest nur mal alle Posts lesen sollen (im Manga gegen diese Vogelfrau, die die Schneefrucht nutzt). Observationshaki ist auch drinne (s. Ryugupalace und Fairies). Nur weil Luffy nicht mit voller Power kämpfte, heißt das nicht, dass er der Giftattacke ausweichen kann, er konnte sie lediglich aufnehmen. Da ist nichts mit ausweichen drinne, da die direkt am Körper hängt, wenn er CC packt.
Lediglich ein Onehit hilft da, bevor CC zur Tat schreiten kann mit dem Gift oder der Luft.
Du darfst nicht vergessen, dass es verschiedene Typen von Haki gibt und das nur gesagt wurde, dass Zorro Haki anwenden kann.

Ich habe doch gesagt, dass eigentlich sogut wie bestätigt ist, dass er Logia Nutzer angreifen kann, aber egal.

Alles was du dannach geschrieben hast, hatte nichts mehr mit meinem Post zu tun, wenn es an mich ging ^^

Ich denke auch nicht, dass er dem Gift mal eben so hätte ausweichen können, sonst hätte er es doch gemacht. Das er CC längst hätte besiegen wollen, wenn er wollte ist auch klar, nur wäre das zu langweillig, denn sie wollten ihn ja nur entführen, weswegen er ihn auch nur festhielt und ohnmächtig hauen wollte ^^.
05/29/2013 17:25 .Naax#9097
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Sehr Hilfreich, ein Feuerkick der das Gas Explodieren lässt
Und ein Schwertheini der Gift zerschneidet ( was so viel bringt in Flüssiger Form )
05/29/2013 17:55 jump1994#9098
naja, law hat ja ruffy gefragt wer haki kann, weil caesar gefährlich sei, ruffy sagte dann nru zorro und sanji, dann denke ich auch mal , dass sie caesar anfassen können^^ sonst würde er ja nicht fragen
05/29/2013 18:23 TIMΣ™#9099
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
naja, law hat ja ruffy gefragt wer haki kann, weil caesar gefährlich sei, ruffy sagte dann nru zorro und sanji, dann denke ich auch mal , dass sie caesar anfassen können^^ sonst würde er ja nicht fragen
S.o das habe ich mit indirekt bestätigt gemeint.

Quote:
Und ein Schwertheini der Gift zerschneidet ( was so viel bringt in Flüssiger Form )
Naja ich glaube, dass in OP das Gas nicht explodieren würde... Und warum sollte das nicht hilfreich sein? Caeser ist weg und man bekommt selber noch schaden :D.

Aha wenn man Gas zerschneidet (was auch 100% geht) wird es flüssig. So ähnlich wurde uns das in der Schule beigebracht. Er wird wenn schon nicht das Gas zerschneiden, sondern Caeser :cool:.
05/29/2013 18:28 Mîdnîght™#9100
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Du darfst nicht vergessen, dass es verschiedene Typen von Haki gibt und das nur gesagt wurde, dass Zorro Haki anwenden kann.

Ich habe doch gesagt, dass eigentlich sogut wie bestätigt ist, dass er Logia Nutzer angreifen kann, aber egal.

Alles was du dannach geschrieben hast, hatte nichts mehr mit meinem Post zu tun, wenn es an mich ging ^^

Ich denke auch nicht, dass er dem Gift mal eben so hätte ausweichen können, sonst hätte er es doch gemacht. Das er CC längst hätte besiegen wollen, wenn er wollte ist auch klar, nur wäre das zu langweillig, denn sie wollten ihn ja nur entführen, weswegen er ihn auch nur festhielt und ohnmächtig hauen wollte ^^.
der rest ging an sorou
es ging mir aber auch um das indirekt, bei zoro haben wir es direkt^^
zumal ich mir nicht ganz sicher bin, aber hatte sanji nicht auch den matschepampetypen da gefesselt oder so?
05/29/2013 18:34 Koryū#9101
Quote:
Ihn mit Haki zu zerscheiden wäre kein Problem oder?
05/29/2013 18:42 TIMΣ™#9102
Quote:
der rest ging an sorou
es ging mir aber auch um das indirekt, bei zoro haben wir es direkt^^
zumal ich mir nicht ganz sicher bin, aber hatte sanji nicht auch den matschepampetypen da gefesselt oder so?
Ja aber jetzt weißt du ja was gemeint ist. Außerdem was bringt einem Schwertkämpfer Haki, wenn er keine Logias angreifen kann ^^. Und das mit dem fesseln kann sein. Ich vermisse diesen Typ mit der Sumpf Frucht <3. Wurde der nicht auch iwie eingesperrt xD?
05/29/2013 18:48 Mîdnîght™#9103
der wurde doch von big moms schildkröte verprügelt meine ich, aber im cover gabs glaub auch so ne geschichte zu dem
caribou, dass war der name, der mir nicht einfiel
05/29/2013 19:46 .Naax#9104
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ihn mit Haki zu zerscheiden wäre kein Problem oder?
Du kannst seine Attacken zerschneiden klar, aber schon mal Gas mit nem Stift durchzogen ?=

Das bleibt trzd erhalten, das bringt ihm nix weil er da trzd nicht raus kommt :D

Gas vermischt sich nun mal mit der Umgebung.
05/29/2013 20:49 TIMΣ™#9105
Quote:
Du kannst seine Attacken zerschneiden klar, aber schon mal Gas mit nem Stift durchzogen ?=

Das bleibt trzd erhalten, das bringt ihm nix weil er da trzd nicht raus kommt :D

Gas vermischt sich nun mal mit der Umgebung.
Das würde passieren, wenn er ihn ohne Haki angreifen würde. Aber er kann Haki und dies auf seine Schwerter übertragen, weswegen er ihn als Person zerschneiden könnte.