[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ein hurensohn XDDDDDDD
was ein hurensohn XDDDDDDD
Habe auch eine GTX 1070, einen i5-6500 3,20GHZ und 8GB RAM und habe bei einer Einstellung von Ultra laqs... deswegen wollte ich mal fragen. Rüste derzeit auf 16GB Ram auf, weil der Arbeitsspeicher meist bei ~70% Auslastung liegt.Quote:
Dann kannste es knicken.
Meine GTX 980 hat auf Ultra 10/10 mit Einschränkungen 100 % Auslastung. Für den Großteil reichts, aber wenn ich z.B. in der Kanalisation bin, is es einfach nur RIP ...
Dann schau halt nach, was ausgelastet ist. Wenn der RAM nur zu 70 % ausgelastet ist, brauchst du sicherlich nicht nochmals doppelt so viel RAM.Quote:
Habe auch eine GTX 1070, einen i5-6500 3,20GHZ und 8GB RAM und habe bei einer Einstellung von Ultra laqs... deswegen wollte ich mal fragen. Rüste derzeit auf 16GB Ram auf, weil der Arbeitsspeicher meist bei ~70% Auslastung liegt.
Im Legion Content hatte ich bisher durchgehend 120 FPS.Quote:
Dann kannste es knicken.
Meine GTX 980 hat auf Ultra 10/10 mit Einschränkungen 100 % Auslastung. Für den Großteil reichts, aber wenn ich z.B. in der Kanalisation bin, is es einfach nur RIP ...
Habe im Normalfall auch keine Probleme. Nur, wenn halt 20+ Leute auf einem Haufen anfangen zu casten. Droppt ganz gerne mal runter auf 10-15 FPS, wenn in der Kanalistation 'n rare mob is.Quote:
Im Legion Content hatte ich bisher durchgehend 120 FPS.
WoD max. 90 FPS, durchschnittlich 40.
Alles auf Ultra.