Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf
Gude,
Habe vor zum 1. Mal Sportwetten zu machen und zwar auf Tipico.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich beachten sollte beim Wetten?
Gibt es Wettarten die ich nutzen sollte? Bzw. was bedeutet Kombi ?
Und lohnt es sich kleine Beträge auf hohe Quoten zu setzen, vllt machen das ja welche von euch und haben damit Erfahrung.
Mfg
|
Also wirkliche Tipps gibt es nicht. Ich glaube jeder muss seine eigene Erfahrung sammeln.
Kombi bedeutet: Einsatz x Quote 1 x Quote 2 x ... = Möglicher Gewinn
Da muss aber alles stimmen, damit du gewinnst.
Systeme sind sehr schwer zu erklären, da muss ich ehrlich sagen habe ich keine Lust alles niederzuschreiben. Da kommste besser wenn du googelst. Aber Systeme sind sowieso sehr unbeliebt und eigentlich nicht notwendig. ;)
Es gibt halt Leute die nach bestimmten Wettstrategien wetten, um möglichst Gewinn zu erwirtschaften.
Ich wette zum Beispiel nur Quoten die ungefähr 2,5 betragen. Manchmal auch etwas höher aber nie unter 2,0.
Dann fange ich an 1€ auf etwas zu setzen. Sollte die Wette nicht aufgehen setze ich 2€ auf eine andere Wette mit mindestens 2,0er Quote. Sollte die daneben gehen setze ich 4€ auf eine mindestens 2,0er Quote. Sollte die nicht klappen dann 8€ auf eine höhere Quote als 2,0 und der Einsatz wird solange verdoppelt bis eine Wette aufgeht. Wenn eine aufgegangen ist, geht es wieder von vorne los.
Also grob gesagt immer über 2,0er Quote.
Einsätze: 1€ --> 1€ --> 2€ --> 4€ --> 8€ --> 16€ ....
Du gehst immer mit Gewinn raus. Egal wieviele Wetten schief laufen. Die einzige Gefahr ist halt das wirklich mal 10 Wetten hintereinander daneben gehen könnten und du irgendwann 500€ setzen musst und somit alles weg ist mit einmal.
Ich habe mit der Taktik vor 1,5 Jahren angefangen und bis jetzt musste ich noch nie mehr als 64€ setzen. Habe in den 1,5 Jahren ca. 5000€ Gewinn gemacht. :)