Ist die Rift It Forward Community permanent voll oder wieso kann ich da nicht joinen?
Welcher dieser NPC's verkauft Penetrator? (1-Hand Armbrust)Quote:
Nein kann überall droppen. Alternativ könntest du auch nach dem Haus im Norden von Fields of Misery suchen, der Händler dort verkauft auch ab und an die Waffe als weiße Version, da brauchst du natürlich etwas Glück, aber wenn du sowieso mehrere davon brauchst könntest du dich dort ohne Ende eindecken damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle Items – bis auf Leg Mats – dropen nicht an einer bestimmten Stelle. Sie können überall droppen. Um deine Chancen zu erhöhen, könntest du noch deine Blutsplitter in Kadala stecken.Quote:
Hey Leute könnt ihr mir sagen wo ich Spiegelkraft droppen kann ?
Das liegt dann aber eher daran, dass deine Gruppe zu schlecht ist, normal sollte es in Gruppe deutlich schneller gehen. Wenn du natürlich Leute durchschleifen musst die keinen Schaden machen, dann ist das nicht Sinn und Zweck der Sache.Quote:
Also bei T6 kommts meiner Meinung nach eher noch auf den zusätzlichen Elementaldmg an
Ich hab mit dem DH 1,4 Mio Paperdps und "nur" +54% Firedmg
T6 is da alleine schon machbar aber in der Gruppe dauert es mir damit eindeutig zulang
Genau unswar "Säubert das Tor zur Hölle"Quote:
Kann mir mal kurz jemand sagen, was die Hellrifts sind? Ist das diese Bounty im vierten Akt?
Und wieso können die alle auf T6 spielen? oO